gripparty - 17.05.2012 00:10

nach längerer bearbeitung eines freundes war ich am 8.mai bei der gripparty das erste mal am ring, ein tolles erlebniss, danke an meinen freund und sein durchhaltevermögen, die anfängergruppe war für mein fahrkönnen das richtige habe mich gut aufgehoben gefühlt, ich kann nur jeden empfehlen es zu versuchen, diese veranstalltung ist für jeden der motorradfahren alls leidenschaft hat, das erlebniss hat mich nicht mehr losgelassen, habe naturlich mir vorgenommen wider auf die rennstrecke zu kommen, in der arbeit urlaub eingeteilt, frau u. kind überzeugt das ich wider fahren muß, hotel gebucht für die nächste gripparty 11.juni, vorfreude übergroß, da begann der alptraum, gripparty ausgebucht für anfängergruppe, weis vielleicht jemand wie ich mich doch noch in der anfängergruppe für 11.juni anmelden kann ?

als erstes „Saures“ und klärt ihn auf?

Hallo Johsa,
da du ein alter Ringhase bist kannst du mich vielleicht aufklären,
gibt es noch eine Möglichkeit???

Saures is need unbedingt Nötig…oba das ma wenigstens an klanen Gruß schreibt wenn ma Neich wo einekommt eher schon odrr? :dizzy_face: :grin: :grin:

Lg Pg

sorry,
naturlich hast recht, einen schönen gruß an alle.
lG Ron