AN ALLE - 30.3.2005 16:50:00
|
|
|
rauder
|
hier mal ein Beispiel für das Moped. Haftpflicht, Motorbez. Vers. Steuer und Rechtsschutz: MONATLICH 35,22.-. Hinterlegung möglich (ist sogar kalkuliert), also im Jahr gegenüber HDI günstiger, monatliche Zahlung ebenfalls möglich. Gilt für Wien und Umgebung. Bei weiteren Anfragen: al.m@gmx.at
Anbei ein Schreiben, welches vor einigen Tagen an einige Motorradclubs geschickt wurde.
Liebe Freunde,
da ich am vergangenen Freitag wieder das Taferl meines Mopeds abgeholt habe, ist mir bewusst geworden, die neue Saison endgültig hat begonnen.
In diesem Zusammenhang möchte Euch und Euren Mitgliedern ein Komplettpakt, welches (jederzeit nachvollzieh- und nachrechenbar) als so ziemlich UNSCHLAGBAR bezeichnet werden kann. Wir bieten jedem von Euch der sein Moped bei uns versichert einen Sonderrabatt über alle Sparten (Haftpflicht, Kasko, Rechtsschutz, Unfallversicherung), und verzichten dabei NICHT auf das Recht der Hinterlegung. Wenn das Kennzeichen über die Wintermonate hinterlegt wird, ist (je nach Sparten) entweder überhaupt keine Prämie und Motorbezogene Versicherungssteuer fällig, oder eben eine extrem reduzierte (z.B. Garagenrisiko in der Kaskoversicherung). Aufs Jahr gesehen ist somit eine merkbare Ersparnis gegenüber den als Billigstbieter geltenden Versicherern, HDI, 2-Radbörse, Wüstenrot etc. gegeben, mit weiteren klaren Vorteilen.
Weitere Vorteile:
In der Teilkasko KEIN Selbstbehalt (z.B. HDI DURCHGEHENDER SB von mind. 430.-, jeder gestohlene Spiegel etc. ist selbst zu zahlen). In der Vollkasko nur Teilweiser Selbstbehalt von 400.- (z.B. HDI DURCHGEHENDER SB von mind. 775.- in jedem Schadensfall). Hinterlegung jederzeit möglich (mind. 90 Tage für Prämienbefreiung) und jederzeit wieder abholbar. Erhöhte Versicherungssummen möglich (wichtig wenn mit Beifahrer gefahren wird, da im Falle eines Unfalles fast immer ein Personenschaden entsteht und oft die Deckungssummen nicht ausreichend sind). Tip & Tat, Notfallhilfe bei Fahrzeugausfall, Übernächtigungskosten etc. KEINE Altersgrenze (z.B. HDI erst ab 25 Jahre versicherbar)
Nicht vergessen, ab 1. April gibts die neuen (kleineren) Kennzeichen.
Kündigungsmöglichkeit der bestehenden Versicherung: Haftpflicht: 1 Monat vor HAUPTFÄLLIGKEIT Kasko: 3 Monate vor HAUPTFÄLLIGKEIT
Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und stehe für weitere Anfragen jederzeit zur Verfügung, entweder per Mail (bei Angebotsanfragen bitte die genauen pesönlichen Daten und die genauen Daten des Fahrzeuges bekanntgeben, incl. Neupreis, Listenpreis und Extras), oder telefonisch ab Mittags. Bitte auch an Eure Mitglieder und Freunde weiterleiten und ev. im Clublokal aushängen.
Vorweg wünsch ich Euch noch eine Un- und Umfallfreie Saison und ich bin überzeugt, auf dem ein oder anderen Motorradtreffen werden wir uns sicher (wenn auch unbekannterweise) über den Weg laufen.
Gruß AL
PS.: sollte jemand den Onlinerechner benutzen, die dort berechnete Prämie ist OHNE RABATTE.!
|
|