grüss gott

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> grüss gott Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
grüss gott - 15.3.2012 21:56:47   
cbra

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 9.3.2008
Wohnort: salzburg
Status: offline
ich nehme mal an das ist der bereich wo man sich vorstellt, drum mach ich das jetzt mal hier.

binm jahrgang 63, meine mopedkarriere begann 1976 mit einer 125er puch cross, legal dann fantic caballero, mit kollegen eine kawa H2, dann morini 500 sport, ducati 750ss, dann familiengründungsbedingt etwas ruhiger, die durststrecken mit alibi KTM 259 und 400 zwitakt überbrückt, dann gilera nordwest wieder etwas intensiver, und weil ich ned genug zeit und motivation für die gebührliche pflege der diva aufbringe kam jetzt eine 750er monster ins haus.

mopedfahren ist bei mir eher nebenher, aber das dafür mit viel spass, prio 1 is bei mir mit womo zum windsurfen fahren - da gibts den ansatz mit der duc zwischen torbole und salzburg ( achja - ich komme aus salzburg) zu pendeln und das womo unten zu lassen - mal schaun.

ich fotografier auch gerne - u.a. mopeds, siehe c-bra.info - schau gerne motoGP und lese gerne reitwagen. und habe auch schon beim lesen hier festgestellt dass ich der einladung vom preissn zum salzburger stammtisch und den redbikern nix abgewinnen kann.

tja - das wärs fürs erste
Private Nachricht senden Post #: 1
grüss gott - 16.3.2012 1:11:29   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
auch!

Dann bin i der 1. der seas sagt.
Is schön wenn si wieder mal wer so richtig vorstellt da herinnen und net sagt: Hallo, was soll i ma für a Motorrad...

Kennen ma schon.

Also in diesem Sinne!
LG

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf cbra)
Private Nachricht senden Post #: 2
servus... - 16.3.2012 1:47:22   
Sabbaby


Beiträge: 657
Mitglied seit: 27.5.2006
Wohnort: Kärnten
Status: offline
...und ein hallo auch von mir
nette hp

lg ausm süden

_____________________________

TT 2013...leider geil

(in Bezug auf cbra)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo cbra - 16.3.2012 6:03:04   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
gelungene Vorstellung, viel Spass hier und sturzfreie Sasison 2012.

(in Bezug auf cbra)
Private Nachricht senden Post #: 4
Servas ... - 16.3.2012 6:09:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://c-bra.info/images/phocagallery/Private/Holidays/Tarifa_2006/thumbs/phoca_thumb_m_c-bra_tarifa2006_22aug_243_high-01_1600_wm.jpg

Also falls des du bist auf dem Büdl würd ich mal sagen da Chris600RR is eventuell dei Bruada

Willkommen hier im Forum der Weisheit und Erleuchtung. Tolle Bilder auf deiner Hombaitsch


da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf cbra)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja - 16.3.2012 6:56:19   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
dann Hallo.
Eine Caballero mit 75cc hab ich auch noch, läuft super, sogar mit meinem Gewicht am Acker.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 16.3.2012 8:31:27   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Also falls des du bist auf dem Büdl würd ich mal sagen da Chris600RR is eventuell dei Bruada

da Gerry

...im Geiste.
Wenn das zutrifft, dann Gnade uns Nils.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 7
serwas - 16.3.2012 8:33:32   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
aus linz und a klasse saison
cu
heli

sorry an den falschen gerichtet

< Beitrag bearbeitet von firebledla -- 16.3.2012 8:34:55 >

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 8
Habe die Ehre ... - 16.3.2012 8:44:00   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
& viel Spaß in der 1.000-PS-Anstalt.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf cbra)
Private Nachricht senden Post #: 9
grüss gott zruck... - 16.3.2012 9:05:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
jo..daun hau rein Alda, vui spass bei De Gschubstn

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf cbra)
Post #: 10
salzburgring - 16.3.2012 9:31:26   
cbra

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 9.3.2008
Wohnort: salzburg
Status: offline
nana - da ahiere ich nur hinter der kamera - meine ringzeit habe ich vor 3 jahren beendet, habe eingesehen dass meine reflex und fahrkönnen mit den modernen geräten nimmer mithalten und beschränk mich am ring aufs fotografieren und geb mir die geilheit des zuschauens.

finds übrigens scheisse dass am salzburgring keine mopedrennen mehr sind - die habebn mir getaugt seit es den ring gibt.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
auf dein "grüß gott" - 16.3.2012 9:44:18   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
...wollt i im ersten aunfoll scho schreibm "na, so weit fohr i heit nimma!"... owa dei vurstöllung is dermoßn brav und gesittet, do muaß i ma des fost vakneifn...

oiso... moment, muaß nur ins wörtabiachl schaun... ah jo... heile du! (auf deitsch: serwas!) mei gsibergerisches is no net so sottlfest, owa des derfs eh net, sunst schickt mi mei frau wieda ham...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf cbra)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wieso denn ??? - 16.3.2012 14:41:59   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.. man darf dem Bratpfandl ruhig auch eine tolle Sei Sohn wünschen ...



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> grüss gott Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung