Jo - 11.2.2013 8:10:56
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: 2TaktSigi Ich kaufe auch in China, keine Frage. Derzeit zB grad paar neue Kühler für die RDs. Werden gleich gross gebaut, Anschlüsse passen, nur sind sie statt 16mm 40mm dick. Kosta quanta 125 Eier free shipping. Von D her bezahl ich immer 18E. Bei uns kriegste nicht mal die Schweissnähte um den Preis. Da liegt der Hund begraben, wird sich was ändern müssen denke ich. Arbeitslohn ist bei uns viel zu hoch, nicht was man bekommt sondern bezahlt. Ich denk auch das hat mit dem verschissenen Euro zu tun, die meisten wissen noch immer nicht wieviel das in echtem Geld ist. Und sorry dass ich einigermassen in Schriftdeutsch geschrieben hab.... Gruss Sigi ich kaufe auch in China ...aber Nicht wegen einer Etwaigen Ersparniß , sondern aus Der maßgabe heraus was Die verfügbarkeit anbelangt und Natürlich auch Die Qualität , von Genau DEM was ich mir einbilde zu brauchen-Klartext wenn ein Produkt was mir gefällt Die Dementsprechende Qualität hat UND IN ÖSTERREICH ODER EUROPA NICHT HERGESTELLT WIRD, dann habe ich kein Problem mit China ware. Nicht Alles von denen ist Minderwertig . Gut Vieles ist Minderwertig aber eben nicht Alles. Thema Stunden Sätze: Wie in Der Natur beginnt Der Fisch immer zuerst beim Kopf zum stinken an. Daher wenn Die Stundensätze gesenkt werden sollen , dann aber auch Die Steuern und Abgaben-und zwar Genau für Die Jenigen Die noch Nicht Ständig Schwarzarbeiten. Allerdings ist Dies sache Der Politik-und Die versagt im schönen Österreich momentan auf Ganzer Linie - Letzter Clou vom Feigmandai nach Brüssel Kratz zu Buckelnd und nach gewohnter manier 2 Milliarden zu verschleudern-Geld das IHM NICHT GEHÖRT -SONDERN DAS ER LAUT EIGENER VEREIDIGUNG-ANGELOBUNG AN ÖSTERREICH - ZUM WOHLE DES ÖSTERREICHISCHEM VOLKES LEDIGLICH BESTENS ANZULEGEN HAT- Desweiteren daß Dem Volk dann auch noch als Großen Wurf anzukündigen ist eine Frechheit Sondergnadens ...Solche Schädlinge haben wirklich einen Poscher und oder sind einfach nur Bösartig ...über weitere Hilfen und Bürgschaften in MRD höhe an Marode Länder will ich gar ned reden um mir ned unnötig noch den Tag zu versauen...In Warheit ists Genau es Gegen Teil...von A-Z gibt es Ständig erhöhungen Die Liste ist Endlos lang...ich kann noch so lang suchen wie ich will..ich finde einfach selbst beim Besten willen KEINEN EINZIGEN VORTEIL von EU und Euro in Der Jetzigen Konstellation -meinerseits obwohl solche Angeblichen VORTEILE ALLEN Vollmundig versprochen wurden ..Das ist Lüge , Falschheit und Betrug -nicht mehr und auch nicht weniger ENDE! Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.2.2013 8:16:49 >