GSR 600 - 09.10.2005 17:30

Hey Leute,

Ich muss sagen von den 2006er Modellen hats mir die GSR 600 richtig angetan!Schaut super aus, Genug Leistung (angeblich ja über Hornet usw) Cockpit super usw…Hoff ich komm am 21.10 dazu zur 2radbörse zu fahrn!will die in echt sehn!
Was haltet ihr von der GSR?Ich hab mal gehört, dass ganz neue Motorräder immer Macken haben!Ist das ein Grund mir kein komplett neu entwickeltes Motorrad zu kaufn (GSR)?Andererseits beim Motor kann nicht viel sein da der ja von der GSXR600 ist. Bin schon auf die genauen Daten gespannt :slight_smile:
LG Worsti

wunderschönes bike. durfte es schon live sehen ;o)

Zur Technik:
da würd ich mir keine sorgen machen. welcher hersteller (besonders aus japan) leistet sich bei einem neuen motorrad noch herbe schnitzer?

Gruß!

muss sagen, die sieht superrrrrrr aus.

chrisu

… so einen Hersteller aus Deutschland, der musste eine ganze Serie wieder zurückpfeifen und die Auslieferung stoppen.

Und ein Hersteller aus England rief doch eine bestimmte Baureihe zurück, wenn ich nichr irre.

Schnitzer leisten sich alle, aber nur bei den wenigsten wird es publik. Meistens werden die Kleinigkeiten im Zuge der regelmäßigen Wartung stillschweigend beseitigt. Daher empfielt es sich auch das Service in einer Fachwerkstätte durchführen zu lassen.

LHG, Schlucki

Wenn man das Styling der GSR mit der B-King vergleicht, dann ist sie alles andere als eine Sensation. Vom Stil ist sie ähnlich einer Hornet und die gibts schon seit 1998 und einen Alurahmen gibts bei der Fazer auch schon 2Saisonen. Das Suzuki keine USD Gabel verbaut ist ebenfalls enttäuschend vorallem weil sie in der Werbung dauernd auf die Race-Verwandschaft anspielen. Nichts desto trotz ist die GSR ein interessantes Bike. Rahmen und Schwinge sehen gut aus. Der brauchbare Soziusplatz ist für mich ein Indiz, daß die GSR langfristig die Bandit ersetzen wird.
Mein Traum wäre halt eine GSR1000 mit hoffentlich unkastrierten 178PS. Die kaufe ich dann auf jeden Fall :-)))

die zwei fälle sind mir auch bekannt. die japaner sind da ein wenig vorsichtiger da dort die panik vor hohen schadensersatzklagen angst und schrecken verbreitet. gab in diesem jahr eigentlich so gut wie nix von den japanern.

da hoff ich doch mal auf die gsr1300! hayabusa unkastriert mit ein bischen was oben drauf!

ich glaub das die gsr600 nur der testlauf dazu ist, irgendwann kommt die b-king! ich geb die hoffnung nicht auf.

anyway … die gsr600 (ich nenn sie nicht b-king, weil sie keine ist, und auch nicht so angeboten wird!) wird trotzdem in meinen fuhrpark wandern!

Sind noch besser als 1000Kubik! Ich wäre dabei wenn das gewicht halbwegs erträglich bleibt!

wenn mehr ps als kg in den angaben stehen is es mir wurscht wieviel kg des ding hat! ggg