GSX 750ae Motoröl zu heiß

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> GSX 750ae Motoröl zu heiß Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GSX 750ae Motoröl zu heiß - 20.11.2011 13:47:42   
SunnyBerlin

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.11.2011
Status: offline
Hallo Leute. Fahre seit einigen Wochen eine GSX750, luft-öl gekühlt. Gestern -plötzlich- stieg die Öltemperatur auf über 120 Grad. Sonst immer um die 85 Grad. Es roch verbrannt, nach heißem Gummi. Hat jemand eine spontane Idee dazu? Werde sonst das Moped die Tage in die Werkstatt bringen.
Danke in die Runde
Olli
Private Nachricht senden Post #: 1
.. - 20.11.2011 17:59:27   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
erste Idee wäre die Kopfdichtung, aber wenn sie eh in die Werkstatt bringst werdens dir des eh sagen was is


_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf SunnyBerlin)
Private Nachricht senden Post #: 2
Thermostat - 21.11.2011 7:13:43   
Hansam

 

Beiträge: 888
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo Olli
Die 750er GSX-R '86er Jahrgang hatte einen Thermostaten, der den Weg dann zum Oelkühler auf, wenn das Oel im Motorblock die notwendige Temperatur erreicht hat.
Ob Deine das auch hat, weiss ich zwar nicht, aber wenn, wäre das der Punkt, der zu checken wäre.

Gruss

Sam

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> GSX 750ae Motoröl zu heiß Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung