GSX-R springt nicht mehr an, wenn warm - HELP!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> GSX-R springt nicht mehr an, wenn warm - HELP!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GSX-R springt nicht mehr an, wenn warm - HELP!!! - 5.9.2004 21:47:00   
MadMax500

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
Hallo!

Seit einigen Tagen springt meine '92-er GSX-R 750 plötzlich nicht mehr an, sobald sie warm gefahren ist; d.h. wenn ich sie kalt starte, dann springt sie sofort super an und läuft. Wenn ich den Motor für nur 10 Sekunden abstelle, sobald sie mal warm ist, dann brauche ich 10 Minuten und 30 Versuche, bis sie endlich wieder anspringt....

Sobald sie wieder läuft, läuft sie super und ohne Probleme !?!

Das einzige, was verändert wurde sind rechts und links die Öldruckschläuche, die ich getauscht habe, weil der rechte undicht war, aber das kann doch wohl nix ausmachen....

Der Luftfilter ist probehalber auch schon "weg" (ich hab das komplette Papier rausgeschnitten und durch eine Strumpfhose meiner besseren Hälfte ersetzt) -- ja, ja, ich weiss sehr russisch, aber ich dachte mir, daß es ev. der Luftfilter sein könnte.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ??

Lg

madmax
Private Nachricht senden Post #: 1
Benzinfilter.... - 5.9.2004 22:16:00   
sioux

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 21.1.2004
Status: offline
hatte bei meinem auto mal das gleiche problem, war der Benzinfilter!!
Klingt komisch, is aber so.....

(in Bezug auf MadMax500)
Private Nachricht senden Post #: 2
gemisch - 5.9.2004 22:47:00   
Deckname

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
ist normalerweise ein typisches zeichen dafür dass das gemischt nicht passt - in deinem fall dürfte es viel zu fett sein !!! mal vergaser einstellen lassen dann sollte die ganze sachen wieder laufen !!

(in Bezug auf MadMax500)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kerzen - 6.9.2004 1:14:00   
kulta

 

Beiträge: 348
Mitglied seit: 3.10.2002
Status: offline
tauschen!!!!! war bei meiner kawa auch so. dann müsst sie wieder gehn. auch wenns warm is...

grüsse

alex

(in Bezug auf MadMax500)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke für den Tipp... - 6.9.2004 13:07:00   
MadMax500

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
... aber der Benzinfilter ist es definitiv nicht -- den hatte ich erst vorgestern in der Hand und der sieht einwandfrei aus.

(in Bezug auf sioux)
Private Nachricht senden Post #: 5
Klingt gut... - 6.9.2004 13:08:00   
MadMax500

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
... danke für den Tipp!

(in Bezug auf Deckname)
Private Nachricht senden Post #: 6
war bei meiner auch so - 6.9.2004 17:44:00   
Deckname

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
das mit kerzen tauschen musst eventuell auch machen - da du wahrscheinlich schon geraume zeit "zu fett" fährst verrusen die kerzen - dh nur kerzen tauschen kann zwar kurzfristig eine lösung sein - wenn das gemisch aber nicht korrigierst hast das bald mal wieder

(in Bezug auf MadMax500)
Private Nachricht senden Post #: 7
Probiers mal mit nem richtigen Filter, wenns - 6.9.2004 19:57:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
dann geht, weißt ja Bescheid!

Ansonsten:

Ich hatte so was mal mit einer gebrochenen Lötstelle:

wenns warm war, war ein Spalt (kein Kontakt), nach zehn Minuten warten war der Schmarrn wieder ausgekühlt, der Spalt geschlossen, dann ging`s wieder...

da mußt einmal draufkommen gggg

Good Luck

Rock

(in Bezug auf MadMax500)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> GSX-R springt nicht mehr an, wenn warm - HELP!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung