grund plate givi

schönen guten tag !
ich hab eine v-strom Dl 1000 holiday gekauft möchte jetzt aber mein topcase von givi anbauen bzw drauf haben giebts da eine platte die drauf past oder muss ich mir da was selber zurecht schitzen .
denn grundträder von suzuki hab ich ja dabei . bin um jeden rat der die V-Strom 1000 DL betrifft dankbar lg aus oö

…sollte bei der holiday nicht nur der träger sondern auch alle drei koffer dabei sein.

aber das war ja nicht deine frage.

wennst den original suzuki träger hast kannst natürlich auch a givi grundplatte draufmachen. diese kriegst bei jedem givi händler oder auch beim louis in div. nachbauvarianten.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass ich noch irgendwo eine givi monokey grundplatte rumliegen hab - ich schau mal nach…

ciao, mic

die gibts beim freundlichen givi händler, inklusive anbaumaterial abgestimmt auf dein bike

ein GIVI Trägergestell für 3 Koffer zu Hause herumliegen. Wennst Interesse hast schreibe mir ein Mail.