Gripparty am Wachauring

Wer Interesse daran??

lg

…die Termine?

Guckst du hier

1000PS Trackdays 2022 - Rennstrecken Training Motorrad

jein…
der wachauring ist halt schon seeehr süss zum fahren… :smiling_face:
hab da mal ein training gemacht, niedlich… :wink:

Des trifft´s genau.
Aber für mich Ringniete grad des Richtige. Mal schauen, vielleicht geht sich a großer Ring auch noch aus.
Hat für mich den Vorteil, kann mit an Hänger hinfahren, und muss ned mitn Moped anreisen

zum kurventraining reichts ja, aber auf speed kommst dort halt kaum :wink:
wieviele euronen nimmt man denn dafür?

An grünen Schein muss man über die Budel schieben.

das ist ja günstigst :smiling_face:
warst du schon mal auf so einer gripparty?

1000Ps noch nie, diverse andere Veranstalter scho

geht mir genauso, bin da auch noch jungfreulich :smiling_face: :smiling_face:
wann war das noch mal?

werd’ aber wahrscheinlich eher wieder den Pannoniaring besuchen :smiling_face:

da bin ich frisch unter der haube, ob ich das hinbiegen kann… :eyes:
zweifel, zweifel… :eyes:

Hoppala…in foischn Thread gschriem…damma so ois wa nix gwesn

Ich konnt ja den wachau ring noch nicht erfahren aber wenn ich mir des im intranetz so anschau und bedenk das er noch dazu um a gutes Teurer is als die tage am panonia würd ich schon sagen dass das preis / leistungsverhältnis schon eher fürn Pan spricht…
Wieso kannst nur nach wachau mitm hänger geht der bis Sarvar odr wie des nest am pan in ungarn heisst ned?
Pan is schon ned schlecht hat mir echt spass gemacht die 2einhalb tage dort anfang märz…

Vom pracktischem und von der anfahrt her wär für mich ja der Salzburg Ring optimal (keine 30km von mir),nur hats bisher immer kübelweise geschüttet wo i fahren Wollte!

Gruss
und aufpassen der Rennstreckenasphalt macht Süchtig
Rässing reini

Anreise mit Hänger is a Problem weil keine Anhängerkupplung. Hänger vorhanden.
Auto fürs Inland ausborgen is ka Problem, aber Ausland is immer so a Sache.
Jo Pan wär scho a Riss, mal schaun was wird

Hmm ja da hab ich das glück das wir mittlerweile 4 leut sind die halt immer miteinand fahren… So geht des fesch mit 2 Vw bus…
Beim erstn mal am slovakia voriges jahr hab i mir a firmenauto ausgeliehen… Wär freilich saublöd wenn mitm :eyes:firmenbus im ausland was passiert…
:eyes:
Lg

aber nicht am wachauring :eyes:
das ist ein allgemeines öamtc übungsgelände,da gibts höchstens noch driftveranstaltungen, aber dann hat es sich so ziemlich mit motorssport :sunglasses:
für dich ist das jetzt nicht soooo weit, aus dem salzburgerland :wink:

Zum aufn geschmack kommen wirds wohl auch reichen…

So ein tages termine kommen für mich ausser wenns mal passen würd am Sbg Ring eh nicht in Frage , erstens zahlt es sich da ich immer die komplette STVO Garnitur (Spiegel, Blinker Lichter) abmontier, damit im Falle des Falles wenigstens das zeug nicht Fetztenhin is nicht aus, de Street-Triple wegen einem Tag umzubauen und zweitens hab ich festgestellt dass ich persönlich zumindest immer einen halben tag brauch um die andauernde geschwindigkeit und schräglage im Kopf zu checken und wennst dann nur einen tag fährst musst heimwenns eigenlich erst richtig spass machen anfängt…

BMW RR Days wenns 2015 in brünn wieder sind kannn ich noch wärmstens empfehlen…

Gruss Reini

das artet ja in arbeit aus :eyes:
schon mal an ein eigenes ringgerät gedacht?
wir hatten heuer 2 panis (eine grosse und eine kleine) zur verfügung, DAS :smiling_face:hat spass gemacht :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

weil für meine tiger explorer wäre das schon ein gutes revier, aber ich weiß noch nicht