gsxr - cbr - zx10 ab 08 - Fahrwerk/sitzposition, komfort

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> gsxr - cbr - zx10 ab 08 - Fahrwerk/sitzposition, komfort Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
gsxr - cbr - zx10 ab 08 - Fahrwerk/sitzposition, komfort - 6.9.2015 14:49:33   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
hi all,
ich bitte um eure tipps von allen, die schon ein paar km auf solchen Maschinen ab bj 2008 oben haben

ich suche eine supersport, die ich auch für längere touren nutzen kann,

probefahrten habe ich bei zx10r 08 und gsxr 1k L2 gemacht (r1 hatte ich selber)- leider schon a bissl her,
die gsxr war wirklich sehr toll zu fahren,
die zx10 08 hat spass gemacht, aber war als Serie ein bissl hart
cbr kenne ich nicht, freu mich über info

ich hatte eine zx10 bj 04, das war Folter fürs kreuz

wie siehts bei den Geräten mit Fahrwerk/sitzposition, komfort aus? (es kommt superbikelenker drauf,
im moment fahr ich eine fazer, aber wir trennen uns grad einvernehmlich ;-)

danke & Liebe Grüße! mike

_____________________________

tomorrow never comes
Private Nachricht senden Post #: 1
die - 6.9.2015 18:58:55   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
neue Suzuki GSX S 1000 F hat den Superbikelenker von Haus aus drauf, aber als neue wird die dir wohl zu teuer
http://www.motorcyclistonline.com/sites/motorcyclistonline.com/files/styles/large_1x_/public/images/2015/07/statics_d4n9378.jpg


_____________________________

Roman

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 2
hello james bond ;-) - 6.9.2015 22:34:31   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
ja, die is leider a bissl zu heftig ausgepreist,...aber danke für den tipp! Liebe Grüße! !

_____________________________

tomorrow never comes

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 3
die cbr 1000rr - 7.9.2015 6:37:43   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
gilt als komfortabelstes superbike, ich selber fahre zwar keine aber kenne 2 leute die genau den umbau gemacht haben der dir vorschwebt. allerdings ist das nicht ganz unproblematisch denn die verkleidung ist sehr knapp geschnitten, entweder du musst mit geringerem lenkeinschlag auskommen, was u.u. zu problemen beim pickerl / überprüfung führt, oder du musst die verkleidung ausschneiden was den wert verringern wird.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo ignaz - 7.9.2015 10:11:07   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
vielen dank,

das mit dem ausschneiden ist zwider,
bei der gsxr würde es eben gut passen, ich hab schon ein superbike-modell von der gsxr gesehen, schaut auch recht gut aus!
schönen tag!
mike ;-)

_____________________________

tomorrow never comes

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
ABM multiClip - 7.9.2015 20:13:03   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
ich würde dir multiClip von AMB vorschlagen, die Version Tour: hat eine Höhenverstellung ca. + 70 mm zur originalen Lenkerposition
bei einer Blade SC59 brauchst du die Verkleidung nicht ausschneiden

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cWzJIiSSEnk

http://www.ab-m.de/Stummellenker/multiClip-einzeln/multiClip-Tour-%D850-40-70-mm::18046.html


_____________________________

Roman

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 6
vielen dank - 7.9.2015 22:42:11   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
roman,
ich wusste nicht, dass man beim Multiclip auch die Kabelbrüche tauscht,
ich hatte bis jetzt superbike-lenker mit schrägen klemmböcken,
sitzt man oben wie auf einer supermoto, aber werd mir die clips sicher anschauen,
schönen Abend! mike

_____________________________

tomorrow never comes

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 7
seas - 8.9.2015 12:53:03   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
bin mal die1000er CBRRRRR vom spezl einen tag lang in südtirol gefahren,
hatte zwar keinen SBK Lenker sondern nur einen etwas höhern und flacheren Stummellenker als der original war aber wirklich angenem zu fahren, auch fahrweksmässig war die Honda auf den Holprigen passstrassen um einiges humaner zu den Bandscheiben als ich das von meiner Triumph gewöhnt war...
Achja Verstellbare fußrasten waren auch dran, weiß aber nicht wie weit die im vergleich zu originalen verstellt waren....

Als alternative zu dem doch recht teuren multiclip von ABM gibt es bei TRW den Relaxbar, wenn ma des TRW zeug beim Birner bestellt hat er die teile meist in 3 tagen in jedem standort in Ö. und es gibt auch ohne lang jammern -20% zumindest im Salzburger Standort Bei den Motorradlhändler wo ich bisher angefragt hab bekommt ma nichtmal 1 euro rabatt auf so Zubehör zeugs

Des mitm Superbikeumbau würd ich mir überlegen... erstens finds ich persönlich schirch, was dir ja noch wuscht sein kann aber zweitens dürfts auch kostspieliger sein als nur Comfort stummel zu montiern ( Alle leitungen und züge brauchst ja dann auch neu etc...)

