Grüßen Beim ERSTBEITRAG Ja -Nein?

mei Meinung dazu :

Nochdems a Öffentliches Forum ist MUSS NATÜRLICH KEINER GRÜSSEN …aber weil des so ist wie es ist muß ich auch nicht Kommentarlos das NICHT GRÜSSEN hin nehmen …Ganz Einfach!

Jede Weitere Diskussion darüber erübrigt sich deshalb für mich von Alleine .

Sollte mir Irgendwer von do herinn Diesbezüglich , oder sonst wie in meim Lebn Weisungsbefugt seyn ,oder seyn wollen Der mir zb zu sagen hat was ich auf Grußlose Erst Einträge Schreiben darf und was Nicht ,dann möge Dieser - Sich Bitte bei mir melden. Ansonstn kanna gern vor Seyna Eigenen Tür kehrn .Sollte Das Allerdings im Sinne vom Forumsbetreiber Selbigst so sein , dann ersuche ich Freundlichst um Löschung , meines Profils …auch das ist einfach …

lgpg

…vielleicht sollte man Nichtgrüßer und „Biker“ grundsätzlich in Zukunft aunglahnt lossn???
Schont Nervn…

… du glaubst de kumman von sölwa drauf…gacker du bist liab…aunlulu sooooooo naiv!!!iwaskopfalstreichltränenwegwisch*

dass jemand der nicht grüßt darauf hingewiesen wird, dass hier die „Nettikette“ verletzt wird.
Es ist einerseits der Ton und die, von Gerry erwähnte, Hartnäckigkeit, die den feinen, aber kleinen, Unterschied ausmachen.
Kreuzzüge haben noch nie etwas gebracht, da ist der Wiener Schmäh viel effekiver. … und den hast Du ja auch drauf.

Ich finde es höflich wenn jemand grüßt. Es ist aber auch wurscht wenn es jemand nicht macht.
Immerhin handelt es sich um ein Forum und nicht um einen Raum den man betritt.
Der Unterschied liegt darin, daß man im Forum nicht weiß ob jemand anwesend ist und wenn man einen leeren Raum betritt grüßt man im Normalfall ja auch nicht. :wink:

Wenn man ein Fredl eröffnet dann man schreibt aber nicht damit ein leerer Raum voll wird sondern weil man sich mit Gleichgesinnten unterhalten will und/oder Hife oder einen Tipp haben will …
wanns scho net servas sogn woin soins wenigstens Oarschloch schreibm damit mas se auskennt … dann isses klar dass Sie von einm keine Antwort haben wollen … :rage:

Du könntest dich als österreichische Finanzministerin, als Schweizer Bundesrat für das VBS oder auch als EU-Kommissar für Energie bewerben. :eyes: :wink: :grin:

… schau mal wie die „Unneuen“ mit neuen umgehen, ist das ok, wenn der neue halt einfach nur nix fragt, aber trotzdem weder schimpft oder gehässig ist, sondern einfach nur seine gut gemeinte Meinung schreibt?

Ich hab jetzt schon in den paar Tagen zig Schimpfworte lesen können. Und ich hab gegrüßt, aber trotzdem denke ich, ihr habt andere Themen, die wichtiger sind. Scheint mir eher so als will man eine kleine Community bleiben und alles was nur irgendwie nicht ganz dazupasst so schnell wie möglich rauseckeln.

Bei DIR genau foisch… du host GRIASST, wos a Aunklaung g’fundn hod!!!

Leida outest du dich immer mehr ois unfehlboarer Sonderling der des Radl neich erfundn hod, bzw. es zumindest von sich GLAUBT!

Des taugt dena Meistn ned, na!!

Schimpfworte? Schau mal, woher die meisten kommen, die hier schreiben. Und die Antwort gebe ich dir mal so: Wieviele wirklich freundliche Wiener kennst du?

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Daneben: Es soll manchmal sogar Ironie vorkommen, zumindest hier in diesem Forum. :grin:

Grüsse von einem Nicht-Wiener, Nicht-Österreicher (zumindest seit rund 500 Jahren),…

Dodl, Oarschloch, Tottl … fällt bei mir ned unter Ironie.

Ganz ehrlich, das ‚Dodl‘ vom DB-Killer zum toten Motorradfahrer hast du meiner Meinung nach verdient. Punkt aus und Ende. :cold_face:

Warum:
Es ist pietätlos. :eyes:

Sogoar vuarher no a VOITROTTL, den a sich a redlich verdient hod… m.M. noch, du kennst mir Rochus… i bin herb owa kana der glei die Leit schimpft, waunn i des amoi tua, muaß sich derjenige schon „ausgezeichnet“ hobn!!!

UND des hod sich der Herr m.M. noch AUSGIEBIG!

Ist es besser gemeinsam zu trauern und aufgrund Kritikimmunität zu warten bis der nächste stirbt?
Ich helf lieber sowas zu vermeiden, wenn ich kann.

Aber das ist doch keine Hilfe…, sondern ebenfalls eine etwas seltsame Begründung,
Zitat: " …Wer nicht begreift, daß er als Motorradfahrer für
alles was um ihn passiert selber schuld ist, sollte
sich an die Verkehrsvorschriften halten. …" und das war ja auch nur die Overtuere für noch mehr seltsame Philosophien…

… sehr überzeugt von deiner „Mission“ do herrinnen Heast …

gaunzleiseschreib des is a guru heast… ana der olles was und kaunn, oda zumindest fiar olles a lösung hod, natiarlich ane de funktioniert!!! des dearfst owa ned weitasogn!! :dizzy_face: :wink:

Ja da magst du recht haben, dieser eine Satz ist vielleicht nicht genau die Hilfe um Unfälle zu vermeiden. Gibt ja zum Glück noch andere Sätze und irgendwo ist das Ganze ja auch ein dynamischer Prozess.
Natürlich kann man aber auch einfach nur dagegen sein wenn wer was schreibt, oder man fragt nach was er denn meint, gibt da verschiedene Optionen.

Geht’s ums Rechthaben? Ja ihr habt recht, erledigt nun?

So a Bleedsinn dann schaust amal oben in Die Zeile , da steht dann je nach dem Wer grad do ist folgendes:

Motorrad Tratsch Forum

Benutzer in diesem Forum : Pilgram1, tyssen, MK1971, luxus13, DB_Killer

Üwahaupts braucht ma Sein Eigenes Unvermögen , Nedamal an Kurzn Gruß zu hinterlaassen ned auf leere Räume schiebn , weils Die in da Heutigen Gesellschaft sowiso Nirgends mehr gibt , und waunsd in Kanal ziehst , brunzd Die halt a Ratzn aun :grin: , …Da Einzige Leere Raum wird der sein waunsd hinnich bist und selbst des is ned zu 100 % bewiesen .

Lg Pg

do wos in foischn Hois kriagt.
I bin ned (und wü a ned) weisungsbefugt üba Di, so wia Du a ned üba Nedgriassa und aundare Ungustln.

I woit Di a ned Moßregeln, wäu I

1.) Deina Meinung bin wos de Riapeln aungeht und
2.) Mir des eh wurscht sein kaun, wos Du denan schreibst.

Nua gherst Du do herinn zu de poar Mandln de ma ned gaunz unsümpathisch san, und drum woit I da a Rückmöldung geben wia dei Vahoitn auf mi wirkt.
I find des is im Leben a ned gaunz unwichtige Gschicht, daß am Leit de am ned bes gesonnen san, a amoi sogn wauns wos zum sogn gibt.

Des is da Grund warum Leit de imma alanich san irgendwaun nimma gaunz alanich san … :wink:

Oba so guat soitast mi scho kenna, daß I da ned am Haxn brunzen woit, des liegt ma fern.

Wos is, Stoascheißa? Samma wieda gut, Ha? :grin: