Grüßen Beim ERSTBEITRAG Ja -Nein ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Grüßen Beim ERSTBEITRAG Ja -Nein ? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Grüßen Beim ERSTBEITRAG Ja -Nein ? - 22.6.2013 0:00:51   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
mei Meinung dazu :

Nochdems a Öffentliches Forum ist MUSS NATÜRLICH KEINER GRÜSSEN ...aber weil des so ist wie es ist muß ich auch nicht Kommentarlos das NICHT GRÜSSEN hin nehmen ...Ganz Einfach!

Jede Weitere Diskussion darüber erübrigt sich deshalb für mich von Alleine .

Sollte mir Irgendwer von do herinn Diesbezüglich , oder sonst wie in meim Lebn Weisungsbefugt seyn ,oder seyn wollen Der mir zb zu sagen hat was ich auf Grußlose Erst Einträge Schreiben darf und was Nicht ,dann möge Dieser - Sich Bitte bei mir melden. Ansonstn kanna gern vor Seyna Eigenen Tür kehrn .Sollte Das Allerdings im Sinne vom Forumsbetreiber Selbigst so sein , dann ersuche ich Freundlichst um Löschung , meines Profils ...auch das ist einfach ...



lgpg









_____________________________











Post #: 1
Meine Meinung dazu ... - 22.6.2013 9:13:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... recht host.

Was uns nicht weiter bringt (dich, Ignaz, mich) wenn mas immer wieder sogn.
Ich hab auch dem letztn "Kollegn" der sich nicht vorstellte geschrieben "sehr unhöflich" und dazu stehe ich auch.

Ws unser Sackerl meint Pille ... (versteh ich auch) ist deine Hartnäckigkeit beim Umgang mit solchen ungezogenen Typen, das hat ihn gestört.

Also ein wenig mehr "is ma wurscht" und diesen Typen einfach nicht antworten, fertig


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hmmm... - 22.6.2013 9:17:29   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..vielleicht sollte man Nichtgrüßer und "Biker" grundsätzlich in Zukunft aunglahnt lossn???
Schont Nervn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wie ich es ... - 22.6.2013 9:20:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

und diesen Typen einfach nicht antworten, fertig



... geschrieben habe - nicht antworten dann werns eh stutzig.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Muahhaaaaa... - 22.6.2013 9:25:54   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
... du glaubst de kumman von sölwa drauf...*gacker* du bist liab...*aunlulu* sooooooo naiv!!!!*iwaskopfalstreichl*tränenwegwisch*

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
bin auch dafür, - 22.6.2013 9:31:04   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
dass jemand der nicht grüßt darauf hingewiesen wird, dass hier die "Nettikette" verletzt wird.
Es ist einerseits der Ton und die, von Gerry erwähnte, Hartnäckigkeit, die den feinen, aber kleinen, Unterschied ausmachen.
Kreuzzüge haben noch nie etwas gebracht, da ist der Wiener Schmäh viel effekiver. ... und den hast Du ja auch drauf.

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Bis späda mei Freind ... - 22.6.2013 9:43:45   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... die Gattin wü Parndorf vaunsichern




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
gruß - 22.6.2013 9:46:53   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich finde es höflich wenn jemand grüßt. Es ist aber auch wurscht wenn es jemand nicht macht.
Immerhin handelt es sich um ein Forum und nicht um einen Raum den man betritt.
Der Unterschied liegt darin, daß man im Forum nicht weiß ob jemand anwesend ist und wenn man einen leeren Raum betritt grüßt man im Normalfall ja auch nicht. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 22.6.2013 10:51:28   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
Wenn man ein Fredl eröffnet dann man schreibt aber nicht damit ein leerer Raum voll wird sondern weil man sich mit Gleichgesinnten unterhalten will und/oder Hife oder einen Tipp haben will ...
wanns scho net servas sogn woin soins wenigstens Oarschloch schreibm damit mas se auskennt ... dann isses klar dass Sie von einm keine Antwort haben wollen ...




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 22.6.2013 10:53:29 >


_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 9
´. - 22.6.2013 11:00:58   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ManEater




Du könntest dich als österreichische Finanzministerin, als Schweizer Bundesrat für das VBS oder auch als EU-Kommissar für Energie bewerben.

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 10
aber mal ehrlich ... - 22.6.2013 11:01:33   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
... schau mal wie die "Unneuen" mit neuen umgehen, ist das ok, wenn der neue halt einfach nur nix fragt, aber trotzdem weder schimpft oder gehässig ist, sondern einfach nur seine gut gemeinte Meinung schreibt?

Ich hab jetzt schon in den paar Tagen zig Schimpfworte lesen können. Und ich hab gegrüßt, aber trotzdem denke ich, ihr habt andere Themen, die wichtiger sind. Scheint mir eher so als will man eine kleine Community bleiben und alles was nur irgendwie nicht ganz dazupasst so schnell wie möglich rauseckeln.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hmmm... - 22.6.2013 11:04:04   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Bei DIR genau foisch... du host GRIASST, wos a Aunklaung g'fundn hod!!!!

Leida outest du dich immer mehr ois unfehlboarer Sonderling der des Radl neich erfundn hod, bzw. es zumindest von sich GLAUBT!

Des taugt dena Meistn ned, na!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 22.6.2013 11:05:22   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Schimpfworte? Schau mal, woher die meisten kommen, die hier schreiben. Und die Antwort gebe ich dir mal so: Wieviele wirklich freundliche Wiener kennst du?



Daneben: Es soll manchmal sogar Ironie vorkommen, zumindest hier in diesem Forum.

Grüsse von einem Nicht-Wiener, Nicht-Österreicher (zumindest seit rund 500 Jahren),...

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja - 22.6.2013 11:06:51   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Dodl, Oarschloch, Tottl ... fällt bei mir ned unter Ironie.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 22.6.2013 11:09:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ganz ehrlich, das 'Dodl' vom DB-Killer zum toten Motorradfahrer hast du meiner Meinung nach verdient. Punkt aus und Ende.

Warum:
Es ist pietätlos.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.6.2013 11:11:11 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
Do woar... - 22.6.2013 11:12:40   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Sogoar vuarher no a VOITROTTL, den a sich a redlich verdient hod.. m.M. noch, du kennst mir Rochus... i bin herb owa kana der glei die Leit schimpft, waunn i des amoi tua, muaß sich derjenige schon "ausgezeichnet" hobn!!!

UND des hod sich der Herr m.M. noch AUSGIEBIG!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
tod - 22.6.2013 11:16:48   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ganz ehrlich, das 'Dodl' vom DB-Killer zum toten Motorradfahrer hast du meiner Meinung nach verdient. Punkt aus und Ende.

Warum:
Es ist pietätlos.


Ist es besser gemeinsam zu trauern und aufgrund Kritikimmunität zu warten bis der nächste stirbt?
Ich helf lieber sowas zu vermeiden, wenn ich kann.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hilfe? - 22.6.2013 12:01:05   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ganz ehrlich, das 'Dodl' vom DB-Killer zum toten Motorradfahrer hast du meiner Meinung nach verdient. Punkt aus und Ende.

Warum:
Es ist pietätlos.


Ist es besser gemeinsam zu trauern und aufgrund Kritikimmunität zu warten bis der nächste stirbt?
Ich helf lieber sowas zu vermeiden, wenn ich kann.


Aber das ist doch keine Hilfe..., sondern ebenfalls eine etwas seltsame Begründung,
Zitat: " ...Wer nicht begreift, daß er als Motorradfahrer für
alles was um ihn passiert selber schuld ist, sollte
sich an die Verkehrsvorschriften halten. ..." und das war ja auch nur die Overtuere für noch mehr seltsame Philosophien....

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
Bisd schon ... - 22.6.2013 12:03:50   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
... sehr überzeugt von deiner "Mission" do herrinnen Heast ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 19
Pssssssssssssssst... - 22.6.2013 12:07:08   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...*gaunzleiseschreib* des is a guru heast... ana der olles was und kaunn, oda zumindest fiar olles a lösung hod, natiarlich ane de funktioniert!!! des dearfst owa ned weitasogn!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 22.6.2013 12:22:27   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ja da magst du recht haben, dieser eine Satz ist vielleicht nicht genau die Hilfe um Unfälle zu vermeiden. Gibt ja zum Glück noch andere Sätze und irgendwo ist das Ganze ja auch ein dynamischer Prozess.
Natürlich kann man aber auch einfach nur dagegen sein wenn wer was schreibt, oder man fragt nach was er denn meint, gibt da verschiedene Optionen.

Geht's ums Rechthaben? Ja ihr habt recht, erledigt nun?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 21
scho wida - 22.6.2013 12:57:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ich finde es höflich wenn jemand grüßt. Es ist aber auch wurscht wenn es jemand nicht macht.

Jo ich Finde es Nicht höflich (HÖFLICH WARAD WENNA SICH KURZ VORSTELLT NA KAN LEBENSLAUF SONDERN HALT MITTEILT WO A ZHAUS IS UND WOSA FÜR A MOPPAL FOAHRT ).......sondern a Ganz Normale Reaktion auf Begebenheiten im Alltäglichen Leben , und daher wie schon gsagt Normal Nedamoi a Disskusion wert


Immerhin handelt es sich um ein Forum und nicht um einen Raum den man betritt.
Der Unterschied liegt darin, daß man im Forum nicht weiß ob jemand anwesend ist und wenn man einen leeren Raum betritt grüßt man im Normalfall ja auch nicht. ;)


So a Bleedsinn dann schaust amal oben in Die Zeile , da steht dann je nach dem Wer grad do ist folgendes:

Motorrad Tratsch Forum


Benutzer in diesem Forum : Pilgram1, tyssen, MK1971, luxus13, DB_Killer


Üwahaupts braucht ma Sein Eigenes Unvermögen , Nedamal an Kurzn Gruß zu hinterlaassen ned auf leere Räume schiebn , weils Die in da Heutigen Gesellschaft sowiso Nirgends mehr gibt , und waunsd in Kanal ziehst , brunzd Die halt a Ratzn aun , ....Da Einzige Leere Raum wird der sein waunsd hinnich bist und selbst des is ned zu 100 % bewiesen .

Lg Pg





_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 22
I glaub, Du host ... - 22.6.2013 13:04:31   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

mei Meinung dazu :

Nochdems a Öffentliches Forum ist MUSS NATÜRLICH KEINER GRÜSSEN ...aber weil des so ist wie es ist muß ich auch nicht Kommentarlos das NICHT GRÜSSEN hin nehmen ...Ganz Einfach!

Jede Weitere Diskussion darüber erübrigt sich deshalb für mich von Alleine .

Sollte mir Irgendwer von do herinn Diesbezüglich , oder sonst wie in meim Lebn Weisungsbefugt seyn ,oder seyn wollen Der mir zb zu sagen hat was ich auf Grußlose Erst Einträge Schreiben darf und was Nicht ,dann möge Dieser - Sich Bitte bei mir melden. Ansonstn kanna gern vor Seyna Eigenen Tür kehrn .Sollte Das Allerdings im Sinne vom Forumsbetreiber Selbigst so sein , dann ersuche ich Freundlichst um Löschung , meines Profils ...auch das ist einfach ...


do wos in foischn Hois kriagt.
I bin ned (und wü a ned) weisungsbefugt üba Di, so wia Du a ned üba Nedgriassa und aundare Ungustln.

I woit Di a ned Moßregeln, wäu I

1.) Deina Meinung bin wos de Riapeln aungeht und
2.) Mir des eh wurscht sein kaun, wos Du denan schreibst.

Nua gherst Du do herinn zu de poar Mandln de ma ned gaunz unsümpathisch san, und drum woit I da a Rückmöldung geben wia dei Vahoitn auf mi wirkt.
I find des is im Leben a ned gaunz unwichtige Gschicht, daß am Leit de am ned bes gesonnen san, a amoi sogn wauns wos zum sogn gibt.

Des is da Grund warum Leit de imma alanich san irgendwaun nimma gaunz alanich san ...

Oba so guat soitast mi scho kenna, daß I da ned am Haxn brunzen woit, des liegt ma fern.

Wos is, Stoascheißa? Samma wieda gut, Ha?






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 22.6.2013 13:08:15 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Na Du komischa ... - 22.6.2013 13:07:47   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ich finde es höflich wenn jemand grüßt. Es ist aber auch wurscht wenn es jemand nicht macht.
Immerhin handelt es sich um ein Forum und nicht um einen Raum den man betritt.
Der Unterschied liegt darin, daß man im Forum nicht weiß ob jemand anwesend ist und wenn man einen leeren Raum betritt grüßt man im Normalfall ja auch nicht. ;)


... Häuliga!

Ma Griasst ned in an leeren Raum eine.

Oba ma hoit a kan Monolog in an leeren Raum (wobei I bei Dir ned so sicha bin), und daran miassast jo erkenna, daß Dei Vagleich mehr ois hinkt (wia de meisten vun Deine Weisheiten mehr ois hatschat daherkumman ... ).

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jo Pille - 22.6.2013 13:18:06   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: MK1971

Ich finde es höflich wenn jemand grüßt. Es ist aber auch wurscht wenn es jemand nicht macht.

Jo ich Finde es Nicht höflich (HÖFLICH WARAD WENNA SICH KURZ VORSTELLT NA KAN LEBENSLAUF SONDERN HALT MITTEILT WO A ZHAUS IS UND WOSA FÜR A MOPPAL FOAHRT ).......sondern a Ganz Normale Reaktion auf Begebenheiten im Alltäglichen Leben , und daher wie schon gsagt Normal Nedamoi a Disskusion wert


Immerhin handelt es sich um ein Forum und nicht um einen Raum den man betritt.
Der Unterschied liegt darin, daß man im Forum nicht weiß ob jemand anwesend ist und wenn man einen leeren Raum betritt grüßt man im Normalfall ja auch nicht. ;)


So a Bleedsinn dann schaust amal oben in Die Zeile , da steht dann je nach dem Wer grad do ist folgendes:

Motorrad Tratsch Forum


Benutzer in diesem Forum : Pilgram1, tyssen, MK1971, luxus13, DB_Killer


Üwahaupts braucht ma Sein Eigenes Unvermögen , Nedamal an Kurzn Gruß zu hinterlaassen ned auf leere Räume schiebn , weils Die in da Heutigen Gesellschaft sowiso Nirgends mehr gibt , und waunsd in Kanal ziehst , brunzd Die halt a Ratzn aun , ....Da Einzige Leere Raum wird der sein waunsd hinnich bist und selbst des is ned zu 100 % bewiesen .

Lg Pg







is owa ned nur do so , wia oft geh i in Wean in a Wohnhaus eini um an Aufzug zu reparieren gaunz selten kummt aner auf de Idee zu griassn, na deppat augschnautzt wirst wurum der Dreckslift scho wieda hin is.Owa no mehr ägere ich mich waunn i mit mein Enkerl spaziern geh des Mädel freundlich grüßt so wie es ihr der Opa gelernt hat und de Erwachsenen schauns nur deppat au.
Des muaß a moi gschriem wern

l.G.

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 22.6.2013 13:19:22   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

dass jemand der nicht grüßt darauf hingewiesen wird, dass hier die "Nettikette" verletzt wird.


Nochdem do ka Sau nett is und i a net damit anfangen will, is mir lieber, die Neichn griassn net. Weil das mir do olle an aun da Marülln hom, merkens eh recht schnö.

Des is wieder des Schizo beim a paar Leit do (Ich will keine Namen nennen, gö, Pilli und Gerry ;) ), auf da anen Seitn deppad auf Höflichkeitsfloskeln herumreiten, auf da anderen aber vuigas driwabüglen, wann aner a aundare Meinung (oder gar a eigene) hat.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Versya)
Post #: 26
Nau owa Hallo... - 22.6.2013 13:24:42   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

aber vuigas driwabüglen, wann aner a aundare Meinung (oder gar a eigene) hat.



... nau so weit kummt's no, wozu gibt es denn UNSERE Meinung... do foit ma ein... mir werden eigentlich OLLE grod von an gauuunz g'scheitn obgelöst... bei dem zöhlt NUR sei Meinung, weul er hod's jo gaunz neich erfundn!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 27
Wos? - 22.6.2013 13:27:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack



Wos is, Stoascheißa? Samma wieda gut, Ha?





Na!!





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 28
Na Bleedsinn - 22.6.2013 13:30:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...Eh kloar , woar jo eh Nix


wos is mit Du ...wo Wern man tringa aun Kaffe ...im Woidviertl in Tuin oda doch wo aundast ...ibrigens da Onki , dad si a Riesig gfrein wenn wos in Der Gschicht amol weidageht


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 29
javascript:void(AddText('[8\|]')) - 22.6.2013 13:31:10   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack



Wos is, Stoascheißa? Samma wieda gut, Ha?





Na!!







_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Grüßen Beim ERSTBEITRAG Ja -Nein ? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung