Großes Lob für Fischer´s Motorcycles !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Großes Lob für Fischer´s Motorcycles !!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Großes Lob für Fischer´s Motorcycles !!! - 6.10.2004 20:27:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Steve650 und meine Wenigkeit fassten heute eine Buell und eine Harley für eine Probefahrt aus.

Wir kamen um 15:00 beim Fischer an und erledigten noch schnell die Formalitäten... danach gings gleich los...

Die Probefahrt verlief wie erwartet absolut problemlos und zauberte mir ein permanentes Grinsen ins Gesicht (die Buell XB9S ist ein Hammmmmmmmmmer)...

leider konnten wir aufgrund des mörder Verkehrs und der fahrenden Beeinträchtigung (Harley *lol*) unseren zuvor ausgemachten Rückgabezeitpunkt nicht einhalten..

Völlig entnervt kamen wir dann eine gute Stunde später als verabredet wieder beim Fischer an.

Da der Speedy und sein Team aber absolut "gmieadliche" Leute sind,... war das auch kein größeres Problem..

Zitat Speedy:

"Hauptsache es hat euch Spaß gemacht,..!!!"

Fazit:
Das Fischer´s Team hat sich bis jetzt noch immer Zeit für mich genommen,.. war immer sehr entspannt,.. reitet nicht auf "Probefahrminuten" herum (wie leider andere Motorradhändler!!!,.. ich möchte jetzt keine Namen nennen,.. sonst bin ich wieder mal der "Böse")


Ich weiß zwar nicht wie das bei euch so ist,.. aber bei mir zählt der persönliche Eindruck vom Händler beim Bikekauf schon eine Menge... d.h. im Klartext... beim Fischer würde ich sofort mein Geld liegen lassen, sofern ich es hätte *buahahhah*.


@Speedy: Danke nochmal für deine Zeit !!!!!!!!!


Greetings,Tom


Private Nachricht senden Post #: 1
stimmt genau - 6.10.2004 20:57:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
ich kann mich diesem Lob nur anschliessen,
auf noch so leihenhafte Fragen bekommt man fachmännische Antworten, eine Probefahrt hat bei der FA. Fischer und vielen anderen Firmen, den Sinn einem unentschlossenem Interessenten die Entscheidung zu erleichtern und nicht um ihm noch Geld abzunehmen...,
auch der Capuccino is nicht zu verachten
lg
Stev

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na - 6.10.2004 20:58:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
fein.
Die Buell ist schon ein Hammmmmmer, aber würd mir trotzdem keine kau-au-au-au-fen.
Die vibrieren alles kaputt was drauf is.Sind ja noch ärgere Sparbüchsen als meine beiden Ducatis.

Gruß Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker/

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 3
also nach der Probefahrt - 6.10.2004 22:52:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
kann ich mal behaupten... die 9er vibriert sehr sehr wenig... nur im Standgas bei der Kreuzung oder unter 2.500 U/min... alles was drüber liegt läuft absolut weich und ruhig... ja schon fast vibrationsfrei..!!

Ich konnte das auch fast nicht glauben.. aber es ist war,.. am Lenker kommen absolut keine Vibrationen an,.. ebenso bei den Fußrasten... nur ein leichtes Brummen zwischen den Beinchen.. echt sehr gemütlich.. keine Spur von SchüttelSchüttel........

Tom

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 4
Klingt nach - 7.10.2004 6:20:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
einem potenziellen Damen-Spielzeug? *gg*

LG, Peter

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 5
welches... - 7.10.2004 8:23:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
...moperl ist das nochmal genau???
sollte ich mir näher ansehen.... *lol*

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 6
hmmm...müssen sich ja geändert haben "gg... - 7.10.2004 19:01:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
hab, den schuppen als sehr unfreundlich in erinnerung.
naujo der verkäufer war in ordnung. ( war ned der fischer himself, der ist eher ein muli, zumindest damals ).



fg
hausmasta

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 7
na dann... - 8.10.2004 12:10:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
sehen wir Dich dann bald auf einer Buell ;o), oder wird´s doch eine Suppermotto ;p

lg Ronny

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 8
die Buell wär schon - 8.10.2004 19:19:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
absolut mein Ding,.. fühl mich absolut wohl auf dem Teil und geht super zum Fahren,..

leider der Preis: 11.500 Euro kostet das Schätzchen neu !!!!! das übersteigt mein Budget...

tom

(in Bezug auf Kawaronny)
Private Nachricht senden Post #: 9
ahh,.... - 9.10.2004 6:31:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
na da mußt noch ein bischen taschengeld sparen *gggg*

lg Ronny

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 10
die XB9S, lg Stev *o.t* - 9.10.2004 22:56:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
...

(in Bezug auf StallW)
Private Nachricht senden Post #: 11
danke.. *g* - 10.10.2004 9:29:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
.....für die info!
endlich ein bike für "einsame stunden".... *lol*

lg

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 12
mhh,... - 11.10.2004 1:21:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...gibt auch anderes. Wir haben dort ein MRA Windschild erworben, war leider beim Louis/HG nicht lagernd und hätte 4 Wochen gedauerd. Preis war nirgends bei Fischers rauszubekommen, also angerufen und nach dem Preis gefragt, es wurde uns ein ca. Preis genannt.
Dann hingefahren, Verkäufer fand Schild nicht im Lager, so ein jüngerer blonder (schaue seeeehr wichtig aus mit seinem Hemderl und schicken Hose) hat sich dann dazugeschalten, als er mitbekommen hat, dass wir das Teil rasch brauchen und er das Teil im Lager gefunden hat, meinte er:"Sagen wir €xx,-, weil is ja ein tolles Windschild (er hat uns das blaue vom Himmel erzählt zuvor über das Schild wie auf einem der TV-ShoppingKanäle - dachte ich steh im Leo), und ihr braucht es ja...". Toll, nochmal was extra rausgeschlagen!

Er hatte ja recht, wir habens gebraucht und auch genommen. Aber in Zukunft werd ich ihn einfach meiden wo es geht, sowas behalt ich im Hinterkopf, da hat sich nämlich auch meine Holde ziemlich gewundert/geärgert.

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 13
die MRA - 15.10.2004 12:45:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Scheiben sind schweine teuer,.

für meine 6er CBR hätt die glaub ich um die 90 Euros gekostet..

dann hab ich mir eine von Puig gekrallt,.. kostete grad mal 45 Euro und bin total glücklich damit..

P.S.: An deiner Stelle wär ich sicherlich auch angefressen gewesen,. wenns mich mit´n Preis rupfen...

Bei mir zum Glück noch nie passiert,.. im Gegenteil ,...der Speedy hat mir eigentlich immer einen recht guten Preis gemacht..


Greetings,Tom

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 14
Die Scheibe... - 15.10.2004 18:09:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...hätte beim Louis/Gericke 12€ weniger gekostet. Egal, die paar Euros waren nicht das Problem, was uns so anzipft hat (sie besonders, weil sie hat's gezahlt), war, dass er so blöd geredet hat, "...ihr braucht sie ja, deswegen machen wir xxx..." Da fühl ich mich verorscht, auch wenn er nachher auf amical noch mit uns plaudern wollte und ob wir reparieren und bla bla.
Der Speedy is der Schickimicki?

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 15
Warum?? - 15.10.2004 18:30:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
gehst dann die buell probefahrn,wennst eh ka göd host?
würd a kan ferrari probefahrn,und den verkäfern am ar.. gehn,um dann zu sagen,tut leid ,kein geld.da braucht sich keiner wundern wenn die mal unfreundlich werden

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 16
Lieber Spartakus! - 15.10.2004 18:33:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Wenn Du meine Texte auch lesen würdest, und nicht nur nach Bildern suchen würdest, hättest Du vermutlich feststellen können, dass ich wegen einer MRA-Scheibe beim Fischers war.

P.S.: Außerdem lass ich nen Krapfm auf Buell.

