Griff Montage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Griff Montage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Griff Montage - 6.4.2005 20:47:00   
Wuestenfuchs0815

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 10.6.2003
Status: offline
Halli Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage an euch... Und Zwar:

ICh müßte mir neue griffe am Radlmontieren, da sich mein Gasgriff schon auflöst...

Nun die Frage an euch, wie schaffe ich es, dass es einmal drauf rutscht und dann nie wieder rutscht. Hat da jemand von euch ein paar Tips für mich? Möchte verhindern, dass ich mal auf der geraden das Gas anreiß und da tu sich gar nix mehr ;-)

Danke im Vorraus!

Lg

Der Wuestenfuchs
Private Nachricht senden Post #: 1
Mit... - 6.4.2005 21:20:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...Druckluft, oder wenn du keine hast, mit Spucke!

(in Bezug auf Wuestenfuchs0815)
Private Nachricht senden Post #: 2
gut - 6.4.2005 22:23:00   
bikerboi82

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
am einfachsten is mit druckluft stimmt es gibt von honda auch einen eigenen griff-kleber den gibts aber nur wenn du dir beheitzte griffe zulegst und ist auch nicht wirklich notwendig...

(in Bezug auf Wuestenfuchs0815)
Private Nachricht senden Post #: 3
Haarspray!! - 6.4.2005 22:46:00   
kps_Biker-Gerd

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 16.4.2003
Status: offline
Der Tip stammt noch aus meiner Mountainbikezeit und funzt perfekt! Den Gummi innen mit beliebigem (billigen oder geschnorrten) Haarspray richtig nass sprühen und schon flutscht der Gummi über den Lenker. Nach einigen Stunden ist der Spray ausgetrocknet und klebt den Gummi fest, wobei die Verbindung relativ leicht wieder lösbar ist.
Mit heissem Wasser geht es auch gut, jedoch neigt der Gummi später zum Verdrehen.

(in Bezug auf Wuestenfuchs0815)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nitro - 6.4.2005 23:26:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
-

(in Bezug auf Wuestenfuchs0815)
Private Nachricht senden Post #: 5
Mit - 7.4.2005 0:00:00   
recl

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
Benzin
lg Reini

(in Bezug auf Wuestenfuchs0815)
Private Nachricht senden Post #: 6
hi - 7.4.2005 20:25:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
haarspray is gut
oder mit seifenwasser

(in Bezug auf Wuestenfuchs0815)
Private Nachricht senden Post #: 7
da gibt's ja einiges an tipps - 7.4.2005 20:31:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hab schon öfters gesehen, dass manche vor allem auf ringeräten blumendraht um den griff zwirbeln. da rutscht dann auch nix mehr, oder hat das vielleicht gar einen anderen background?

lg snail

(in Bezug auf Wuestenfuchs0815)
Private Nachricht senden Post #: 8
auf den ringgeräten - 7.4.2005 21:40:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
bohren sie auch löcher durch die schrauben,und stecken blumendraht durch. und dann glauben sie das es die schraube ned rausbeutelt. ist aber in wirklichkeit nur eine optische geschichte. ein tropfen locktite und die schraube ist mindestens genauso fest wie mit draht.
aber um die griffgummi zu montieren,reicht es wenn du etwas nimmst,das sich schnell verflüchtigt. ich nehm immer bremsenreiniger dazu,oder benzin!
aber achtung es gibt gummisorten,die sich zersetzen wenn sie mit benzin oder ähnlichem in verbindung kommen. wie auch schon andere geschrieben haben,kannst auch draufspucken,aber es dauert länger bis die spucke vertrocknet ist!
lg STEVY!

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 9
der um den Griff gewickelte Draht - 7.4.2005 21:55:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
gibt halt eine ungemein schnelle Optik, *gg*.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Griff Montage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung