Großglockner Tour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Großglockner Tour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Großglockner Tour - 24.5.2005 15:27:00   
miki2k

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 21.3.2004
Status: offline
Hallo an ALLE! Mich würde Interessieren, ob jemand Lust hätte an einer Tagestour übern Großglockner teilzunehmen oder diese zu organisieren? Ich hätte mir vorgestellt das, dieses irgendwo südl von Wien beginnt. Komme aus dem Raum Neunkirchen.

mfg Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
is das net - 24.5.2005 15:45:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ein bissl knapp bemessen mit einer EINtagestour?
oder willst autobahn dazunehmen?
mfgmax

(in Bezug auf miki2k)
Post #: 2
... - 24.5.2005 21:50:00   
miki2k

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 21.3.2004
Status: offline
laut meienem kumpel geht sich das auch ohne autobahn aus. und er ist bei gott kein heizer.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 3
am abend - 24.5.2005 22:19:00   
Harry8Pool9

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 8.4.2004
Status: offline
bist du dann mit sicherheit platt :-))

besser irgendwo in der nähe vom glockner eine übernachtung mit einrechnen!
gruss
Harry

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 4
na bumm! - 25.5.2005 8:38:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
also ich mach jedes jahr eine zweitages ausfahrt immer so um die 1000km insgesamt! die strecke wien-groglo-wien ist 880km lang! ich weiss ob dein kumpel da net ein bissl einegfetzt hat! oder er hat den groglo verwechselt! *gg*

mir persönlich wärs zuviel! und ich bin net unbedingt zimperlich!

mfgmax

(in Bezug auf miki2k)
Post #: 5
servas war letzten freitag oben - 25.5.2005 8:42:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
bzw drübergefahren plan in etwa de doppelte zeit für den glockner selber ein da sehr viel schnee noch imnmer is und dadurch viele kehren nass sind aber sonst voll geil lg
opti

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 6
jojo ... - 25.5.2005 8:51:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... reibs uns lei unta die nosn dass du schon obn woarst ;-)

wünsch da noch an schenen tog ...
mic

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 7
Gute 850km - 25.5.2005 8:52:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
wünsch dir FF und entspanntes Fahren.
lg
Carlo

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 8
Glocknertour am 11. Juni - 25.5.2005 9:03:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
der Bikerstammtisch Bad Hall (www.bikerstammtischbadhall.at.tc ) fährt am 11. Juni auf den Glockner. Abfahrt ist um 9 Uhr Treffpunkt Shell Tankstelle Bad Hall. Wer will, kann am selben Tag wieder heimfahren, wir werden bei den "Bullriders" in Piesendorf übernachten und ein gscheites Bikerfestl feiern. Rückfahrt am Sonntag 12. Juni. Gäste sind gerne eingeladen.

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 9
kannst vergessen - 25.5.2005 9:18:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
das geht sich nie und nimma aus, und überhaupt sollte ma ja auch pausen zum essen und pink... machen. Das ist doch nur stress !
Fahrs in zwei tagen, dann bist entspannt wieder daheim. Abgesehen davon 850km in einem tag?? locker ? also dein freind übertreibt kräftig ! oder fährt er schon um 4 uhr in der früh weg ???

Chrisu

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 10
Das geht - 25.5.2005 9:24:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
sich in einem Tag aber ned so locker aus ! Erstens musst über die Autobahn fetzen und zweitens darfst ned einmal zum Tanken stehen bleiben. Kann mirs fast nicht vorstellen, die Glocknertour, von Wien aus, in einem Tag zu schaffen !

Wünsch dir aber viel Spaß dabei !

D.K.A.

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 11
Uuups: Abfahrt ist um 8 Uhr !!! - 25.5.2005 9:36:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
tschuldigung, also Abfahrt ist NICHT 9 Uhr, sondern schon um 8 Uhr Shell Tankstelle Bad Hall !

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wir sind es - 25.5.2005 10:08:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
von Bad Fischau aus in 2 Tagen gefahren!

Allerdings hats am Glockner oben geschneit, deshalb Autobahn heim!

Wenn ich nochmals fahr dann mindestens 3 tage, weil sonst bist du in einem Top Gebiet, kannst nur einmal drüberheizen und dann musst schauen ast heim kommst!

Da Gerät ja all das schöne am Motorradfahren im Hintergrund, wenn ich dort bin will ich auch die Strecken nützen, und am Glockner gibts auch mehrere Strassen, als Maut zahlen und dann am kürzesten Weg drüber!

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 13
wo großen bergggggggg - 25.5.2005 13:28:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
hehe und gestern mit der schworzen innsbruck aus nevada zruckkommen und morgen 0730 obfohart
toscana tuck di i kumm

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hallo Michi! - 26.5.2005 9:43:00   
relee

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
Ich will heuer noch eine Glockner Tour fahren, aber ich weiß noch nicht wann. Habe auch noch keinen der mitfährt. Wenn du interesse hast melde dich per Mail. Ach ja ich komme aus Graz!

LG Peter

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Großglockner Tour Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung