Grüße aus Mexiko!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Grüße aus Mexiko! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Grüße aus Mexiko! - 22.12.2014 22:14:00   
tpentzek

Status: offline
Hallo,

ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.

Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine Werkstatt, wo ich mehr für Freunde und Bekannte Motorräder repariere und lackiere. Meistens sind es Harleys oder ältere Motorräder, die zu mir kommen.

Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog , der Motorradschuppen, wo ich Fotos und einige Texte von den Mopeds rein stelle.
Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet.

Jeder Kommentar ist willkommen!
Euer Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo thomas - 23.12.2014 6:33:24   
ignaz1

herzlich willkommen im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf tpentzek)
Private Nachricht senden Post #: 2
Beileid - 23.12.2014 9:20:29   
Olponator

quote:

ORIGINAL: tpentzek

Hallo,

ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.