hmm - 21.12.2014 12:03:43
|
|
|
erdnut
|
quote:
ORIGINAL: pilgram mein Herzliches Beileid Erdnussn was würde ich tun wenn ich so Einen Garagen Platz hätte ? da wo es ja anscheinend mehrere Stellplätze gibt -oder? Also Ganz Einfach , Bremsscheiben Schloß MIT ALARMFUNKTION Vorne und Hinten , und Zusätzlich einen Kette an das Fahrzeug in dem fall Auto anbringen-was sich grad den Platz mitm Moppal teilt unten irgendwo bei da Achse oder Appschlepp Haken anbringen , so habe ich zumindest im Moment mei Reiben gesichert , nach dems ma Damals mei fast Neue Aprilia RX 125 im 16 zena Hieb gfladat haben wo Sie Genau eine Nacht lang amal an Laternen Parkinga hatte ...Na ned lachn auch Achtal werden gstoin -INZWISCHEN WIRD SCHO ALLES GESTOHLEN , was Sich Irgendwie Verwerten lässt Ah jo und a Versicherung is eh klar auch wenn man je nach dem auf 250 oder 400 Teuros hängen bleibt- Selbstbehalt -Trotzdem imma no Bessa ois an Stoa am Schädl Lg Pg Ja.....werd ich beim nächsten Motorrad machen... Bremsscheibenschlösser, Kette & Co.. Bin ja gespannt wie das mit der Versicherung weitergeht, und ob/wie/wann die bezahlen.. Hab den Listenneupreis damals mit 15.000 angegeben.. Wär ja schon zufrieden wenns mindestens 6000 werden...aber naja..mal schauen :|
|
|