;) - 7.8.2012 18:42:12
|
|
|
Seaf
|
najo Gerry, i habs aufgegeben. I hab keine Ahnung was er mit Pippal meint usw.. auch net wo die angesprochenen Sachen sein sollen. quote:
Wenns im kalten Zustand nicht länger als Dein Daumen und nicht dicker als Dein Db-Killer ist, bohrst' im letzten Drittel vom BOS an der Innenseite (!) ein 2 Inch großes Loch. Wenns halbwarm noch immer durch den Silberring einer 2-Oiro Münze ginge, mach' diametral, doch etwas nach hinten versetzt, einen etwas kleineren Auslaß zusätzlich an der Außenseite, am Besten genau 2 Zoll stark - danach kannst' im Baumarkt dafür einen Zierring aus Messing besorgen (Messing läßt sich leicht der Krümmung anpassen) und mit Aquariumsilikon ankleben (Aquariumsilicon dichtet nicht nur, sondern hält auch mit bis zu 100kp/cm²); innen isses optional, denn da siehts eh keiner - is eher 'was für Perfektionisten. Der Sound wird Dich befriedigen, Du wirst hören. Also wenn mein Pippal (was auch immer des is) kalterweise net länger als mein daumen und net dicker als mein db killer is, soll i IM Auspuff ein ca. 5cm (!!!!) großes Loch bohren? I man.. es mag vielleicht gut gemeint sein, aber i kann damit nix anfangen, sorry, bin nur glernter Mechaniker, i kenn mi nix aus..
|
|