GSCHRIEBENSTEIN!!!!!!!!

Achtung werte Kollegen…

Bekam soeben die schlechten Nachrichten, daß bedingt durch eine Oldtimerrally SEHR VIEL ÖL auf der Fahrbahn am „G’schriebanan“ ist!!!

Ein Motorradfahrer kam bereits zu Sturz und musste via Heli abgeholt werden, also BITTE VORSICHT!

… ische ware in die Pratero … zerscht gschissn gessn und später noch zwei Melange um 7,40 Eurolettn :rage:

Da Regn jetzt is direkt toll im Vagleich dazua :wink:

und? wos lernt ma draus?
richtig! nur weus teia is, isses no laung ned lekka :wink:

greeeeeeeeeez, ich

Darum… most vaforit Kaffäää by Mista Gertschi, on Balkonien, kost nix und is mit vüüüüh Gfüüüüüh tadelos liebevoll kredenzt!
Meist sogoar mit Keksi! :smiling_face:

Amoi a Daunkschä aun den Gerry, weu sei Gostfreindschoft suacht wirklich ihresgleichen! :smiling_face:

AMEN

… sogt immer „a leera Sock steht ned“ … (weiters sogts oft … a volla oba a ned) :grin: :wink:

Stott Sex an Drugs and Rock´n Roll nur Butterkeks und Sanostol … des is unser Oita Börny :wink:

Oiso de Warnung is net umasunst, den Kollega hats vor mir aufgschmissen, oiso der hot scho ordentlich eingschlagen in der Botanik - a wenn ma uns net kennen, passts die nächste Wochen auf am Gschriebenen, er is tatsächlich voller Öl - und an die Begriffsresistenten: nix kurven kratzta- öl drauf

… gibts soichtane do überhaupt ? :grin:

… Ich weiss das du dabei warst weil wir ja telefoniert haben. Ich war zu der Zeit im Wiener Prater und konnte nur schwer posten daher bat ich unseren lieben DB_Killer es reinzustellen :wink: was er auch promt erledigt hat.

Ich wünsche dem unbekannten Verunglückten alles Gute und rasche Heilung seiner Verletzungen.

Liebe Grüße Willi …
… da Gerry

… ein Unfall am Geschriebenen. Kein Wort von Öl auf der Fahrbahn.

http://www.fh-pinkafeld.ac.at/c16/einsatz/2009/aug/30/bericht.htm

… Beifahrerin des Lenkers die verletzt wurde:

http://burgenland.orf.at/

lg da Gerry

als ob das gewollt ist das wir auf der Pappn liegen

najo, macht die gschicht a net besser, dachte den Fahrer habens mitgnommen - na egal - hoffe es geht gut aus

edith: ja Diesel wär natürlich auch a Möglichkeit, auf dem einen Bild vom Hubschrauber sieht man am Kurveneingang die dunkle Spur - so gehts übern ganzen Gschriebenen drüber

… erkennen im Schatten der Bäume.

eine der Kurven, die man kennen sollte, wenn man am GS am Gasgriff dreht …

Das mit dem Öl ist immer wieder das Gleiche nach der Oldtimerpartie. Wäre zu überlegen, ob im Fall eines Sturzes aufgrund der Ölspur nicht eine Klage Sinn machen würde …
Im gegenständlichen Fall glaube ich eher nicht, dass der Lenker wegen des Öls weggerutscht ist - aufgrund der Beschädigungen am Moped denke ich eher an einen typischen GradausindieLeitschienebremsUnfall.

Außerdem war der Unfall nicht heuer sondern 2009 …

lG

das Datum da oben hab i garnet gsehn…

najo, meiner Meinung nach ghörat ja der Veranstalter in die Pflicht genommen - er sollte dafür Sorge tragen das nur Verkehrstüchtige Oldies bei den diversen Gleichmäßigkeitsfahrten und was da sonst noch alles gibt, teilnehmen.
aber wahrscheinlich hat er das beliebte Kürzel iwo stehen: für allfällige Schäden übernimmt der Veranstalter keine Haftung - soda, und wer wars jetzt?

mir hats den Popsch 2x verzogen, das erste mal nur a bissal, das 2te mal scho mit dem so beliebten warmen Gfühl aus der Bauchgegend - da hab i dann mal mei Sonnenschild aufgmacht und genauer gschaut was da los is…a paar km später bin i dann schon runtergwunken worden von anderen zwecks dem Unfall

Ich habe kurz danach (RD war bereits vor Ort und Polizei soeben eingetroffen) bei meiner Ausfahrt mit meinen Gleichgesinnten die Stelle (langsam) passiert (weibliche Person lag bereits auf der Trage); von ÖL oder ähnlichem (danach sucht man als erstes) war definitif in diesem Bereich NICHTS auf der Fahrbahn in keiner Richtung zu sehen.

mfg
wogi

das i dir jetzt zu nahe treten will - aber de breiten Streifen waren zwar mit Sonnenschutz zu übersehen (is mir ja a passiert - mei Sonnenschutz im Helm macht recht finster) aber wenn ma a bissal ambitionierter raufgfahrn is - dann hätt ma des merken sollen das was auf der Straße is - ob jetzt Öl oder Diesel wage ich nicht zu bestimmen - chemisch bin i eher begriffsresisdent, da weiß i glaub i net wie sich optisch der Unterschied auf Asphalt bemerkbar macht, aussa das beide rutschig sind

und wennst den Unfallort eh gesehen hast, dann war da a breiter dunkler Streifen in der Mitte der Fahrbahn in Richtung Lockenhaus

na eh wurscht wennst nix gesehen hast - hauptsach is du bist gut rüberkommen