Gripprobleme

12° Temp :sob: , Reifen D211 Dunlop GP Racer (straßenzugelassene rennreifen) :cold_face:, Traktionskontrolle OFF :grin:

wieso jammern die Girls das kein Grip haben wenns kalt ist, aber net mal annähernd so fahren wie im Video? :eyes:
der im Video wollte es wissen :grin:, und meinte danach das noch alles im grünen bereich ist :dizzy_face:

- YouTube

verstehe deine aufgeregtheit nicht,als girl bist halt a bisselle…
obwoll in der moto3 fahren 2 mit,kurioserweisse is koa österreicher in einer wm serie am start.
oiso lass ma de mädels in ruha.
woass nit obst in da garage a onaniervorlag hast.viel vergnügen,gas is recht´s

Hab beim coni Sport attack, aber auch beim race attack auf da Strasse nie des Problem gehabt mit zu wenig grip bei kalte Temperaturen…
Nur der Verschleiß steigt merkbar an…

In Südtirol letzten Oktober hats mir den CSA niederradiert das ich mich fast nicht mehr heimfahren getraut hab. Das hinterradl hat nur knapp 2000,km geschafft. (Davon 3tage und 1000km Südtirol)
Im Normalbetrieb hat der schon immer ~3500km gehalten…

Am timmelsjoch hats sogar geschneit :grin:

… was würde Homer sagen ??? …
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig :wink:

Lieber Ryo Kenshin :grin: