Griechenland

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Griechenland Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Griechenland - 27.9.2012 19:30:57   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Gestern hat sich in einem Fernsehbericht eine Parlermentarierin über den Unmut der Griechen auf der Straße dahingehend geäußert, dass der Unmut daher kommt, dass bisher das angewiesene Geld ausschließlich für Kreditrückzahlungen verwendet wurde und in keinster Weise irgendwie Grichenland behilflich gewesen sei. Sozusagen nimmt man das Geld aus dem Hilfstopf und führt es hintenrum den Banken wieder zu. Dann können es die Griechen wenigstens nicht irgenwie verplempern, da kenn sich mal einer aus, ich glaub des überblickt nicht einmal der Scheuble.

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 27.9.2012 19:31:25 >
Private Nachricht senden Post #: 1
und? - 27.9.2012 20:17:18   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
wos host du gedacht, wo die Kohle hinfließt?

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na jo De Siechn - 27.9.2012 20:38:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
....Hauptsach de Bilderberger, hobn a Neiches Mit bzw Ohne -Glied

Ganz Brav hoda an Bückling gmocht da Gauckla aus Pifgonien beim ESM Vertrag von Wasserkopfs Gnaden zu Brüssl...Alles ist Gewollt, ich kanns auch immer mehr verstehn warum was auf Einmal Angeblich Plötzlich passiert, obwohls scho längst Beschlossene Sache war


Wurscht soll Jeda Glaubn was Er will, ich für meinen Teil , werde einiges Überdenken, Allerdings gezwungener maßen

Jaja ich weis Des Vid is Lang. Trotzdem Jede Minute Sehenswert für mi auf jedn foi , Bessa als Die Ganzn Kack- Ammi -Schnulzn aus Halli -Wood
(außadem gibts a a Pause Tastn)


http://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4&feature=player_detailpage


Und Die sach mitm Gauckla betrifft Österreich mehr als Ihm Lieb sein wird..Einfach no a Bissal abwarten...

wenn i mi ned Ganz Irre wirds ned laung dauern und Der Fredl is weg von da ..Bitteschön , das würde nur meinen Glauben in Die Nicht mehr vorhandene Presse, und Rede Freiheit bestärken..Wenn Er aber bleibt dann ists auch Gut, und Nötigt mir Gern ein Danke ab

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 3
. - 27.9.2012 20:47:32   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Piligrantler, da mag ich es etwas seriöser:
http://www.youtube.com/watch?v=oAR0VRLRGHE

Punk economics, sehr gut erklärt. Es ist einiges faul, aber ist auch klar warum. Welche Banken gehören dem Staat? Welche Banken müssen saniert werden?

Fällt dir dabei was auf?

Griechenland? Eurokrise? Ist eine Bankensubventionierung und ein Ablenkungsmanöver.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
glaub, wenn - 27.9.2012 22:36:09   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
man sich zu viel damit beschäftigt bleiben Kopfweh nicht aus.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hmm... - 27.9.2012 22:42:21   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

man sich zu viel damit beschäftigt bleiben Kopfweh nicht aus.


moanst?...i gspir Nix- ..mehr oda vielleicht ists des Vüle Stroh im Strohschädl

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 6
Nix do - 27.9.2012 22:52:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Piligrantler, da mag ich es etwas seriöser:



Du Aufständischa...Heit gibts Nix Aundares mehr...Es wird gfälligst imma no Genau des Konsumiert wos aufn Tisch kommt
..Vaschdeschd


Murgn Vielleicht waunsd Brav bischd

Lg vom Bilderberger Lehramtsanwärter

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 7
des - 27.9.2012 23:29:59   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
is jetztn scho bled, dass do de helenen daneben stehen und des geld fliesst vorbei ohne dass si wer bestechen lossen kann...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Griechenland Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung