GRIECHENLAND 2008

Hallo!
Als erfahrener GR-Biker suche ich Tourenfahrer für eine private GR-Tour mit dem Motorrad. mehr in www.eu-moto.com

Wann soll’s losgehen?

das man auf den eigenen werbethread selbst antworten muss.

…schon viele Jahre nach Griechenland und finde die Tipps auf deiner Seite sehr nützlich.

Gute Zusammenfassung!

Gruß Harry

LMAA

Hallo!
Wer hier von Werbung spricht blickt nicht durch…
Habe sicher keine Lust, mit hirnverbrannten Egoisten, die nur
ans Geld denken, eine Tour zu machen…
Das war’s!

Du hast alles falsch verstanden…

… dann seinen Senf dazu geben!

Ich hab weder von Werbung, noch von Geld geschrieben!

Entschuldige, war wirklich nicht auf dich bezogen - Sorry
MfG Bernd

wir sind am 01.09. erst von GR zurückgekommen .
waren zwei wochen in der nähe von Igumenitza mit dem Bike .
War zwar wunderschön, aber halt viel zuheiss.
Wir wollen nächstes Jahr im Juni wieder 2 Wochen hinunter düsen.

Lg. Dirk

„„Im Griechenlandurlaub hatten wir 42 Grad im Schatten““,
erzählt Düsenbiker aus Villach den Usern im Forum.
„„Geschieht ihm ganz recht““, meinen diese, „„warum musste er
denn auch in den Schatten gehen?““

grrrrhh :slight_smile:

Ich empfehle wegen der Hitze nur im Mai und im Spätherbst
nach GR zu fahren. Wer im Sommer nach GR fährt, macht das
sicher zum ersten Mal, ist Lehrer und/oder Idiot…

Mehr über das Fahren bei Hitze in der website www.eu-
moto.cm
( [url=http://www.eu-moto.com/section.php?58]dfltweb1.onamae.com – このドメインはお名前.comで取得されています。)

Hoffe, du fährst wieder nach GR!

Gruß Bernd

„Nanu, bist du von deinem Griechenlandurlaub schon wieder
zurück“ fragt der Chef. „Ja, ich konnte es einfach nicht mehr
aushalten. Immer, wenn Ebbe war, musste ich ans Geschäft
zuhause denken“.

War des öfteren schon unten, aber seit den krieg nicht mehr durch YU. sondern nur mit der fähre. Habe zwar eine einladung in die TR. die könnte aber aus zeitmangel scheitern.Nimm bitte kondakt auf.
mfg.joglo

wieso im frühling oder im herbst?
ich zb fahre ja extra im sommer weil ich temperaturen zwischen 28 und 45 grad herrlich finde, da kommt mal echtes sommerfeeling auf;) segeln, surfen, motorrad ausboren und ein bisserl in den bergen rumheizen, … bin zwar nicht mit dem krad unten sondern mit der family, aber nicht zum ersten mal, bin auch kein lehrer und wie ich finde auch kein idiot. war in den letzten jahren 4 mal im sommer auf der peloponnes und das wetter war immer top!
also bitte nicht verallgemeinern, nur weil manche die hitze als unanenehm empfinden, sind nicht alle idioten. griechenland ist ein absolutes sommerparadies, würde ich aber vor allem im juli empfehlen weil die griechen im august selbst ferien machen und die campingplätze dann meistens recht voll sind.
mfg

… weil die campiererplätze so voll sind, deshalb nemma das platzsparende bike, weil da hat leider keine family d’rauf platz … :wink:

idiot isma selbstverständlich keiner, wenn man auf einem campingplatz gemeinsam urlaub macht - aber ‚mit_dem_motorrad_nach_griechenland‘ - fahrer halt auch keiner…

ein problem des apfels, der gern’ eine birne sein möchte … ;-?

nachsatz:
griechisches sprichwort, das die zeitgenössischen griechen verwenden: „nur der narr und der gaideros suchen die sonne“ … :wink:

toll