Na jo De Siechn - 27.9.2012 20:38:06
|
|
|
kps_Pilgram1
|
....Hauptsach de Bilderberger, hobn a Neiches Mit bzw Ohne -Glied Ganz Brav hoda an Bückling gmocht da Gauckla aus Pifgonien beim ESM Vertrag von Wasserkopfs Gnaden zu Brüssl ...Alles ist Gewollt, ich kanns auch immer mehr verstehn warum was auf Einmal Angeblich Plötzlich passiert, obwohls scho längst Beschlossene Sache war Wurscht soll Jeda Glaubn was Er will, ich für meinen Teil , werde einiges Überdenken, Allerdings gezwungener maßen Jaja ich weis Des Vid is Lang. Trotzdem Jede Minute Sehenswert für mi auf jedn foi , Bessa als Die Ganzn Kack- Ammi -Schnulzn aus Halli -Wood (außadem gibts a a Pause Tastn ) http://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4&feature=player_detailpage Und Die sach mitm Gauckla betrifft Österreich mehr als Ihm Lieb sein wird ..Einfach no a Bissal abwarten... wenn i mi ned Ganz Irre wirds ned laung dauern und Der Fredl is weg von da ..Bitteschön , das würde nur meinen Glauben in Die Nicht mehr vorhandene Presse, und Rede Freiheit bestärken..Wenn Er aber bleibt dann ists auch Gut, und Nötigt mir Gern ein Danke ab Lg Pg