gruesse aus norwegen

nachdem mir ja, wie bekannt alle abgesprungen sind, bin ich nun halt alleine unterwegs und bereue den schritt keinesfalls. auch wenn ich nun schon zum dritten mal hier bin und vor 3 jahren hier studiert hab (ein semester), bin ich immer noch begeistert von diesem land. so sehr, dass ich mich fast zwingen muss vom motorrad abzusteigen (heute schon wieder 845km gefahen) sitze hier in trondheim in meinem ehemaligen stammlokal bei einem guten kalten bier, denn das ist das einzige, das gegen die hitze hilft. leider habe ich „motorradreisen“ nicht mehr getroffen, denn die sind schon an der suedkueste von norwegen zwecks strandurlaub.

schøne gruesse und møge der grip auch weiterhin mit mir und euch sein

„koasa“

Servas Koasa

wünsch da no eine gute weiter reise

high koasa

grias di !

sears weitgereister!

Ich habe es aber auch nicht bereut. Meine 3 Wochen waren Ratzfatz vorbei.
Meine Freunde haben auch alle weichgeschmissen, aber so alleine da oben, das hat schon was für sich.
Ich bin übrigens über Schweden, Finnland zum Nordkapp rauf, und durch Norwegen wieder runter.
War genial. Ich bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder in den Norden fahre.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit da oben.

Hey Andy

ja, mein urlaub war leider viel zu schnell vorbei, jetzt steht eine brave aber nach 10tsd km total verdreckte afica twin in meiner garage und ich bin entsetzt, dass es in der nacht dunkel wird. gestern in der früh war ich noch in norwegen schwimmen und jetzt sitze ich hier im verregneten mitteleuopa…
naja, werde in den nächsten tagen mein tagebuch abtippen und dann hier herein stellen. vielleicht findet sich ja nächstes jahr jemand zum mitfahren, obwohl, typisch skandinavisch, lange war ich nicht alleine…

greets aus (leider) tirol
„koasa“

„lang war ich nicht allein“ !! hast ein paar fotos gemacht?
muss ja echt schön sein dort oben, so wie du schwärmst!
freu mich schon auf dein tagebuch!

mfg bandit

hab ich schon einige gemacht, allerdings ausschließlich landschaftsbilder. ok, ein prachtexemplar setz ich dir hier noch dazu, dieses bild ist allerdings schon wieder 3 jahre her, damals war ich noch student und auf ein semester an der uni in trondheim. entstanden ist das ganze an einem sonnigen nachmittag bei der fährüberfahrt über den trondheimfjord.

so, jetzt werd ich mich erst mal duschen, die sieben sachen vom motorrad packen und das bike einmal ordentlich mit dem kärcher hochdruckreiniger abspritzen.

grüsse aus tirol
„koasa“

Also die vorläufige Bilanz schaut (Daumen mal pi) so aus:
400euro (reifen und benzin)
3000nok = 400 euro
3000 sek = 400 euro
darüberhinaus mit der kreditkarte:
2000nok = 250 euro
1500 sek = 200 euro

in summe also ca 1650 euronen.
sponsor? wozu einen sponsor, wofür gab´s denn im juni ein doppeltes gehalt (urlaubsgeld?).

„koasa“

des foto hätt ich vielleicht auch so lange aufgehalten!
aber jetzt weiß ich wenigstens wo deine begeisteung für das land herkommt! :wink: gg

mfg bandit

mann schweigt und genießt

gentelman?

herzlich willkommen bei den daheimgebliebenen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit dem Norden.
Sooo teuer ist es dort oben auch wieder nicht wie die meißten Leute glauben.
Gruß Andy

bei motorradreisen bin ich immer spontan dabei. wusste bis vor 2 monaten noch garnicht, ob ich im sommer überhaupt einen urlaub machen soll, nachdem ich ja im jänner schon 4 wochen in südamerika war…

greets
„koasa“