Grünes Pickerl/weißes Pickerl????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Grünes Pickerl/weißes Pickerl???? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Grünes Pickerl/weißes Pickerl???? - 2.6.2015 17:59:18   
freakspundz

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.4.2015
Status: offline
Hallo!
Ich komme gerade vom Anmelden bei der Versicherung,meies neuen(gebrauchten)Motorrads.
Das alte Pickerl am Gabelholm ist weiß,von der Anmeldestelle habe ich ein grünes bekommen also ohne KAT,was auch stimmt,da mein Motorrad keinen hat.
Ich frage mich nun natürlich warum das alte Pickerl weiß ist....hmmmm?

Und....wie bekomme ich das alte Pickel am besten vom der Gabel gelöst ohne was zu zerkratzen?
Private Nachricht senden Post #: 1
Pickerl - 3.6.2015 0:19:46   
DarkNeid


Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.2.2015
Wohnort: Milchstrasse
Status: offline
quote:

Und....wie bekomme ich das alte Pickel am besten vom der Gabel gelöst ohne was zu zerkratzen?

z.B. ERWÄRMEN, oba ned mitm Feuerzeug, sondern mit Fön!

Grrrrrr
Hörb

(in Bezug auf freakspundz)
Private Nachricht senden Post #: 2
die anmeldestellen - 3.6.2015 7:10:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
machen bei der piclerlfarbe oft den fehler dass sie fahrzeugen ohne kat generell ein grünes pickerl geben. das ist aber leider nicht richtig denn wenn die grenzwerte eingehalten werden gibts auch ohne kat ein weisses pickerl. mach dir keine gedanken darüber beim nächsten überprüfungstermin wirst ein weisses bekommen und gut ists, hat ja bei uns so gut wie keine auswirkungen.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf freakspundz)
Private Nachricht senden Post #: 3
Und für das nächste Jahr... - 12.6.2015 12:42:05   
christian01970

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 8.3.2015
Status: offline
nur das man mehr Kfz Steuer zahlt mit grünen Pickel das muss man auch bedenken.
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Grünes Pickerl/weißes Pickerl???? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung