Gsxr 600 K7 Drosseln

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Gsxr 600 K7 Drosseln Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gsxr 600 K7 Drosseln - 16.1.2012 21:15:40   
kps_MrMassimo

Status: offline
Hallo Zusammen und gleich mal vorab sry für den Thread i weiß das dieses Thema oft diskutiert wird aber ich werd nicht schlau daraus und mein susi händler auch nicht.

Also vll kann mir bitte einer von euch Helfen der vll sogar die Tortur schon hinter sich hat?

Zu drosseln wäre eine Gsxr K7 hab einen Drossel Kit gesehen von Alpha Technik wäre halt ein Gaswegbegrenzer jetzt habe ich aber in diversen Foren gelesen(alles wischiwaschi) das die Susi über das Steuergerät zu drosseln sei.

Mein Händler meinte das  beide Versionen möglich sind.

Aber was wird mir jetzt Typisiert?

Danke mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo kommt - 16.1.2012 22:22:59   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: MrMassimo

Hallo Zusammen und gleich mal vorab sry für den Thread i weiß das dieses Thema oft diskutiert wird aber ich werd nicht schlau daraus und mein susi händler auch nicht.

Also vll kann mir bitte einer von euch Helfen der vll sogar die Tortur schon hinter sich hat?

Zu drosseln wäre eine Gsxr K7 hab einen Drossel Kit gesehen von Alpha Technik wäre halt ein Gaswegbegrenzer jetzt habe ich aber in diversen Foren gelesen(alles wischiwaschi) das die Susi über das Steuergerät zu drosseln sei.

Mein Händler meinte das  beide Versionen möglich sind.

Aber was wird mir jetzt Typisiert?

Danke mfg

darauf an wosd zuhaus bist. In Östereich, sind Drosselkits von Alpa Technik oft Nicht zugelassen, Das Betrifft fast Alle Supersport Modelle verschiedener Hersteller, das hat auch noch mit Der Gewichts/KW Regelung zu tun. Desweiteren verstehe ich Deinen Händler nicht, wenn Er sowas ernst nimmt, und Dich ned Roin will, dann verbaut Er Natürlich Die Günstigere Version, Der Drosselmöglichkeit, und lässt dass dann auch gleich noch Eintragen, i mein das des sei Hackn is oder

Ansonsten bleibt noch a Anruf Deinerseits, oder a E-Mail an Den Suzuki Importeur, und Zwar in dem Land wo Du das Einbauen und auch Eintragen lassen willst. Weil Der Importeur, ist für Seine Produkte verantwortlich,hat deswegen auch Die Verschiedenen Gesetzlichen Begebenheiten zu Akzeptieren usw- wogegen Der Händler, eher in Diesm Fall eine Zweitrangige Rolle spielt. im Allerbesten Fall handelt Er im Namen vom Importeur.

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 16.1.2012 22:25:01 >

(in Bezug auf kps_MrMassimo)
Post #: 2
wenn dein händler meint - 20.1.2012 8:25:50   
ignaz1

dass beide varianten zulässig sind, dann lass dir den günstigeren einbauen und er soll auch die typisierung für dich machen. bringt er es nicht durch dann ist das sein kaffee

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf kps_MrMassimo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Gsxr 600 K7 Drosseln Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung