Grichenlandtour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Grichenlandtour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Grichenlandtour - 10.5.2005 14:55:00   
guenter59

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.5.2005
Status: offline
Ich suche 2 - 3 Biker die gerne mit mir und einem Freund 2 Wochen durch Griechenland fahren würden. Ich selbst mache so eine Tour schon zum 2 mal und kann den Abreisetag 28.05.2005 kaum erwarten.
Die geplante Reiseroute: Wien - Venedig mit der Fähre nach Igomenisa und von dort aus über Patras nach Peloponnes.
Rückreise mit der Fähre 10.06.2005
Vorweg es ist nicht geplannt das wir kilometerfressen sondern gemütlich die wunderschöne Landschaft Griechenlands geniessen und uns auch einige Sehenwürdigkeiten ansehen.

danke günter
Private Nachricht senden Post #: 1
Am Peloponnes kann ich Euch - 10.5.2005 23:11:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
auf jeden Fall den kleinen Ort STOUPA südlich von
Kalamta empfehlen! Dort gibt es dirkt am Strand ein unendlich gutes Fisch-Lokal. Jeden Tag frisch, unterschiedlich zubereitet, und dazu einen hauseigenen guten Wein. Dort sind wir bei unserer letzen Tour 4 Tage "hängen geblieben"

Viel Spass und kommt wieder gut zurück!!

LG
Andy

(in Bezug auf guenter59)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schööööööön - 10.5.2005 23:34:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Viel Spaß in meiner 2.Heimat!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf guenter59)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Grichenlandtour Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung