gsx-r 750 L1 tacho optik tuning

hey leutz

das thema wird wieder einige negativ schlagzeilen machen, aber ich hab ne l1 gsx-r 750 und möchte paar optische details ausbessern - weiss jemand was passendes für mich?

  • hätte gerne weisses tachoblatt statt dem schwarzen
  • blaue led´s statt dem orangen
  • ne kürzere kennzeichenhalterung (ok das ist leicht zu finden)

aber die ersten beiden punkte reizen mich schon seit der letzten saison - hab ein blickdichtes schwarzes windschild - sonst alles original - und finde diese originale tachoscheibe mit licht einfach ned hübsch. bei ebay gibts jemanden der sich das tacho zusenden lässt, es dir umbaut und zurücksendet - ist mir zu riskant. gibts da wen in österreich?

und kommts mir jetzt nicht mit: das ding kann man auch richtig tunen, bla bla - hab 150 ps unterm arsch - denk nicht das ich mehr brauch - ringfahrten gibts damit eh keine und für die strasse reicht die reibn vollkommen - möcht die optik auch nicht zum angeben vor der eisdiele sondern einfach für mich - allein schon wenn ich mit dunklem visier fahre, fände ich weisse scheibe angenehmer.

wer macht sowas? oder wer kennt da was? denke es gibt keine originale weisse scheibe aber vielleicht gute nachbauten? oder doch original?

Sears

ich hoffe

Beleuchtung