Großglockner Tour

Hallo an ALLE! Mich würde Interessieren, ob jemand Lust hätte an einer Tagestour übern Großglockner teilzunehmen oder diese zu organisieren? Ich hätte mir vorgestellt das, dieses irgendwo südl von Wien beginnt. Komme aus dem Raum Neunkirchen.

mfg Michael

ein bissl knapp bemessen mit einer EINtagestour?
oder willst autobahn dazunehmen?
mfgmax

laut meienem kumpel geht sich das auch ohne autobahn aus. und er ist bei gott kein heizer.

bist du dann mit sicherheit platt :-))

besser irgendwo in der nähe vom glockner eine übernachtung mit einrechnen!
gruss
Harry

also ich mach jedes jahr eine zweitages ausfahrt immer so um die 1000km insgesamt! die strecke wien-groglo-wien ist 880km lang! ich weiss ob dein kumpel da net ein bissl einegfetzt hat! oder er hat den groglo verwechselt! gg

mir persönlich wärs zuviel! und ich bin net unbedingt zimperlich!

mfgmax

bzw drübergefahren plan in etwa de doppelte zeit für den glockner selber ein da sehr viel schnee noch imnmer is und dadurch viele kehren nass sind aber sonst voll geil lg
opti

… reibs uns lei unta die nosn dass du schon obn woarst :wink:

wünsch da noch an schenen tog …
mic

wünsch dir FF und entspanntes Fahren.
lg
Carlo

der Bikerstammtisch Bad Hall (www.bikerstammtischbadhall.at.tc ) fährt am 11. Juni auf den Glockner. Abfahrt ist um 9 Uhr Treffpunkt Shell Tankstelle Bad Hall. Wer will, kann am selben Tag wieder heimfahren, wir werden bei den „Bullriders“ in Piesendorf übernachten und ein gscheites Bikerfestl feiern. Rückfahrt am Sonntag 12. Juni. Gäste sind gerne eingeladen.

das geht sich nie und nimma aus, und überhaupt sollte ma ja auch pausen zum essen und pink… machen. Das ist doch nur stress !
Fahrs in zwei tagen, dann bist entspannt wieder daheim. Abgesehen davon 850km in einem tag?? locker ? also dein freind übertreibt kräftig ! oder fährt er schon um 4 uhr in der früh weg ???

Chrisu

sich in einem Tag aber ned so locker aus ! Erstens musst über die Autobahn fetzen und zweitens darfst ned einmal zum Tanken stehen bleiben. Kann mirs fast nicht vorstellen, die Glocknertour, von Wien aus, in einem Tag zu schaffen !

Wünsch dir aber viel Spaß dabei !

D.K.A.

tschuldigung, also Abfahrt ist NICHT 9 Uhr, sondern schon um 8 Uhr Shell Tankstelle Bad Hall !

von Bad Fischau aus in 2 Tagen gefahren!

Allerdings hats am Glockner oben geschneit, deshalb Autobahn heim!

Wenn ich nochmals fahr dann mindestens 3 tage, weil sonst bist du in einem Top Gebiet, kannst nur einmal drüberheizen und dann musst schauen ast heim kommst!

Da Gerät ja all das schöne am Motorradfahren im Hintergrund, wenn ich dort bin will ich auch die Strecken nützen, und am Glockner gibts auch mehrere Strassen, als Maut zahlen und dann am kürzesten Weg drüber!

hehe und gestern mit der schworzen innsbruck aus nevada zruckkommen und morgen 0730 obfohart
toscana tuck di i kumm

Ich will heuer noch eine Glockner Tour fahren, aber ich weiß noch nicht wann. Habe auch noch keinen der mitfährt. Wenn du interesse hast melde dich per Mail. Ach ja ich komme aus Graz!

LG Peter