Grüße aus Malle

Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht (Official Video HD) - YouTube

Bussi und schenan Sunndoch :wink:

daun viel Spaß :smiling_face: …hau rein Alda :grin: :grin: :grin:

https://youtu.be/h_h5aiBbGto

Sevus Gerry gehst mit dem Lorenzo Motorrad testen :sunglasses:

Werter Herr Ferientechniker,

Übern Musikgeschmack müssen wir uns noch unterhalten, gell… :eyes:

Grüsse aus dem Bergwerk.

geh prüfung schreiben, tu’ ned rumtubm, kriegst’ verm ned so schnell a antwort - der pezi des Gerry hat sich aufg’hängt und wird verm erst wieder in einigen tagen seine arbeit tun - eh klar: usabasierte-pseudotechnik/software aus china…

Ich weiss, ich weiss.

Die schriftlichen Prüfungen sind vorbei, der Ernst des Lebens beginnt wieder. :wink:

auch von mir! nur bin i scho’ wieder z’ruck! Foto stammt vom 19.3.:

… der Herr Gerry hat ja einen Herrn Neffen genauer gesagt sogar einen EL NEFFEN … der war gerade eben hier und hat dem Herrn Gerry der im Übrigen NICHT AUF MALLE ist sondern euch nur das Lied vorstellen wollte weil das Video dazu AUF MALLORCA seiner Lieblingsinsel gedreht wurde … na gut und dieser Herr Neffe hat mir einen Stick gebringt ( Stick nicht Strick ) der den Wurschtel wieder zum Leben erweckt hat … vorerst Mal mit Stick. Jetzt sichwere ich alle Daten auf meine beiden Externen weil wenns doch krackt leg ich das Teil dann einfach untern Stapler und ab gehts … :wink:

… braucht kana testen gehn … wie der drauf ist haben wir eh am Sonntag gesehen :wink:

… ICH fliege erscht im Sommer … waren nur musikalische Grüße von unserer Trauminsel :grin:

Wie war es denn und war viel los ?

die Insel ist einfach großartig! Dir müsste ich das ja nicht erzählen! Des Wedda war a bisserl indifferent, aber trocken! Des Foto stammt aus Colonia Sant Jordi aus dem Südosten. Jedenfalls sieht mich die Insel im nächsten Jahr wieder, solange der Himmel dort bleibt, wo er hingehört! :wink:

… vor Allem weil ja so viele Besserwiesser die Insel wegen der idiotischen Kübelsauferei in Arenal verachten.

Man sollte die Insel mal dort besuchen wo es einfach nur schön ist. Der Markt in Inka oder eben relaxen in Sa Calobra, im Hafen von Port de Soller an mörder Kaffee und wenn da Hunger kommt http://mallorcamagazin.com/gastronomie/restaurants/restaurante-el-cruce.html oder a Fischerl im Caballito de Mar in Palma … Uns taugts ebenso und wir sind immer gerne zu Besuch auf Mallorca. :wink:

[image]http://images6.content-bc.com/commimg/eduk/article/13166.jpg[/image]

…weu, dei See is ma zu koid.

… nochdem du sehr gern schreibst und kopierst solltest umfimiern in WörtHerrSee.
Oba sunst…

…is seit er sich mit zügellosen Nagetieren verträgt sehr flott…fast zu flott 4 mi​:laughing::rat:

Klappernde Nagetiere ? :eyes:…ahhh so -jo eh :smiling_face: :grin: :grin:

Des Nachts, da fasst der Oide Leguan,
zu gern die Leguanin an, :wink:
die dies - auch wenn nur ungern - duldet,
da sie ihm noch fünfzig Schilling schuldet! :grin:

…bua he…50 Schülling ¿
Do grobelt da Herr Anoli oba schon recht laug aun da Frau Anoli herum und des erklärt daunn a sei rode Kehle😉

vielleicht schamta sich jo auch :grin: …is halt so bei de Viechal , da Mensch hod aun Rodn Schädl und da Hr Anoli a Rode Kehle

owa woast eh Onki :wink:gehn duad Olles nur dawuschn soit ma sich ned lossn :grin:

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: „Wie spät ist es?“ Sagt die zweite: „Bist deppat wir können doch gar ned redn.“ :grin: