grillerei bei gina114+milledriver

wer fährt von wien und umgebung zum teich und wann?
hat wer lust und laune sich vorher zu treffen und gemeinsam zu fahren?

lg
Mr.Gsx
jürgen

treffen uns um 16 uhr bei der donauplatte.

mit Curt gegen 13,15 vom 3ten weg
Robert

wir könnten uns auf der brünnerstraße beim heeresspital treffen , da gibts einen großen parkplatz , was sagt ihr dazu ???kennts ihr den platz ?

lg manuela

du hast es doch schon mir versprochen!!! ggg
lg
peter

  1. Bezirk, Klosterneuburgerstraße 99 weg. Wir werden aber länger brauchen, (fahren nicht so schnell) ihr holt uns sicher ein.
    LG Hedie

LG Hedie

moooooooment… MIR hast du das doch auch versprochen grinsgrumml… augenzwinker*

lg Birgit

Zeit denkst du da beim HSP.?

he du. ned sag jetzt du gurkst morgen richtung mistelbach auf da brünner raus.i treff mi ja selbst mit a paar kumpels beim hsp am parkplatz

bei der Grillerei sehen wir uns. sofern Du dich inzwischen für ein Pickerl für dein Mopped entscheiden konntest und mir gelegentlich einblick in die unendlichen tiefen deiner gedanken gewähren würdest, könnt ich dir das ja mitbringen.

Bitte meld dich unter birgit@standundco.at

lg birgit

aber i muss ja net mit dir allein fahren oder gggggggg und ausserdem is bei deiner geschwindigkeit mit den mücken so schlimm, weil die fliegen bei dir ja hinten auf loooooooool

wird aber schon mal zeit oder ? freu mich schon
lg manuela

aber weißt eh , beim singleleben muss man auch a bissal auf sich selber schauen loooooool

sagen wie halt die meisten können , um 13.00 oder so in etwa . mal schauen wie die antworten eintrudeln .
lg manuela

da fahren wir gleich gemeinsam oder ?

das ist noch zu früh …oder?

reinmelden.
robert.
p.s meine Öffnungszeit ist bis 12:30 bis ich aus dem Geschäft bin wirds meisten 12:50

wär fast so 15.00 gscheiter , dann kann jeder noch seine sachen erledigen und keiner hat stress !
warten wir mal auf das feedback

schmoll
verachtend schmoll
sehr verachtend schmoll

… und probesitzen laß ich DICH nie im leben auf meinem dampfhammer!!!


ggg
lg & bussi
peter