GSX-R springt nicht mehr an, wenn warm - HELP!!!

Hallo!

Seit einigen Tagen springt meine '92-er GSX-R 750 plötzlich nicht mehr an, sobald sie warm gefahren ist; d.h. wenn ich sie kalt starte, dann springt sie sofort super an und läuft. Wenn ich den Motor für nur 10 Sekunden abstelle, sobald sie mal warm ist, dann brauche ich 10 Minuten und 30 Versuche, bis sie endlich wieder anspringt…

Sobald sie wieder läuft, läuft sie super und ohne Probleme !?!

Das einzige, was verändert wurde sind rechts und links die Öldruckschläuche, die ich getauscht habe, weil der rechte undicht war, aber das kann doch wohl nix ausmachen…

Der Luftfilter ist probehalber auch schon „weg“ (ich hab das komplette Papier rausgeschnitten und durch eine Strumpfhose meiner besseren Hälfte ersetzt) – ja, ja, ich weiss sehr russisch, aber ich dachte mir, daß es ev. der Luftfilter sein könnte.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ??

Lg

madmax

hatte bei meinem auto mal das gleiche problem, war der Benzinfilter!!
Klingt komisch, is aber so…

ist normalerweise ein typisches zeichen dafür dass das gemischt nicht passt - in deinem fall dürfte es viel zu fett sein !!! mal vergaser einstellen lassen dann sollte die ganze sachen wieder laufen !!

tauschen!!! war bei meiner kawa auch so. dann müsst sie wieder gehn. auch wenns warm is…

grüsse

alex

… aber der Benzinfilter ist es definitiv nicht – den hatte ich erst vorgestern in der Hand und der sieht einwandfrei aus.

… danke für den Tipp!

das mit kerzen tauschen musst eventuell auch machen - da du wahrscheinlich schon geraume zeit „zu fett“ fährst verrusen die kerzen - dh nur kerzen tauschen kann zwar kurzfristig eine lösung sein - wenn das gemisch aber nicht korrigierst hast das bald mal wieder

dann geht, weißt ja Bescheid!

Ansonsten:

Ich hatte so was mal mit einer gebrochenen Lötstelle:

wenns warm war, war ein Spalt (kein Kontakt), nach zehn Minuten warten war der Schmarrn wieder ausgekühlt, der Spalt geschlossen, dann ging`s wieder…

da mußt einmal draufkommen gggg

Good Luck

Rock

Hallo,
wird Dein Bike nicht luft/ölgekühlt?

Vielleicht stimmt was mit der Schmierung nicht, das Bike wird zu heiß und es bilden sich dadurch Dampfblasen im Vergaser?

Gruß
santiago

in deinem 2ten posting

kontrollieren lassen bzgl spiel