Beste Grüße aus Salzburg

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 8
verstehe ich nicht - 8.9.2015 17:55:01   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mikee
ich wusste nicht, dass man beim Multiclip auch die Kabelbrüche tauscht

was meinst du mit Kabelbrüche?

_____________________________

Roman

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 9
verstehe ich nicht - 9.9.2015 10:23:22   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
meint er am End vllt.gar die "GABELBRÜCKE",hm? {;D)
gr

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 10
hätt - 9.9.2015 12:33:29   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

meint er am End vllt.gar die "GABELBRÜCKE",hm? {;D)
gr



ich auch am ehesten vermutet, obwohl mit Kabelbrüchen hatte ich auch schon öfter probleme in dem fall hätt mir a SBK lenkerumbau keinesfalls geholfen

Und wenn mikee doch de Gabelbrücke meint, ich wüsste nicht warum man bei ABM Multiklip oder eben TRW Relaxbar die originale Brücke nicht verwenden kann...

De rede davon war ja nur bei SBK- Lenkerumbauten

Gruß
Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
;-)) - 9.9.2015 13:54:29   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
ladies and gentlemen, wie proudly present: die automatische rechtschreibprüfung am mac ;)

ich meinte gabelbrücke, im zeitraffer-video wird die auch getauscht,
Liebe Grüße! mike




_____________________________

tomorrow never comes

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 12
aso - 9.9.2015 14:30:51   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Jo achso hab mir des video vorher nicht angeschaut....

den Multiclip könnte man nach meinem tschechischen Verständnis genauso unter de Originalen Kabelbrüche montieren....


Im video verbauens halt vermutlich auch gleich die ABM- Brücke damits den leuten zeigen wie fesche Gabelbrücken der ABM nicht doch macht




_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 13
o - 15.2.2016 22:33:12   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mikee

ladies and gentlemen, wie proudly present: die automatische rechtschreibprüfung am mac ;)

ich meinte gabelbrücke, im zeitraffer-video wird die auch getauscht,
Liebe Grüße! mike





Wie waere es mit einer Benelli TNT 899 S?
Ich geb meine her.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 14
danke dir - 5.3.2016 16:29:12   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
aber es wird eine ge-es-ix-errrr ;-)

Liebe Grüße! mike

_____________________________

tomorrow never comes

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 15
*BRÜLL ... * - 5.3.2016 19:38:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu
den Multiclip könnte man nach meinem tschechischen Verständnis genauso unter de Originalen Kabelbrüche montieren....


;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 16
oder - 7.3.2016 13:31:10   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: Reinivandu
den Multiclip könnte man nach meinem tschechischen Verständnis genauso unter de Originalen Kabelbrüche montieren....


;-)



Lieg ich da falsch??



_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
der *BRÜLL ... * war - 7.3.2016 14:53:55   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
sicherlich wegen dem 'tschechischen' ;-)
Schei... Typos, odr ;-)


quote:

ORIGINAL: Reinivandu





quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: Reinivandu
den Multiclip könnte man nach meinem tschechischen Verständnis genauso unter de Originalen Kabelbrüche montieren....


;-)



Lieg ich da falsch??





_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 18
dobre - 7.3.2016 17:37:02   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
oder dobrý

na dann hab mir gedacht der Olpo zerbärd sich nochimmer wegen der Kabelbrüche


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 19
dobrý kočička - 7.3.2016 18:01:14   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Ist auch eine häufig falsch angewandte Redewendung 😎

Aber Ehre wem Ehre gebührt, der Olpo ist eben ein sorgfältiger Tipper und auch Leser 😃





quote:

ORIGINAL: Reinivandu

oder dobrý

na dann hab mir gedacht der Olpo zerbärd sich nochimmer wegen der Kabelbrüche




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 20
český - 7.3.2016 19:14:50   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
language ? hmm ich leida nixe vastehn , kenn bloß den da

https://youtu.be/Tq1uOY_tUvQ

und gaaaaanz weit entfernt einen gewissen Anton Pilgram aus Brno

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 21
jau eh - 7.3.2016 19:39:02   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Da Blechtroddl übasetzt jegliche Zungn intu jegliche Zungn, die Jungen müssen gar nichts mehr lernen, nur no ina Micro reinplärrn, kommt scho ßö right soluschn aussarr 😃

Naja, mitm churö Schwitzarrdütsch ond dm Gsibärgärisch fonzt as halt no nöd so guot, odr 😎


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

language ? hmm ich leida nixe vastehn , kenn bloß den da

https://youtu.be/Tq1uOY_tUvQ

und gaaaaanz weit entfernt einen gewissen Anton Pilgram aus Brno



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 22
wirkli?? - 7.3.2016 20:26:45   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai


Naja, mitm churö Schwitzarrdütsch ond dm Gsibärgärisch fonzt as halt no nöd so guot, odr 😎






Mir schriiebe ds Jahr 50 v. Chr. Ganz Gallie isch vo de Römer bsetzt ... Ds Ganze? Nenei! Es Näscht, wo luuter gallischi Schteckgringe huuse, git sech nid uf u schtachlet gäg Eroberer.



-




Anlagen (1)

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 23
de - 7.3.2016 21:20:27   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
gladde Siachö hönd deich Heftli siöchr nöd mitm Bläöchtroddll is Chaibedütsch übrsetzö könne 😞

Meinscht ischt eöna eventuell dar Siebefüchzgar zor Sieddö gschtandö dachas ou räöchta usakunnt?

Uni nejtif spiekr gaut einfach fascht nix ir Schwitz 😎


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: sabaisabai


Naja, mitm churö Schwitzarrdütsch ond dm Gsibärgärisch fonzt as halt no nöd so guot, odr 😎






Mir schriiebe ds Jahr 50 v. Chr. Ganz Gallie isch vo de Römer bsetzt ... Ds Ganze? Nenei! Es Näscht, wo luuter gallischi Schteckgringe huuse, git sech nid uf u schtachlet gäg Eroberer.



-






_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 24
ha noi ! - 7.3.2016 21:49:06   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
es Siebenfufzgale isch üba jedn verdacht erhabe ,weyl Der hod mi scho vor Jahre zsamm gschiße , da i immer noch desch Schoarfe ´´ß ´´verwendn du
oba woischd eh wos da Baur nit kennt schreibta a nitta

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 25
Gutes Kätzchen? - 8.3.2016 7:43:07   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Ist auch eine häufig falsch angewandte Redewendung 😎

Aber Ehre wem Ehre gebührt, der Olpo ist eben ein sorgfältiger Tipper und auch Leser 😃





quote:

ORIGINAL: Reinivandu

oder dobrý

na dann hab mir gedacht der Olpo zerbärd sich nochimmer wegen der Kabelbrüche





Nechoď k nám kenn ich noch dann ists aber ziemlich am ende mit meinem Tschechischen Verständnis..

Da kapier i noch leichter das jemand an Superbike Lenker aufm SSP moped haben will
obwohl des eigenlich verboten gehört

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 26
de Chaibe - 8.3.2016 10:11:10   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Sjend frs Dütsche waach dAmi frs Änglisch sjend: dSprauch einfachr ond fr jedö Mountain-Farmer ond Rhintalar fählarfrie benützbar macha 😎


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

es Siebenfufzgale isch üba jedn verdacht erhabe ,weyl Der hod mi scho vor Jahre zsamm gschiße , da i immer noch desch Schoarfe ´´ß ´´verwendn du
oba woischd eh wos da Baur nit kennt schreibta a nitta



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 27
sKätzle - 8.3.2016 10:14:38   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
trifft auch zu, solange das Fell schön gekräuselt und nicht gscheckat ischt 😁



quote:

ORIGINAL: Reinivandu


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Ist auch eine häufig falsch angewandte Redewendung 😎

Aber Ehre wem Ehre gebührt, der Olpo ist eben ein sorgfältiger Tipper und auch Leser 😃





quote:

ORIGINAL: Reinivandu

oder dobrý

na dann hab mir gedacht der Olpo zerbärd sich nochimmer wegen der Kabelbrüche





Nechoď k nám kenn ich noch dann ists aber ziemlich am ende mit meinem Tschechischen Verständnis..

Da kapier i noch leichter das jemand an Superbike Lenker aufm SSP moped haben will
obwohl des eigenlich verboten gehört



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 28
danke ... - 8.3.2016 13:12:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... für die blumen und ja: die verbindung der beiden vertipper wars und ich hab nie geglaubt, daß sie solche war'n ... ;-)


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Ist auch eine häufig falsch angewandte Redewendung 😎



Aber Ehre wem Ehre gebührt, der Olpo ist eben ein sorgfältiger Tipper und auch Leser 😃





quote:

ORIGINAL: Reinivandu

oder dobrý

na dann hab mir gedacht der Olpo zerbärd sich nochimmer wegen der Kabelbrüche






_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 29
vertipper, oder - 8.3.2016 14:19:45   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
bloody Auto Korreggschn 😎

I hate that crap, wenn die autonomen autos auch so treffsicher werden, behalt ich meinen alten /8 😃



quote:

ORIGINAL: Olponator


... für die blumen und ja: die verbindung der beiden vertipper wars und ich hab nie geglaubt, daß sie solche war'n ... ;-)


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Ist auch eine häufig falsch angewandte Redewendung 😎



Aber Ehre wem Ehre gebührt, der Olpo ist eben ein sorgfältiger Tipper und auch Leser 😃





quote:

ORIGINAL: Reinivandu

oder dobrý

na dann hab mir gedacht der Olpo zerbärd sich nochimmer wegen der Kabelbrüche








_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> gsxr - cbr - zx10 ab 08 - Fahrwerk/sitzposition, komfort Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung