GSXR oder doch R1 ?

Bräuchte mal hilfe !

Bin derzeit sehr am schwanken

bin beide ( GSXR 750 sowie 1000 und dir r1 ) probegefahren !

find alle sehr sehr gut angenehm und auch schön …

erfahrungen ? kinderkrankheiten ?

hoffe das ihr mir ein bissal weiterhelfen könnt

würde mich sehr über feedback freuen will nämlich im frühjahr umsteigen !


glg h4rd

welches modell ??
Preisklasse ??

Straße oder Rennstrecke ?

Ich sag dass die 750er GSXR einfach ein sehr sehr gutes Radl is,mit dem man sehr flott unterwegs sein kann.

die R1 ist eine der schönsten 1000er hat aber anscheinend unten ein kleines leistungsloch.

die 1000er GSXR ist auch sehr kräftig.

Im prinzip: nimm was dir gefällt / wasd dir leisten willst !

Ich hab mir a 750er K1 gekauft und bin sehr sehr zufrieden mit dem eisen…leistung mit yoshimiura komplett 150ps…was will ma mehr ?

mensch du stellst Fragen vor Weihnachten…ggg
da foarn magst keines von beiden Radln…
Kinderkrankheiten…kosten beide ne Stange Geld :slight_smile:
nimm was dir gefällt…und wo du dich wohl fühlst…

lg crowe1

grundsätzlich gibs in der klasse sicher keine schlechten mopeds.

würd mich da an deiner stelle am preis „aufhängen“. bzw. daran ob dir 140 ps (ca. bei der 750 k1-k3) genug sind.

Bin 2 jahr gsx-r 750 gfahren (K2) und hab dann innerhalb vo 1 jahr 2 motoren aufgebraucht… muss aber nit jedem passieren :wink:

Ciao
Alex

unschlüssigkeit nicht !

von den genannten baut keiner schlechte eisen !!!

das worauf du dich am wohlsten fühlst ist das richtige moperl !

wenn du hier nachfragst bekommst auch nur supjektive meinungen von leuten die selber genau wissen, was sie kaufen würden, folglich ist es wertlos !!!
und den moperlkauf damit zu beginnen, darüber nachzudenken wer welche schwächen haben könnte, kanns doch wohl ned sein, bei einer 1000er in der sportliga zählen für mich andere dinge !!!

g.
alfred (r1 fohrer)

mia messn eam a gixxn einredn, braucht jo net jeder mit da geilstn 1000er wos gibt umeinaundafoahn… :slight_smile:

lg harry

in kürze kommt dann noch die frage nach ABS und sonstigem unnötigen klumpat :wink:

g.
alfred

gibts jo auf da gixxn in „hosn voll“-schalter, wo daun jeds nudlaug mit ana kilogixxn foahn kaun ohne zum nochdenkn wos ma duat mitn rechtn handgelenk weil ma jo eh mitn " i fiacht mi vor der vollen leistung"-mapping foaht… sowos gibts hoid bei da 1er net… :))

lg harry

wie wär es mit einer alternative?
wenn du gix und r1 neu in erwägung ziehst
bist du preislich in einer region wo sich das
ausgeht:
[url=http://www.ducati.com/en/bikes/my2008/ModelPage.jhtml?family=Superbike&model=SBK848-08]http://www.ducati.com/en/bikes/my2008/ModelPage.jhtml?family=Superbike&model=SBK848-08[/url]

nicht das die japaner schlecht wären, aber das ding in weiß ist ein traum…!!!

gruß,


paul

lach…beim Starten geht die Gixxer sowieso in den A Modus…außer…wie du schon geschrieben hast… :wink:

lg crowe1

um die knete kriegt ma scho richtige motorradln, ned eines das optisch einen auf wichtig mocht, und fohrt wie a angebundene kuh ,-)))))
die weiße lady is so ca. um 4000,- über üblichen marktpreis in der leistungsklasse !

g.
alfred

das darfst ned so eng sehen. das was du als leistungsmangel bezeichnest sehen andere als charakter an.
und ich tät den mund ned zu voll nehmen, möglicherweise fahren uns nächstes jahr einige angebundene kühe um die ohren.
auch mit 134 PS kann man schnell sein, das müsstest du doch am besten wissen :-))

rote grüze,

P.

pfui teifel !!! hahahahahahaha

alles was keinen liter zusammen bringt kann mir gestohlen bleiben !!! :slight_smile:

g.

alfred

wahrscheinlich kommt irgendwann eine 848R, die hat dann 950ccm und darf gegen die 600er-4-zylinder-föhns in der supersportklasse fahren, hehehe…

spaß ohne, für alle die nicht bayliss, biaggi, corser, haga oder paul heissen reichen die 848 ccm sicher aus, ich glaub nicht dass das schwachbrüstig ist.

und wenn es viele weiße 848 gibt kann ich vielleicht irgendwann bei einer tank und verkleidung klauen ;-))

wie gehts eigentlich dem neuzugang? was ist das für ein baujahr??


greez,

p.

die verkleidung klauen, sondern dich nur bei mir melden, wir machen dir die geschichte jungfräulich weiss !!!
bei interesse einfach nachricht an:
a.kirchsteiger@mobile-at.com senden !

der neuzugang is bj.03

g.
alfred

aber ich will ja ned umlackieren. ich weiß das klingt jetzt ziemlich oag, aber ich würd gerne wechseln könnnen. und nachdem das kaufen ziemlich teuer ist hab ich mir gedacht dass klauen doch eine sinnvolle alternative ist ;-)))

weiße verkleidung, roter rahmen, rote felgen mit weißem outline, so wäre der plan…!

aber nachdem die gattin nächstes jahr auch zwei räder braucht und ich meine gabel gerne beim zupin machen lassen möcht ist das budget leider bereits gesprengt. keine kohle mehr für kosmetik :-((


p.

„hosn-voll“-schalter, weil’s ab werk mit einem „lulli-motormanagementmapping“ ausgeliefert wird.
:wink:

aber schöner als die gixxn ist sie (meiner meinung nach). das wär mir aber blunzen, weil ich bin ja auch nicht fesch.

lg,
hubert

nachdem du jo eh so a schiacha hund bist, sollt wenigstns de mopettn fesch sein! lol

und zu deinem „lulli-motormanagementmapping“, des hoid i für a gerücht… die 07er soll a leistungsloch habn, des hob i aghört… es gibt trotzdem nur a hand voll de des ding wiakle derfoahn und an de grenzn bringen… do ghör i owa sicha a net dazua… :wink:

mfg r1-manza

weil R1sen gibt´s eh scho gnua…

knapp 3000 euro mehr kosten als die neue 750er gixxn…

also wirklich eine preisliga ist das nicht…

Ciao
Alex