GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

Hallo!

Ich fahre eine Yamaha R1 und bin auf der Suche nach einer passenden Lederkombi (Zwei- oder Einteiler). Leider ist es sehr schwer größenmäßig was für mich zu finden.

Ich bin 1,76 m groß und wiege 85kg. Da ich sehr muskulös bin und wenig Fett habe, passen mit die Lederkombis um den Rücken, Arme, Oberschenkel nicht wirklich. Ich habe natürlich mein Glück mit Kurzgrößen probiert. Da hat mir der Dainese Laguna Seca D1 in Gr. 28 einigermaßen gepasst, aber war trotzdem sehr sehr eng um den Rücken und die Arme. Die Protektoren saßen aber gut. Bei Größe 29 sitzen die Protektoren nicht mehr…

Nun ist die Frage, ob mir jemand das gleiche Problem hat und mir eine Lederkombi empfehlen kann, die mir eventuell passen könnte.

Vielen Dank im voraus. :slight_smile:

da gibts inzwischen sehr viele Meinungen dazu . Vielleicht hilft Dir das ja weiter

Die Volltextsuche von 1000PS

du offensichtlich ein wenig aus der norm bist kann ich dir den rg leder Home | Motorradbekleidung, Reparatur von Goretex & Lederbekleidung empfehlen, die machen dir sicher eine passende Kombi ist zwar nicht unbedingt billig aber damit hast auf jeden fall lange Freude.

Kann ich auch empfehlen, haben auch eine Änderungsschneiderei (kürzen, Bund weiter, etc). Sehr kompetente und freundliche Beratung.