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 17
krapfen *lol* - 15.10.2004 23:21:00   
German

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 19.4.2003
Status: offline
Naja, du wirst ja schon ziemlich viele Mopeds unterm hintern ghabt haben............trotzdem versteh ich die Aussage net wirklich

Die Buell is schon in ordnung, wennst das wirklich bewegst

des einzige Manko is der Preis


beweg einmal eine Buell wirklich und du wirst begeistert sein, net nur auf der Triesterstreet flanieren

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 18
irrrtum !!! - 15.10.2004 23:43:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
chaos,ich hab nicht dich gemeint,aber ich schau immer chronologisch,und antworte immer den letzten beitrag,auch wenn der erste gemeint ist,das regt zum mitdenken an

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 19
der - 16.10.2004 12:09:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Speedy hat einen Zopf,.. dunkelblonde Haare und ist schlank und groß,..schätze mal so um die 186cm..


Hilft dir das irgendwie weiter,... besser kann ich leider keine Personenbeschreibung abgeben..*lol*

tom

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 20
hy Sparta - 16.10.2004 13:23:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
tja , ich mache das um zu wissen wlche Motorräder es gibt und wie sie mir zusagen, ich fahrte die Mopeds probe die mich interessieren und die ich vielleicht kaufe, wenn sie mir, wie Tom, ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern und ich des Ding im Griff habe,
greets
Stev

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 21
Lieber German! - 16.10.2004 14:36:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Auch ich weiß nicht, was Du mit Buell willst, ich hab nie davon gesprochen, das hat mir der gute Spartakus in den Mund gelegt, is also nicht wirklich Thema. Aber ich mach's gerne zum Thema:

Buells schauen für mich zum Brechen aus und sind schweineteuer. Wem die Optik gefällt, und wer die Kohle hat, ist mit Buells sicher gut bedient. Kurzer Radstand, tiefer Schwerpunkt, guter Hubraum, logisch läßt sich das Ding wieselflink bewegen - aber um das Geld darf man ja auch einiges erwarten.
Ich bin aber kein Millionär und ich freu mich auch über mein eigenes Lächeln, wenn ich aus dem Fenster sehe, und dort steht mein günstiger, schwerer, dicker und absolut mördergeiler Bandito. So bin ich halt. Und erklär mir jetzt nicht, Du schaust bei jeder Frau nur auf die inneren Werte...

Servas!
Oliwa

(in Bezug auf German)
Private Nachricht senden Post #: 22
Aja! - 16.10.2004 14:38:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Wär ökonomischer, würdest Du für Dich alleine denken, und den anderen selbst die entscheidung lassen. Denk mal darüber nach!
Ansonsten ein herzliches

Sers!

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ja hilft! - 16.10.2004 14:47:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Und mit langen Haaren, is man kein "Schickimicki" =). Der, den ich meine, den stell ich mir als WU Abgänger mit 30 Jahren vor und hat nen dunkelblauen CabrioBoxter vom Papi.

Grüße!

P.S.: Für die (berechtigten) Kritiker: Das ist ein wert- und geistfreies Vorurteil und beruht auf einem 10 Minuten Gesprächskontakt.

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 24
*lol* - 16.10.2004 14:51:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
10 Minuten sind eh enorm lang..

für die menschliche Einschätzung des Sympathifaktors benötigt man ja nur ca. 2-6 Sekunden.

(hab ich mal irgendwo gelesen.. *lol*)

tom

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 25
Also, ich will nur klarstellen,... - 16.10.2004 15:09:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...daß das Gespräch er begonnen hat und uns dann einfach zugeblubbert hat. So auf Kumpel und auf sympathisch. Zuerst verarscht er uns wegen dem Preis vom Windschild, eh schon den dicken Hals, und dann müllt er uns zu (oder ihm hat meine Freundin so gut gefallen??). Wir sind dann beide raus und haben uns nur angeschaut und uns gefragt, was der jetzt wollte.
Kurzum, einfach unsymphatisch und mit der Verkaufsaktion hat es sich einfach einen Kunden vergrault. Gibt noch genug andere Geschäfte, wenn ich bei denen überall enttäuscht worden bin, kriegt er wieder ne Chance.

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 26
na dann.. ^ - 16.10.2004 16:13:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
kommst sicher irgendwann wieder mal dort vorbei... *buaahhahahhahh*


TOM

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Großes Lob für Fischer´s Motorcycles !!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung