Griechenland - Erfahrung?

Wer war bitte im letzten Jahr in Griechenland? Möchte im Juni nach Kalamat. Ist Route über Serbien (Belgrad - Nis) möglich oder besser mit der Fähre?

setzt

Ich war!

Fähre nach Griechenland

Beim ÖAMTC

grüße!
ich war schon 2 mal mit bike und fähre in griechenland.
herrlich!
meines wissens gibt es die günstigsten tickets beim verkehrsbüro. heuer fahren keine fähren ab triest - d.h. abfahrt mit anek (billigste) ab venedig möglich. ist eh was ganz besonderes ab venedig - beim rausfahren gaaanz schnell einen platz an der linken reeling ergattern…

solltest du detaillierte fragen haben - ich stehe gerne zur verfügung!

lg,
cienfuegos

mit dem Moped unten - würde Dir auf jeden Fall die Fähre nahelegen. Wenn Du eine Kabine haben willst auf jeden Fall rechtzeitig buchen, Deckpassage (mit Schlafsack) und Platz für Moped gibt es normalerweise auch kurzfristig.

Have Fun,

Andy

i bins zwar no ned gfoan, owa grundsätzlich
solls möglich sein. entspannter
is es olladings mit da fähre.
bin auch heuer wieda unterwegs
ende juni ab ancona.

najo foist mehr mochen wüst kaunst
da jo des ois moi durchlesn.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1325422]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1325422[/url]

kannst du auch die croatische küste runter bis dubrovnik…und dort auf die fähre nach griechenland.
wenn du keine kabine brauchst musst du mit dem motorrad nix vorbuchen ( das gilt auch für triest ). Musst halt nur früh genung da sein.

auf deck schlafen ist an sich kein problem, nur - je nach liegeplatz - kanns laut werden. Beim liegeplatz wählen musst warten, bis die fähre aus dem hafen ist denn sonst weisst du nicht, wos lärmt, weht, wos licht an ist etc…

viel spass, jkl

also wenn di gruppe ned oizugross is = ab 20ig
aufwärts. würd i die fähre vor ort buchen.
setzt dich nur unnötig unter druck und mit
a poar moperl host auf so ana fähre immer
noch plotz. (vorausgesetzt du wüst ned
a spezialkabine, sondern schlofst auf deck
so wie i des immer moch)
lg
hg