GSX-R 750 K2 Motor zu verschenken

Servus,

der Motor hat einen Schaden (üble geräusche und dann auf Block gegangen). Hab ihn nicht aufgemacht (vermute Kürbelwellenlagerschaden) sondern gleich ersetzt. Jetzt liegt er bei den Eltern im Keller und die wollen ihn weg haben. Für Selbstabholer zu verschenken. Sonst landet er am recyclinghof :wink:

Standort: Nähe Innsbruck

Ciao
Alex

GSX-R 750 K2 Motor zu verschenken

GSX-R 750 K2 Motor zu verschenken

Jetzt ist er schon weg oder? Schade, ich hab das Angebot zu spät gesehen, das wäre aber auch wirklich nützlich gewesen, aber naja, vielleicht ergibt sich ja mal wieder so was! Ich hab mir vor kurzem ein Haus in Tirol gekauft und von daher wäre es auch nah gewesen zum Abholen :frowning: Aber es heißt ja auch: Gut Ding braucht Weile!

gekauft oder geerbt ;-? Wo denn genau ? 

Eigentlich war ich zu Faul ihn zu entsorgen, liegt noch immer im Keller :smiley: Nähe Innsbruck.

Bitte per mail melden falls wer interesse hat (bin nicht oft hier): kurvenausgang@hotmail.com