Grüßen

Wieso macht’s ned a eigenes „Gruß-Forum“ wenn sogar in den Spezialbereichen über 50% der Beiträge darüber handeln ob man nun grüßen zu hat oder nicht?

Mir geht’s gar nicht darum den Wunsch gegrüßt zu werden zu bewerten, aber Motorradforen sollten doch das Thema Motorrad zur Grundlage haben und nicht das Thema Grüßen.

Vielleicht gibt’s sogar ein bestehendes Gruß-Forum. :wink:

Ich find des Grüßen auf der Straße sowieso wichtiger als in am forum.

gibt es sowas:

[u]http://www.spin.de/forum/250[/u]

[u]http://archiv.chevy-forum.de/index.php?f=64[/u]

[u]http://www.landtreff.de/grusz-forum-f54.html[/u]

:grin: :grin: :wink:

eh und wo steht was Motorrad Foren für Grundlagen ZUM THEMA GRÜSSEN haben sollen , und welche Nicht :dizzy_face: …Wer hat das zu Entscheiden :eyes:
meiner meinung nach da Forumsbetreiber -UND SONST NIEMAND :wink:

Fazit : Nach dems Aber hier auf 1000 ps , bis Dato Keinen Gruß Zwang Lt. Forums Regelung gibt …Aber es Genauso keinen NICHT GRUSS ZWANG gibt , werd ich mir Allein aus Persönlichen Gründen auch in Zukunft es ganz Sicher nicht Abgewöhnen -Neue Forums Benutzer -BEI IHREM ERSTEN BEITRAG -daran zu erinnan das Sie halt es Grüßen Vielleicht Vergessen haben…

Was ist Eigentlich das Problem beim Ersten Beitrag Einen Gruß in Eine mir Unbekannte Runde zu geben . :eyes:

Was Du und Andere darüber Denken is mir wurscht , für mich Zählt das es eben kein Problem gibt , bei Einer für mich Ganz Normalen Sache ,EBEN DIE DES GRÜSSENS BEIM ERSTEN BEITRAG - wos nedamal für mich a Große Diskussion drüber braucht .Begrüßungen Jeglicher Art finden Millionenfach in da Einigermaßen Zivilisierten Welt statt-INSBESONDERST WENN MAN SICH EBEN NOCH NICHT KENNT -Egal ob Schriftlich oder Mündlich -Wiso solls Gerade hier Anderst Seyn -bzw Bitte um Auskunft was daran so Schlecht ist .

Lg Pg

Beim ersten Beitrag grüßen hat denselben bescheidenen Wert wie wenn man seine Arbeitskollegen nur beim Vorstellungsgespräch grüßt.

Bescheuert, oder nicht?

Nicht Grüßen is für mich Bescheuert :wink: …Aber soll Jeder machn was Er will -und ich machs ebn auch so wie ich will -Ganz einfach :wink:

und was wenn man grad die kupplung gezogen hat?? oder man sich vielleicht auf andere sachen konzentrieren sollte/muss?
dann ist nix mit linke zum gruß :wink:.

ich persönlich grüße fast jeden anderen motorradfahrer, es sei den ich bin grad mit der kupplung beschäftigt oder etwas flotter unterwegs :smiling_face:

des passiert dir nicht,weil du fohrst eh olles im 3den gong.
lg

nur weil das in 2 videos so ist, heisst das net das ich immer so fahre :eyes:
auserdem wird mein moped mit dem nächsten kettensatz kürzer übersetzt,
geht dann wie die sau :grin: momentan fahre ich ja noch 1 zahn vorne kürzer, nachher sinds vorne -1 hinten +2 :grin:

oiso mir kommt vor so a kilo kawa fohrt a mit da original übersetzung wia a höllenhund.
mei neffe hot sich oane gekafft,mol schaun ob a mi mol fahren losst :wink:

griasserl

des könnt aber etwas dauern,weil des griassen hoben ehna de eltern woll nit beigebracht.
abgsechen dovon,dei wirt is a guater.
griasserl

… lieber MK geht es nicht ums grüßen per se sondern um eine kurze Vorstellung der Person. Man weiß ja schließlich gern mit wem man schreibt und dabei solls auch nicht zu vertraut werden aber … Hallo Forum, ich bin da … komm aus … und fahr eine … wäre doch schwer in Ordnung oder etwa nicht ???

Anstattdessen kommen Eröffnungsfredln wie … BIRNDLWECHSEL, WAS TUN?
Ehrlich, ich denke das ist schwach !!!

Wir grüßen auch nicht was aber dran liegt dass wir uns immer wieder schreiben und es in manchen Fredln eigentlich gelegentlich quasi „weitergeht“ … sollte man zumindest glauben :grin:

na donn hätt i koa problem,obwoll ma de oberländer jo nachsagt,das etwas unfreundlich sein.
heite um de mittagszeit in sterzing,stell i de kraxen vor am würstelstand ab (jo i mog an guaten würstelstond woss koa kebab gibt)
grias eich…,servas…kimmts zrugg,a curry wurst und hobts a alkoholfreies bier?
sicha hoben ma so a bier ,mir südtiroler trinken jo nitta :grin:
a feiner hungahrt :wink: so lebts sich entspannter
griasserl

Der Umkehrschluss gilt aber dann für beide Seiten, also jeden Tag im Forum jeden aufs neue grüssen?

Bescheuert, sagte ich bereits.

Ja, wer Anstand hat und sich länger unterhalten möchte, wird das auch tun.

Und wer Anstand hat wird das nicht von jedem fordern, da sich nicht jeder länger hier aufhalten möchte.

Ich unterscheide sehr stark zwischen Dingen, die man tut und Dingen die man verlangt.
Man soll immer auch tun was man verlangt.
Und man soll nicht verlangen was man selber tut.
Man würde sich selber nur wertlos machen.

Wo Liebe da auch Hass

wo Friede da auch Krieg

wo Güte da auch Neid

wo Schwarz da auch Weiß

wo ein Gruß da auch Respekt

so ists eben auf Dera Welt :wink:

finde den Fehler :eyes: :grin: :sunglasses:

… i hob amoi an freindlich beim Mopedfohrn griasst … a Wochn späda hod a mi sauber herbrennt :wink: so wos von reschpecktlos ha ? :grin: :grin: :grin:

…Oarmes Onki :grin: :sunglasses:

owa i sogs da glei :wink:…i woa des fei ned :smiling_face: :sunglasses: :grin:

Lg Pg

… und weils grod so passt mach ma a bissl a Musik …

https://www.youtube.com/watch?v=TyeRVqVlpfQ

Owa genaugenommen brauchat ma do a Nit-Gruß-Forum a noch, oda :eyes:? Und -innen nit vageßn :wink:

:grin: