GSX-R 600 K7

Hallo Motorradfahrer,

mein Bruder hätte demnächst vor, sich eine GSX-R 600 K7 zu kaufen.
Da er erst 19 ist, muss er seine Suzuki drosseln lassen.
Kann mir hier jemand sagen, ob man dieses Motorrad legal drosseln kann?
Wenn ja, wie?
Habs schon ein paar mal gelesen, dass es legal funktioniert jedoch hat mir mein Händler das Gegenteil erzählt. (Motorradfachhändler - Ginzinger)
Herzlichen Dank.

LG
Thomas

ja das kann sein , daß es Die GSX-R 600 zumindest nicht in Österreich gedrosselt gibt, wennsd Dir aber Sicher sein willst dann schreib einfach a E-Mail an den Importeur- suzuki.at

Lg Pg

Wollt mir auch ne 600er Drosseln lassen, is aber in Österreich ned möglich da suzuki es von haus aus nicht anbietet, daher bekommst es auch nicht eingetragen :slight_smile: mfg 

Dein Fachhändler ist dann wohl doch nicht so vom Fach :wink:

Fahre selbe eine 600 k7 die ganz Legal gedrosselt ist :wink: Suzuki bietet da ein 34 ps steuergerät an