Griechenland - 07.06.2006 09:55

Hab mich in einem irren Straßennetz verfahren.
Halbinsel Sithonia ( mitlerer Finger von Halkidiki)
War dort schon jemand?
Hat mich an Alice im Wunderland erinnert.

Schreibi

Bild2 Bild2

…bereits seit vielen Jahren an diese Stelle in Griechenland, was genau willst wissen?

Warum bauen die soviele Straßen wo nichts ist.
Ich schätz einmal das Gebiet auf 10qkm
Das ganze hat wie ein Dorf ausgeschaut bloß ohne Häuser da waren Hauptstraßen, Umkehrplätze,
schmale betonierte Wege, Stiegen, Schotterwege
alles durcheinander gemischt und sonnst nichts.
Warst du schon mal dort?

Kreis ist das Gebiet

muss sagen : schaut owa sehr geil aus, gggg, na wenn dort da ashalt a no griffig is na dann … TOP

chrisu

…aus, als ob du dort warst, wo wir jahrelang ungestört campieren konnten und dann wurde am meer ein grosser Campingplatz gebaut.

Auf dem unbefestigten Weg von der Strasse bis zum Strand, kommt man dann an dieser Stelle vorbei, die du so schön beschrieben hast!

Viele asphaltierte Wege, die zu Stellen führen wo nichts ist!

Das ist für die griechischen Soldaten gedacht worden, die dort ihre Wohnungen/Häuser bekommen sollten!

Warum die dort noch nicht stehen, wissen nur die Götter…aber sicher liegts am Tempo, was in Griechenland sehr gemächlich dahin geht!

Wennst auf die nicht befestigte Strasse rausfährst und rechts abbiegst, gehts bergab und dann ist nach links die Abzweigung nach Sikia…gerade weiter kommst du nach Sarti, dass direkt am Meer liegt. Wenn du nach links abbiegst kommst du richtung Neon Marmaras. Da geht auch eine kleine Brücke darüber, wo die Pfeiler mit Spraydosen „verziert“ sind und Discos beworben werden!

Vom Strand aus sieht man Athos, den heiligen Berg!

Lieg ich da richtig?

Mit einer SM/Cross ist das sicher geil dort, denn diese Strassen schauen aus, als ob da schon monatelang keiner gefahren ist…incl. teilweise zentimeterhohen Sandhügeln!

Vom angesammelten Flugsand red ich mal nicht!;0)

kennst dich sehr gut aus.
Ich war das erste mal in Griechenland
War halt ein mulmiges Gefühl wie ich mich verfahren und vor diesen vielen Straßen steh
bei 35 Grad
und dann auch noch eine Kuh mit sehr langen Hörnern und ohne Milchfaß am Bauch 20 m vor mir den richtigen Weg versperrt.
Ich hab echt glaubt da komm ich nimmer raus.

Gibts sonnst noch seltsame Sachen in Griechenland
auf die ich das nächste mal aufpassen sollte?