Jo - 7.8.2014 8:44:42
|
|
|
kps_GRUSSAUGUST
|
quote:
ORIGINAL: stef001 Weiters hab ich irgendwo in einem deutschen Forum gelesen, dass man aus der 1250er relativ einfach bis zu 120 PS herauskitzeln kann mit anderer Software usw und soll angebl relativ einfach sein und unter € 400,- kosten. Weiß da jemand was darüber? Gruß Sears und Willkommen meinerseits auf 1000ps Also das mit paar 100 Euro da was Anständiges raus kommt , halte ich Schlichtweg für ein Gerücht ...es bleibt ja nicht Nur bei da Software ....Wenn man es Wirklich ernst meint , mit Der Leistungs Steigerung , kann ich bloß dem Zustimmen was hier bei Gebrauchte unter Suzuki GSX 1400 zu Lesen ist ....Alles andere halte ich für Stamm Tisch Parolen . 1A- gepflegt u.gewartetes Powerbike, Motortuning von Peter Bogoly 134 PS + 140 NM am HR, Yoshimura Nocken + Komplettanlage, Kopf bearbeitet u. Verdichtung erhöht, Kurbelwelle feingewuchtet, Zündrotor modifiziert, Airbox vergrößert, BMC Dauerluftfilter, Powercommander USB III am Prüfstand perfekt abgestimmt. Neues Motoröl Motul 5100 Ester 10W-40 + orig. Filter, neue Zündkerzen NGK Iridium, neuer Antriebsatz, neuer Reifensatz Dunlop Roadsmart II, Stahlflex vorne, Brems-u.Kupplungsflüssigkeit erneuert, Einspritzung neu synchronisiert, Superbike- Lenker- Booster 28mm schwarz, Kellermann Miniblinker, neue schwarze Spiegel, alles mit Rechnung, Motorgeneralüberholung und Leistungsprüfstand dokumentiert; !!! Es wurden 6600.- Euro investiert außer Bogoly ist auch evtl . noch cyclerep.at in der Lage Gute Arbeit ab zu liefern . Jedenfalls haben Die sowas schon des Öfteren gemacht . lg.