GSCHRIEBENSTEIN!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> GSCHRIEBENSTEIN!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GSCHRIEBENSTEIN!!!!!!!! - 29.7.2012 14:50:22   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Achtung werte Kollegen...

Bekam soeben die schlechten Nachrichten, daß bedingt durch eine Oldtimerrally SEHR VIEL ÖL auf der Fahrbahn am "G'schriebanan" ist!!!

Ein Motorradfahrer kam bereits zu Sturz und musste via Heli abgeholt werden, also BITTE VORSICHT!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"



Private Nachricht senden Post #: 1
Danke Börnymann .... - 29.7.2012 17:19:10   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ische ware in die Pratero ... zerscht gschissn gessn und später noch zwei Melange um 7,40 Eurolettn

Da Regn jetzt is direkt toll im Vagleich dazua

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 29.7.2012 17:44:28   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7089
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... ische ware in die Pratero ... zerscht gschissn gessn und später noch zwei Melange um 7,40 Eurolettn

Da Regn jetzt is direkt toll im Vagleich dazua



und? wos lernt ma draus?
richtig! nur weus teia is, isses no laung ned lekka


greeeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Genau!!! - 29.7.2012 17:55:50   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

nur weus teia is, isses no laung ned lekka



Darum... most vaforit Kaffäää by Mista Gertschi, on Balkonien, kost nix und is mit vüüüüh Gfüüüüüh tadelos liebevoll kredenzt!
Meist sogoar mit Keksi!

Amoi a Daunkschä aun den Gerry, weu sei Gostfreindschoft suacht wirklich ihresgleichen!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 29.7.2012 17:59:51   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7089
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
AMEN

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Mei Frau .... - 29.7.2012 20:38:09   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Meist sogoar mit Keksi



.... sogt immer "a leera Sock steht ned" ... (weiters sogts oft .... a volla oba a ned)

Stott Sex an Drugs and Rock´n Roll nur Butterkeks und Sanostol ... des is unser Oita Börny

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mei Frau .... - 30.7.2012 0:49:47   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline
Oiso de Warnung is net umasunst, den Kollega hats vor mir aufgschmissen, oiso der hot scho ordentlich eingschlagen in der Botanik - a wenn ma uns net kennen, passts die nächste Wochen auf am Gschriebenen, er is tatsächlich voller Öl - und an die Begriffsresistenten: nix kurven kratzta- öl drauf

_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Willi .... - 30.7.2012 19:17:26   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

und an die Begriffsresistenten



... gibts soichtane do überhaupt ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ehderwilli)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hallo mein Freund ... - 30.7.2012 19:36:06   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Ich weiss das du dabei warst weil wir ja telefoniert haben. Ich war zu der Zeit im Wiener Prater und konnte nur schwer posten daher bat ich unseren lieben DB_Killer es reinzustellen was er auch promt erledigt hat.

Ich wünsche dem unbekannten Verunglückten alles Gute und rasche Heilung seiner Verletzungen.

Liebe Grüße Willi ...
... da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ehderwilli)
Private Nachricht senden Post #: 9
Heute war wieder .... - 30.7.2012 19:38:55   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ein Unfall am Geschriebenen. Kein Wort von Öl auf der Fahrbahn.

http://www.fh-pinkafeld.ac.at/c16/einsatz/2009/aug/30/bericht.htm

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 30.7.2012 19:39:15 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ehderwilli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Also war es die .... - 30.7.2012 19:45:39   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Beifahrerin des Lenkers die verletzt wurde:

http://burgenland.orf.at/



lg da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ehderwilli)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo - 30.7.2012 21:35:48   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... ein Unfall am Geschriebenen. Kein Wort von Öl auf der Fahrbahn.

http://www.fh-pinkafeld.ac.at/c16/einsatz/2009/aug/30/bericht.htm


als ob das gewollt ist das wir auf der Pappn liegen

_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
ah - 30.7.2012 21:36:54   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... Beifahrerin des Lenkers die verletzt wurde:

http://burgenland.orf.at/


lg da Gerry


najo, macht die gschicht a net besser, dachte den Fahrer habens mitgnommen - na egal - hoffe es geht gut aus

edith: ja Diesel wär natürlich auch a Möglichkeit, auf dem einen Bild vom Hubschrauber sieht man am Kurveneingang die dunkle Spur - so gehts übern ganzen Gschriebenen drüber


< Beitrag bearbeitet von ehderwilli -- 30.7.2012 21:39:17 >


_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ich kann das schwer ... - 31.7.2012 6:15:50   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

auf dem einen Bild vom Hubschrauber sieht man am Kurveneingang die dunkle Spur


... erkennen im Schatten der Bäume.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ehderwilli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Das ist - 31.7.2012 12:25:12   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
eine der Kurven, die man kennen sollte, wenn man am GS am Gasgriff dreht .....

Das mit dem Öl ist immer wieder das Gleiche nach der Oldtimerpartie. Wäre zu überlegen, ob im Fall eines Sturzes aufgrund der Ölspur nicht eine Klage Sinn machen würde ...
Im gegenständlichen Fall glaube ich eher nicht, dass der Lenker wegen des Öls weggerutscht ist - aufgrund der Beschädigungen am Moped denke ich eher an einen typischen GradausindieLeitschienebremsUnfall.

Außerdem war der Unfall nicht heuer sondern 2009 ...

lG


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
ah - 31.7.2012 20:56:16   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline
das Datum da oben hab i garnet gsehn....

najo, meiner Meinung nach ghörat ja der Veranstalter in die Pflicht genommen - er sollte dafür Sorge tragen das nur Verkehrstüchtige Oldies bei den diversen Gleichmäßigkeitsfahrten und was da sonst noch alles gibt, teilnehmen.
aber wahrscheinlich hat er das beliebte Kürzel iwo stehen: für allfällige Schäden übernimmt der Veranstalter keine Haftung - soda, und wer wars jetzt?

mir hats den Popsch 2x verzogen, das erste mal nur a bissal, das 2te mal scho mit dem so beliebten warmen Gfühl aus der Bauchgegend - da hab i dann mal mei Sonnenschild aufgmacht und genauer gschaut was da los is......a paar km später bin i dann schon runtergwunken worden von anderen zwecks dem Unfall

_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 16
Also - 3.8.2012 10:36:08   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich habe kurz danach (RD war bereits vor Ort und Polizei soeben eingetroffen) bei meiner Ausfahrt mit meinen Gleichgesinnten die Stelle (langsam) passiert (weibliche Person lag bereits auf der Trage); von ÖL oder ähnlichem (danach sucht man als erstes) war definitif in diesem Bereich NICHTS auf der Fahrbahn in keiner Richtung zu sehen.

mfg
wogi

(in Bezug auf ehderwilli)
Private Nachricht senden Post #: 17
ohne - 3.8.2012 13:00:19   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline
das i dir jetzt zu nahe treten will - aber de breiten Streifen waren zwar mit Sonnenschutz zu übersehen (is mir ja a passiert - mei Sonnenschutz im Helm macht recht finster) aber wenn ma a bissal ambitionierter raufgfahrn is - dann hätt ma des merken sollen das was auf der Straße is - ob jetzt Öl oder Diesel wage ich nicht zu bestimmen - chemisch bin i eher begriffsresisdent, da weiß i glaub i net wie sich optisch der Unterschied auf Asphalt bemerkbar macht, aussa das beide rutschig sind

und wennst den Unfallort eh gesehen hast, dann war da a breiter dunkler Streifen in der Mitte der Fahrbahn in Richtung Lockenhaus

na eh wurscht wennst nix gesehen hast - hauptsach is du bist gut rüberkommen

_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> GSCHRIEBENSTEIN!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung