Grüße aus Mexiko!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Grüße aus Mexiko! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Grüße aus Mexiko! - 22.12.2014 22:14:00   
tpentzek

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 22.12.2014
Wohnort: carmen
Status: offline
Hallo,

ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.

Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine Werkstatt, wo ich mehr für Freunde und Bekannte Motorräder repariere und lackiere. Meistens sind es Harleys oder ältere Motorräder, die zu mir kommen.

Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog , der Motorradschuppen, wo ich Fotos und einige Texte von den Mopeds rein stelle.
Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet.

Jeder Kommentar ist willkommen!
Euer Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo thomas - 23.12.2014 6:33:24   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
herzlich willkommen im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf tpentzek)
Private Nachricht senden Post #: 2
Beileid - 23.12.2014 9:20:29   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tpentzek

Hallo,

ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.

Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine Werkstatt, wo ich mehr für Freunde und Bekannte Motorräder repariere und lackiere. Meistens sind es Harleys oder ältere Motorräder, die zu mir kommen.

Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog , der Motorradschuppen, wo ich Fotos und einige Texte von den Mopeds rein stelle.
Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet.

Jeder Kommentar ist willkommen!
Euer Thomas



Seas ... ;)

ich hoffe, du hattest ein halbwegs schönes leben bis jetzt - wünsch ich dir auch weiterhin ... ;-!

besuchen eher nicht - mexiko ist von hier aus nicht mit dem motorrad erreichbar und die gefahr, bei dir ein krebsgeschwür der gattung motorrad erblicken zu müssen, scheint ziemlich groß - ist zum glück nicht ansteckend, manchen reicht ein blick, um ein leben lang immun zu sein ... ;-)

nix für ungut und alles gute für's geschäft, nur soviel: geschmacksverwirrte, ehemalige BMW-fahrer gibts auch hier zuhauf - wir motorradfahrer nennen sie 'biker' [sie selber sich übrigens auch ;-)]


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf tpentzek)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Grüße aus Mexiko! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung