Grüße aus Mexiko!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Grüße aus Mexiko! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Grüße aus Mexiko! - 22.12.2014 22:00:33   
tpentzek

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 22.12.2014
Wohnort: carmen
Status: offline
Hallo,
ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Seit dem ich acht Jahre alt bin, faszinieren mich Motorräder. In Deutschland bin ich Trial gefahren und in Mexiko habe ich an den nationalen Enduro Meisterschaften teilgenommen.

Ich betreibe seit einigen Jahren eine kleine Werkstatt, wo ich mehr für Freunde und Bekannte Motorräder repariere und lackiere. Meistens sind es Harleys oder ältere Motorräder, die zu mir kommen.

Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog ,https://dermotorradschuppen.wordpress.com/, wo ich Fotos und einige Texte von den Mopeds rein stelle.


Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet.

Jeder Kommentar ist willkommen!
Euer Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
servus Thomas - 23.12.2014 20:00:31   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
schöner Wohnort!
für einen Mitteleuropäer klingt das verlockend; wenn auch die Küstenlänge Mexikos am Golf beachtlich und deine
Wohnortsangabe für einen Besuch daher ein wenig ungenau erscheint
whatever:
sollte ich mal in deine Gegend kommen, werd' ich rechtzeitig nach dem Weg fragen
willkommen im Forum!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf tpentzek)
Private Nachricht senden Post #: 2
Genaue Ortsangabe! - 23.12.2014 20:11:58   
tpentzek

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 22.12.2014
Wohnort: carmen
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

schöner Wohnort!
für einen Mitteleuropäer klingt das verlockend; wenn auch die Küstenlänge Mexikos am Golf beachtlich und deine
Wohnortsangabe für einen Besuch daher ein wenig ungenau erscheint
whatever:
sollte ich mal in deine Gegend kommen, werd' ich rechtzeitig nach dem Weg fragen
willkommen im Forum!


Wir leben in Carmen, Campeche. Am untersten Fuss (Süden) des Golf von Mexiko. Kannst immer gerne vorbei kommen, jeder mit nem Six ist mein Freund!

Schau mal wie dir mein neuer Artikel gefällt! Biker oder nicht! https://dermotorradschuppen.wordpress.com/

Grüsse

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nice - 15.4.2015 17:02:18   
Mickee

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 15.4.2015
Status: offline
quote:

https://dermotorradschuppen.wordpress.c


Sehr, sehr schönes Weblog, das du aufgestellt hast. Das gefällt mir wirklich gut!

(in Bezug auf tpentzek)
Private Nachricht senden Post #: 4
Weiter so! - 13.5.2015 17:08:47   
Speedster33

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 23.3.2015
Status: offline
Sehr gut, ist jetzt auf der Liste meiner Blogs :) Weiter so!

(in Bezug auf Mickee)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Grüße aus Mexiko! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung