Grundlegende Frage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Grundlegende Frage Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Grundlegende Frage - 23.11.2014 10:15:30   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Hätte mal eine Grundlegende Frage:

Darf man eigentlich nur antworten, wenn man persönlich angeschrieben wird, oder ist ein öffentliches Forum dazu da, seine Meinung kundzutun, ohne Einladung des Themenerstellers, oder jemand anderen?

Ich glaub ich versteh das nicht wirklich?

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO
Private Nachricht senden Post #: 1
morgen - 23.11.2014 10:29:40   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
aso wennst mi so fragst sollte man über alles schreiben dürfen so lange es nicht unter der Gürtellinie ist aber hier hat so mancher seine gute Erziehung vergessen
und so lange es so ist wird ich mehr mit meinen Puchfreunden auf Fb schreiben einen schönen Sonntag zusammen

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wennst Alex heißt ..... - 23.11.2014 10:34:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... kannst jedem antworten und von jedem Antworten erhalten. Wennst Klausi heißt is es "haglich"


Natürlich sollst deine Meinung kundtun .... wie sollte der Fredl sonst wachsen ?

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 23.11.2014 10:52:23 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 3
lässt sich am - 23.11.2014 10:39:07   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Datum und an der Zeit erkennen bei einigen Usern, wie sie gerade drauf sind,
Ich denke grundsätzlich kann ich mich im Tratsch zu allem und jedem äußern, wies aufgenommen wird erkennst du an den Antworten!
Je weniger sich das Wetter zum Moperl fahren eignet, desto tiefer ist das Niveau im Tratsch, sehr zum Bedauern derer die sich hier angeregt unterhalten möchten.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 23.11.2014 10:57:37   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich weiß die Antwort, aber da du mich nicht direkt gefragt hast, weiß ich nicht ob ich sie posten darf. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hmm ... - 23.11.2014 11:17:10   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Hätte mal eine Grundlegende Frage:

Darf man eigentlich nur antworten, wenn man persönlich angeschrieben wird, oder ist ein öffentliches Forum dazu da, seine Meinung kundzutun, ohne Einladung des Themenerstellers, oder jemand anderen?

Ich glaub ich versteh das nicht wirklich?


lg


Damit hat nur einer ein Problem und das ist nur eines seiner vielen

Das weißt aber sicher eh und hiermit hast ihm einen Knochen vorgeworfen und bist für ihn ab jetzt auch Teil der Wöd-Vaschwörung



_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na gut - 23.11.2014 11:22:08   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ich weiß die Antwort, aber da du mich nicht direkt gefragt hast, weiß ich nicht ob ich sie posten darf. ;)


dann sprech ich mal genau DICH persönlich an!!


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 23.11.2014 11:31:12  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Warum ihn und nicht mich?
Darf ich jetzt nur noch dem Pilli antworten, weil er mich erwähnt hat?


(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 23.11.2014 11:33:15   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex


quote:

ORIGINAL: MK1971

Ich weiß die Antwort, aber da du mich nicht direkt gefragt hast, weiß ich nicht ob ich sie posten darf. ;)


dann sprech ich mal genau DICH persönlich an!!


Also wer eine öffentliche Frage stellt oder eine öffentliche Aussage macht, will (hoffentlich) dass die Öffentlichkeit darauf reagiert. Also ist es klar, dass auch jeder einzelne dieser Öffentlichkeit darauf reagieren darf, wenn nicht sogar soll.

Anders kanns ja gar ned funktionieren.

Probleme entstehen allerdings bei unterschiedlichen Machtverhältnissen oder unterschiedlich wahrgenommenen Machtverhältnissen. Wenn zb einer was sagen darf, ein anderer aber nicht, dann gibts Konflikte. Und besonders hier in diesem Forum wird ja unterschiedlich wahrgenommene Macht umhergeschoben wie a schwarzer Peter. ;)
Jeder zweite meint sein Wissen ist Macht, andere meinen ihr Alter ist Macht und wieder andere meinen ihre selbst wahrgenommene Überlegenheit oder auch ihre selbst wahrgenommene Intelligenz ist Macht. Ja und dann gibts noch zwei drei die ihren Fahrstil als Macht betrachten und noch ganz seltene, die sich einfach so berufen fühlen anderen das Wort zu erlauben oder zu verbieten.

Dass alle im selben Boot am Ruder sitzen wird erfolgreich verdrängt. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.11.2014 12:16:28 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 9
Also, - 23.11.2014 14:21:10   
Guest

quote:

ORIGINAL: xAlex

Hätte mal eine Grundlegende Frage:

Darf man eigentlich nur antworten, wenn man persönlich angeschrieben wird, oder ist ein öffentliches Forum dazu da, seine Meinung kundzutun, ohne Einladung des Themenerstellers, oder jemand anderen?

Ich glaub ich versteh das nicht wirklich?

lg



der Unterschied zwischen jemanden anschreiben und auf einen Beitrag antworten dürfte sich einer bestimmten Person noch nicht ganz erschlossen haben.
Man darf auch nicht auf einen Beitrag dieser Person antworten, wenn man anderer Meinung ist.
Außer man nennt seinen realen Vor und Zunamen und den Wohnort.

(in Bezug auf xAlex)
  Post #: 10
???? - 23.11.2014 23:09:35   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

der Unterschied zwischen jemanden anschreiben und auf einen Beitrag antworten dürfte sich einer bestimmten Person noch nicht ganz erschlossen haben.
Man darf auch nicht auf einen Beitrag dieser Person antworten, wenn man anderer Meinung ist.
Außer man nennt seinen realen Vor und Zunamen und den Wohnort.

versteh ich jetzt nicht???????
anscheinend habe ich was verschlafen.
ups...darf ich dir antworten oder die frage stellen ??
ICH HOFFE MEINE RECHTSCHUTZ VERSICHERUNG IST AM NEUESTEN STAND:

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 24.11.2014 7:03:03   
Guest

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

der Unterschied zwischen jemanden anschreiben und auf einen Beitrag antworten dürfte sich einer bestimmten Person noch nicht ganz erschlossen haben.
Man darf auch nicht auf einen Beitrag dieser Person antworten, wenn man anderer Meinung ist.
Außer man nennt seinen realen Vor und Zunamen und den Wohnort.

versteh ich jetzt nicht???????
anscheinend habe ich was verschlafen.
ups...darf ich dir antworten oder die frage stellen ??
ICH HOFFE MEINE RECHTSCHUTZ VERSICHERUNG IST AM NEUESTEN STAND:

griasserl


Es geht hier um den allseits beliebten 2-Taktgeist.

(in Bezug auf silli)
  Post #: 12
das einzige wo ich dir auf eine ungefragte antwort - 24.11.2014 10:16:24   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
böse wäre wäre in meinen pn weil dann hättest mich gehäckt

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja hallo gerry - 24.11.2014 10:16:47   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
auch wieder mal im Forum ?

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Muahhaaaaaa.... - 24.11.2014 11:58:01   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Phänomenale Frage!!!

Oisa... ich würd einmal sagen, das man jeden auf alles in einem offenen Forum sagen darf was man will so lange man sich an gewisse Ausdrucksweisen hällt! Wodurch sich natürlich mancher User hier bereits schon wieder selber disqualifiziert, weil er üpigst von der tiefsten "Schublade" gebrauch macht, dies aber anderen untersagen, verbieten will!!!

Ob ich dir, mir oder der Peppi Tant über mich dich, oder sonstigen schreibe mich beschwere, oder auch ned ;o) ist absolut jedem selber überlassen!

Das ist wohl auch des Pudels Kern, weshalb hier gewisse "Diskussionen" nicht aufhören, weil es halt "Personen" gibt, welche glauben ALLE Rechte für sich gepachtet zu haben aber genau DIESE anderen streitig machen, gar VERBIETEN wollen!!! Daher sch... drauf i schreib wem i wüh, waunn i wüh und wos i wüh, wos a a JEDA aundara do herinnen DEARF!!!! A wenn's maunche ned woahrhobn wolln, durch ihr ach so großes Oita (i brunz mi glei aun vor Lochn) oda sonstigen, wos was i und glauben se diarfn owa da Rest muaß de Goschn hoitn... unglaublich oba woahr, so mitlerweile ?tausendfach? geschrieben!!!

Ajooo und das ma jo a JEDA der NOCH 66 geb. ist, JO de Goschn hoit! Werd's amoi so oit wioa i daunn dearfts a redn... loooooooooooooool!
(i hoff da Gerry vabiat ma's hiaza ned der is ööda! )

Und an jene die solches Verhalten durch ihr... "lasst es endlich gut sein" abstellen wollen... bei so etwas klein beizugeben bedeutet ZUSTIMMUNG, das kann es doch wohl nicht sein?!

Das sich nun manche ein "Hobby" daraus machen ist irgendwie auch verständlich da es ja fast überall bald nur um's "Übliche" geht... ein neuer Nick ist in 5 Minuten hochgeladen wie man ebenfalls sieht, also müsste es eine Möglichkeit geben die IP oder was weiß ich zu sperren, sonst bräuchte man einen "Troll-Sonderbeauftragten" um das andauernd zu glätten...

Daher, schreib andfoch wem'sd, wos'd wühst is ehhhh wuarscht, weul der vom Winde verwehte, kaunn e nix dagegen tuan, so wenig wia mir gegen earm! ;o)

In diesem Sinne, schööön das'd diese fundamentale Froge g'stöll thost damit i endlich a amoi wieda wos schreiben hob kennan do herinnan!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 24.11.2014 12:12:43 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 15
Muahhaaaa... II - 24.11.2014 12:01:48   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Wennst Klausi heißt is es "haglich"



Sog diarfn mir den Nauman iwahaupts no schreibn????

Oda is des schau vabotn, weul... JO vaboten, weul mir sich olle um unsan eiganan Schaß zu kümman hobn während ES, tuat wos ES wüh!


Und "haglich" miassad unta de fettastn " " gstöllt werden de's gibt weul des is a Hülfsausdruck!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 24.11.2014 12:23:06 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 24.11.2014 12:39:08   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Das sich nun manche ein "Hobby" daraus machen ist irgendwie auch verständlich da es ja fast überall bald nur um's "Übliche" geht... ein neuer Nick ist in 5 Minuten hochgeladen wie man ebenfalls sieht, also müsste es eine Möglichkeit geben die IP oder was weiß ich zu sperren, sonst bräuchte man einen "Troll-Sonderbeauftragten" um das andauernd zu glätten...



gute foren haben genau so etwas: einen troll-sonderbeauftragten

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 24.11.2014 13:42:15  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
gute foren haben genau so etwas: einen troll-sonderbeauftragten


Ich würde dich als Forumsmoderator beim chRRis vorschlagen, wenn du willst.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 24.11.2014 14:02:08   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: w_ds
gute foren haben genau so etwas: einen troll-sonderbeauftragten


Ich würde dich als Forumsmoderator beim chRRis vorschlagen, wenn du willst.



bin schon für einige websites zuständig und das ufert immer mehr aus. noch dazu studier ich momentan neben meiner selbstständigkeit. ich denke, das genügt

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 24.11.2014 14:03:58   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: w_ds
gute foren haben genau so etwas: einen troll-sonderbeauftragten


Ich würde dich als Forumsmoderator beim chRRis vorschlagen, wenn du willst.



ahja, trink nicht alles auf einmal aus, was du aus der wachau bekommen hast

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 24.11.2014 14:45:53  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
ahja, trink nicht alles auf einmal aus, was du aus der wachau bekommen hast


Immer auf dem Laufenden, wie ich sehe. Sei gewarnt, ich erfahre auf demselben Kanal auch alles über dich.

Dann hier die öffentliche Wasserstandsmeldung (auch Wein enthält mehrheitlich Wasser!):
- 1 Flasche!

Dennoch sei das hier auch noch erwähnt:
Ich habe mehr Weine aus der Schweiz, aus Spanien, aus Italien als aus Österreich im Keller.

Falls du dich mal in die Schweizer Hauptstadt der Arroganz und Überheblichkeit vorwagen solltest, melde dich.
Fahr aber nicht mehr selber am selben Tag nach Hause, verstanden?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 24.11.2014 14:46:26 >

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 21
naja - 24.11.2014 15:30:47   
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
erklär i da bei einer kühlen blondine, weil dein colarot pack i imma no ned

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 22
Aufpassen! - 24.11.2014 15:33:34   
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline
Erhöhte Voricht ist bei den wertvollen Lieferungen aus der Wachau absolut angemessen!
Deas Zeug wächst ja nicht auf den Reben, oder wie wor des gschwind...

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 24.11.2014 15:50:42   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: w_ds
ahja, trink nicht alles auf einmal aus, was du aus der wachau bekommen hast


Immer auf dem Laufenden, wie ich sehe. Sei gewarnt, ich erfahre auf demselben Kanal auch alles über dich.

Dann hier die öffentliche Wasserstandsmeldung (auch Wein enthält mehrheitlich Wasser!):
- 1 Flasche!

Dennoch sei das hier auch noch erwähnt:
Ich habe mehr Weine aus der Schweiz, aus Spanien, aus Italien als aus Österreich im Keller.

Falls du dich mal in die Schweizer Hauptstadt der Arroganz und Überheblichkeit vorwagen solltest, melde dich.
Fahr aber nicht mehr selber am selben Tag nach Hause, verstanden?



da ich nix vertrag und von den meisten alkoholika sowieso gleich kopf krieg, besteht bei mir keine gefahr des führerscheinverlusts oder eines alkoholbedingten unfalls

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 24.11.2014 15:52:22   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarioLindros

Erhöhte Voricht ist bei den wertvollen Lieferungen aus der Wachau absolut angemessen!
Deas Zeug wächst ja nicht auf den Reben, oder wie wor des gschwind...


drum auch mein kommentar damit er den guten stoff richtig zu schätzen lernt

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 24.11.2014 15:53:11   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarioLindros

erklär i da bei einer kühlen blondine, weil dein colarot pack i imma no ned



tät i a ned packen, obwohl des bei uns in der gegend gor ned so ungewöhnlich wäre. mir graust da nur . . .

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MarioLindros)
Private Nachricht senden Post #: 26
Frei nach Hermann Raucher.... - 24.11.2014 22:16:26   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Und an jene die solches Verhalten durch ihr... "lasst es endlich gut sein" abstellen wollen... bei so etwas klein beizugeben bedeutet ZUSTIMMUNG, das kann es doch wohl nicht sein?!



..."Leck mich, Börny!"

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 27
also... - 24.11.2014 22:55:46   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Ich selber streite schon lange nimmer mit ihm... und es geht dabei ned nur um "IHN" weil so wichtig ist er nicht!!! Ich empfinde es allgemein, nicht richtig FALSCHES durch Kuschen oder "gut sein lassen" als RICHTIG dastehen zu lassen... weshalb ich dich deshalb wo auch immer lecken soll verstehe ich daher nicht!

Ich denke nicht dich schon auf solche Weise angesprochen zu haben?! Aber bitte, jedem das Seine!


Edit: da ich gerade noch etwas von dir las.... ja man kann es mit ignorieren abtun... in gewissen Zusammenhängen wird einem dies dann als Mitläufertum vorgeworfen!!! Ich habe mich daher auch nicht mehr direkt an ihn oder sowieso kaum mehr zu seinen Ergüssen gemeldet (ignorieren) aber ab und an kommt mir eben die Galle hoch, dann schreibe ich zumindest mir anderen WIE ich darüber denke... wieder verstehe ich daher deine Leckgelüste NICHT!

Erquickend empfinde ich das sinnlose "wiederkäuen" seiner Mankos auch nicht, aber verstehen kann ich es trotzdem! Da ja gleiches Recht für alle herrscht oder nicht? Alles Recht dem Narren, oder wie? Ich empfinde es auch nicht als Mobbing!!! Mobbing ist solch ein Verhalten gegenüber "Schwächeren" GRUNDLOS, nur um Macht zu demonstrieren!!!
Hier wurde nur Gleiches mit Gleichem "vergolten"!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 24.11.2014 23:06:27 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ojemine! - 24.11.2014 23:05:34  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
1. Hatten wir wegen meinem "lasst es guat sein" und deinem "wer schweigt stimmt zu" schon einen Disput der nach einem kurzen Höhepunkt schnell verlachte und in Gelassenheit ausklang (soweit ich mich da erinnere).

2. "Im Sommer des Jahres 1942 verbringen der 15-jährige Herman „Hermie“ Raucher (Gary Grimes) und seine beiden Freunde, der sportliche Oscy (Jerry Houser) und der introvertierte Benjie (Oliver Conant), ihren Ferienurlaub auf einer Insel .... "
.....Fast jeder Kommentar von Oscy wurde von Hermie mit "Leck mich , Oscy!" quitiert. Soweit zu diesem Zitat.

Also bitte, bitte mit Sahne und Zucker: Tua ned ois warats soooo zoart beseitet, dassd a "Leck mi" ned vakroftn kunnats - des glaubt da kana!

HU



_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 29
sicha vakroft i des... - 24.11.2014 23:09:13   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
... bin i owa ned g'wöhnt von dir ;o)))

Hättst hoid an hinteneinekneut!


Hmmmm Sahne Zucka... wird mir do hiaza Zucka in Oarsch blosn oda wia...lol....


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Grundlegende Frage Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung