Lämmerer ;) - 22.6.2012 19:46:49
|
|
|
Olponator
|
Weißt du HELMI, was einen Idioten so angenehm beherrschbar macht ? Man braucht ihm bloß vorzusingen, wie er ist und schon begreift er, was er zu tun hat ... ;-) quote:
der HELMI allerdings ist ein Trottl, denn für den gilt, daß, wer nicht bedingungslos seiner meinung ist, hat die falsche und er beginnt zu fabulieren, welche meinung dritte haben könnten, die er gleichzeitig als deren manifeste hinstellt ... ;-) quote:
Olpo, du kannst dich gern lächerlich machen als einer von die "ganz hoarten" die immer ur schnell fahren und nur durch Gesetzesübertretung den "wahren Motorradfahrer" definieren. So einer braucht natürlich auch kein ABS, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen und kein Hirn. Hat man eh gesehen was du für ein cooler Typ bist Von dir braucht sich ein Neuanfänger jedenfalls net beraten lassen wenn ihm was an seiner Sicherheit liegt, du taugst wahrscheinlich eher als das Negativ-Beispiel. Wieviel HättiWaris kamma eigentlich in drei Sätzen unterbringen, ohne daß es jemandem auffällt, glaubst' ? Ich find's zwar verständlich, daß du die Prämisse 'lächerlich' gerne mit anderen teilen möchtest, muß dich aber dringend ersuchen, damit aufzuhören, mich kriminalisieren zu wollen - findest du deine haltlosen Verdächtigungen meiner Person über Gesetzesübertretungen sowie Nichteinhalten von Geschwindigkeitsbegrenzungen seriös, ohne konkrete Anhaltspunkte über meine tatsächliche Fahrtechnik zu haben ? Daran, mich über mehr oder weniger 'Hirn haben' sich mit dir unterhalten zu können, liegt mir nichts - check' nochmals meinen Eingangssatz, bitte - und versuch' ihn in Relation zu deiner eigenen intellektuellen Leistung zu setzen - dann versuch nochmals eine Formulierung und wir werden sehen, ob du erkenntnisfähig bist, ok ... ;-? Und bitte wisch' dir den Geifer von den Augen: wie blöd muß man sein, mir prophylaktisch "Beratertätigkeit/willen für Neuanfänger" zuzuschreiben, wenn man diesen meinen Satz gelesen hat: "daß mir persönlich eine diskussion pro/kontra ABS egal ist, habe ich klar ausgedrückt. ich stehe für weitere diskussionen zum thema nicht mehr als träger zur verfügung." Ziemlich blöd, schätze ich ... oder ned ... ;-? Ernsthaft zurückweisen muß ich deine Aussage, du hättest gesehen, 'welch' cooler Typ' ich wäre. Diese Behauptung ist unwahr. Wahr ist vielmehr, daß wir beide noch nicht das Vergnügen hatten, einander in die Augen schauen zu können. Eigentlich schod', wenn ich's mir genau überleg' ... ;-) P.S.: Hat jemand gelesen, was der HELMI vor seinem Edit geschrieben hat ? Mich würde interessieren, was der HIRNI noch so denkt und sich dann doch nicht zu schreiben getraut ... ;)