gsx-r 750 L1 tacho optik tuning

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> gsx-r 750 L1 tacho optik tuning Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
gsx-r 750 L1 tacho optik tuning - 29.3.2014 22:47:35   
Animi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.8.2009
Status: offline
hey leutz

das thema wird wieder einige negativ schlagzeilen machen, aber ich hab ne l1 gsx-r 750 und möchte paar optische details ausbessern - weiss jemand was passendes für mich?

- hätte gerne weisses tachoblatt statt dem schwarzen
- blaue led´s statt dem orangen
- ne kürzere kennzeichenhalterung (ok das ist leicht zu finden)

aber die ersten beiden punkte reizen mich schon seit der letzten saison - hab ein blickdichtes schwarzes windschild - sonst alles original - und finde diese originale tachoscheibe mit licht einfach ned hübsch. bei ebay gibts jemanden der sich das tacho zusenden lässt, es dir umbaut und zurücksendet - ist mir zu riskant. gibts da wen in österreich?

und kommts mir jetzt nicht mit: das ding kann man auch richtig tunen, bla bla - hab 150 ps unterm arsch - denk nicht das ich mehr brauch - ringfahrten gibts damit eh keine und für die strasse reicht die reibn vollkommen - möcht die optik auch nicht zum angeben vor der eisdiele sondern einfach für mich - allein schon wenn ich mit dunklem visier fahre, fände ich weisse scheibe angenehmer.

wer macht sowas? oder wer kennt da was? denke es gibt keine originale weisse scheibe aber vielleicht gute nachbauten? oder doch original?
Private Nachricht senden Post #: 1
Sears - 30.3.2014 9:22:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

-Jo Vielleicht dortn Einfach mal Fragen .mehr fällt ma dazu ned ein

Bogoly

Bike City

x-mas

cyclerep

und wenn nicht- wissens ja evtl Wen der sowas macht .


Lg Pg



_____________________________












(in Bezug auf Animi)
Post #: 2
ich hoffe - 31.3.2014 6:54:43   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
du meinst nicht die blinker die du von orange auf blau umrüsten willst denn die farbe der blinker ist als gelb vorgeschrieben auch wenn viele die farbe als orange empfinden zahlt sie noch unter gelb

wennst andere orange lamperl gemeint hast vergiss den beitrag

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Animi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Beleuchtung - 31.3.2014 20:12:00   
Animi

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 14.8.2009
Status: offline
Nö gemeint ist explizit die Tacho Beleuchtung,aber die kommt eben nur bei weisser Tacho Scheibe zur Geltung

(in Bezug auf Animi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> gsx-r 750 L1 tacho optik tuning Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung