griaß Gott

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> griaß Gott Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
griaß Gott - 8.3.2014 19:44:08   
Liawa_ned

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 8.3.2014
Status: offline
Grüß Ihnen und Ihninnen der Kilo PS- Komunity.
Bin der Rudi aus dem Raum Wien, fahre schon ein "paar Tage" Krad
und wollte mich um "Pillinöse Vergrämtheiten" vorzubeugen (lese hier schon länger mit ;o)!) Einmal vorstellen.
Gurke derzeit meist mit einer Kawasaki r6n herum... fährt lustig, ist aber ein "bisserl" lahm.
Nach meinem 30'ten Geburtstag habe ich zu zählen aufgehört, bin also nicht mehr ganz frisch.

Somit it's me, hoffe auf angeregtes Benzingetratsche und auch Abseitiges.

Greet's da Rudi
Private Nachricht senden Post #: 1
huhu - 8.3.2014 19:46:43   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
wilkommen im forum ;)

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seawas! - 8.3.2014 19:50:28   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
I hoff er gackst sich ned aun wenn man NED Schriftdeitsch schreibt, owa i bin hoid a Original!

Somit Wllkommen bei de Fertign auf Kilo PSssssssssss!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 3
Servus - 8.3.2014 19:51:51   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
aus Wien, ich hoffe Du bleibst... ;-)

Auf der Strasse auch mit Kawa unterwegs...

LG

Versya

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 4
nicht wirklich! - 8.3.2014 19:55:22   
Liawa_ned

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 8.3.2014
Status: offline
Für den "Killer".
Nein, so schnell errege ich mich nicht, aber sollte es dann nicht "Origineuuu" oder so in der Art heißen?

Merci Nachtfliege...eigenartiger Name

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 5
hawedeere - 8.3.2014 19:56:59   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
willkomen in da mittn vo de gschubstn hoff du vatrogst a waunns do maunchmoi bissal komisch zuageht

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 6
aha! - 8.3.2014 19:59:21   
Liawa_ned

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 8.3.2014
Status: offline
Dem Krad nach im Avatar aber am Gemüse Sektor? (Also Enduro?)
Ja, warum sollte ich nicht bleiben? Ich lese ja schon lange mit, wenn mich dies stöhren würde wie hier der Umgang ist, hätte ich mich ja nicht angemeldet.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 7
JO! - 8.3.2014 20:01:35   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...i muaß sogn des klingt logisch, drum wundats mi a imma so waunn do maunche umanaundlammentiern wia gacksi mir ned redn tuan, und ma vasteht uns ned...blabla...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 8
Neuer ? - 8.3.2014 20:02:51   
Tomturbos

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 17.10.2007
Status: offline
Alles Gute im Geilsten Forum der Motorrad Liebhaber , hört sich besser an als (verrückt)-
Viele Grüße aus den Oberen Österreich

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 9
wie schon - 8.3.2014 20:03:25   
Liawa_ned

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 8.3.2014
Status: offline
geschrieben, so schnell geht das nicht bei mir.

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 10
reservus - 8.3.2014 20:07:05   
Liawa_ned

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 8.3.2014
Status: offline
servus in's "obere Österr."!

< Beitrag bearbeitet von Liawa_ned -- 8.3.2014 20:09:40 >

(in Bezug auf Tomturbos)
Private Nachricht senden Post #: 11
na daunn - 8.3.2014 20:08:06   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
wirst viel Spass mit uns haben

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 12
o - 8.3.2014 21:42:12   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

wirst viel Spass mit uns haben

Bist dir da sicher? :P

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jo - 8.3.2014 21:52:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Liawa_ned

"Pillinöse Vergrämtheiten"


Servas Rudi und Viel Spass do auf 1000ps ....Nur Die Vergrämtheiten meinerseits , sind jo a ned von mir hervorgerufen,Sondern von Denen , Die wos es ebn ned für Nötig halten beim 1 Beitrag a Hallo , Servas oda Ähnliches zu schreiben . ich finde das des eben Normal is wenn ma Neu wo eineschaut des zum duan , daher Nedamoi a Diskussion an sich wert . weyl Ausserhalb da Foren Welt Funktionierts ja auch , warum oiso ned hier ? ...a Spezielle Vorstellung -brauchts wegen mir owa Sicha ned , Das habe ich Nicht zu fordern und tue es auch nicht weil i weder Der Forumsbetreiber , noch sonst wer bin der Wem wos vorzuschreiben hat . is wia im Richtigen Leben -Ursache und Wirkung , oda des oid Bekannte Sprüchal : Wia ma in Woid eine ruaft , oda eben nicht -so kimmts auch zruck .

Trotzdem Danke für Deine Vorstellung !

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Liawa_ned)
Post #: 14
o - 9.3.2014 0:39:26   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram

... sind jo a ned von mir hervorgerufen,Sondern von Denen ...


Na wenn es an denen liegt, dann sollte doch der Großteil der Menschheit gleich darauf reagieren. Wenn aber nur eine ganz kleine Gruppe derartig darauf reagiert, dann liegt es vielleicht eher doch nur an der kleinen Gruppe.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jo Mk - 9.3.2014 2:32:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
woar eh kloar ...Bevorsd es Daselbst schaffst , wenigstens Den Neuen auch Retur zu Grüßen , ziehst es halt lieber vor auf irgend an Schaß zum Antworten , Nur damitst a Irgendwos einegsenf hosd ...wia imma Supa Schlau

_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 16
... - 9.3.2014 8:30:44   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Liawa_ned

Grias Gott ... Grüß Ihnen und Ihninnen der Kilo PS- Komunity.
...
Greet's da Rudi


... ned so förmlich ... kaane Titel ... servus ManEater reich scho ...




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 9.3.2014 8:33:10 >


_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 17
sehr zum wohle - 9.3.2014 9:12:45   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Liawa_ned

Grüß Ihnen und Ihninnen der Kilo PS- Komunity.
Bin der Rudi aus dem Raum Wien, fahre schon ein "paar Tage" Krad
und wollte mich um "Pillinöse Vergrämtheiten" vorzubeugen (lese hier schon länger mit ;o)!) Einmal vorstellen.
Gurke derzeit meist mit einer Kawasaki r6n herum... fährt lustig, ist aber ein "bisserl" lahm.
Nach meinem 30'ten Geburtstag habe ich zu zählen aufgehört, bin also nicht mehr ganz frisch.

Somit it's me, hoffe auf angeregtes Benzingetratsche und auch Abseitiges.

Greet's da Rudi


i tat sogn des war sowohl inhaltlich als auch stilistisch a 100%ig narrenhauskompatible einstiegsansprach und wurde zu 120 prozent von meinerseits als durchaus erfreulich empfunden.
derwegen a ein gschaamsta diena meinerseits. und wennst am cerberus forensis...sprich herrn pilligranten...unbeschadet vorbeikommen bist, dann kann da do herinnen nimma viel passiern...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 18
servus - 9.3.2014 9:13:21   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
und wilkommen, es ist wie alles im Leben daherin gewöhnungsbedürftig und mitunter belustigend.
Um die Zeit woart halt a jeder aufs Ausfahrn und auf des erste Strafmandad dann kann der Summa flutschn!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 9.3.2014 9:49:47   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
No so einer aus der Gegend des Wasserkopfs.....

Na, dann halt:
Herzlich willkommen hier im Haus das Verrückte macht. Wie häufig dass das vorkommt, kannst du als 'fremdä 'Fötzel' besser beurteilen.
Im übrigen, Sicherheitsabstände >200km sowie eine nicht-österreichische Telefonnummer kann nervenschonend wirken.

@ josha:
Ich habe meine Nervenbahnen im Ellbogen und der Schulter beleidigt, daher wirds nichts mit Töfffahren, trotz herrlichem Wetter.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 9.3.2014 9:51:25 >

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 20
Nijett!! - 9.3.2014 10:02:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66
am cerberus forensis...sprich herrn pilligranten..


Herr Raminger

Nix Höllenhund , weyl des saind Die von aner Bank hierzulande ...so Viel Ehr , bin i ned wert

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 21
Uijäää - 9.3.2014 10:18:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Ich habe meine Nervenbahnen im Ellbogen und der Schulter beleidigt, daher wirds nichts mit Töfffahren, trotz herrlichem Wetter.


Jo Rochus ...dann wünsche ich Dir Gute Besserung , hatte am Freitag ein Ganz Ähnliches Problem und konnte daher wie geplant auch nicht fahren ...Aber was solls -Wer weis für wos es Gut ist

Sali Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 22
jo - 9.3.2014 11:16:18   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Um die Zeit woart halt a jeder aufs Ausfahrn und auf des erste Strafmandad dann kann der Summa flutschn!

hab i alles schon erledigt
warte noch aufs mittag essen,dann gehts ab richtung,holzleitensattel-kematn-sellrain-kühtai-ötztal-la
s wetterl is sehr gut.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 23
- - 9.3.2014 11:18:27   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

, hatte am Freitag ein Ganz Ähnliches Problem und konnte daher wie geplant auch nicht fahren ..

hoasst des ,das du schon geplant hast am freitag nicht zufahren
a söttsame welt,a söttsome wött..............


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 9.3.2014 11:36:24   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Jo Rochus ...dann wünsche ich Dir Gute Besserung , hatte am Freitag ein Ganz Ähnliches Problem und konnte daher wie geplant auch nicht fahren ...Aber was solls -Wer weis für wos es Gut ist


Tja, werde erst in einer Woche wieder fahren können....

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
sieh an, - 9.3.2014 13:04:00   
Liawa_ned

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 8.3.2014
Status: offline
Die werten "Bekannten" des Forums, man dankt für den Willkommensgruß.
Darf ich mich hier gleich als willlkommen fühlen, da sich ja die Herzipinki-Pärchen schon wieder zu kosen scheinen *gggg*
Amüsantes Völkchen hier, wusste doch wozu ich hierher kam! ;o)

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 26
i hob... - 9.3.2014 13:09:54   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...glaubt du host do schon LÄNGER mitglesen... des is doch noch ka "Kosen" woart na waunn de zwa in Foahrt kumman

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 27
? - 9.3.2014 13:16:09   
Liawa_ned

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 8.3.2014
Status: offline
Nunja, ich bin halt genügsam, die müssen erst wieder in Fahrt kommen. Oder es ist die Sonntagszurückhaltung, ist schließlich der Tag des Herrn!?
Jetzt wird sich sicher wieder der wirre Bayer angesprochen fühlen

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 28
nun ja - 9.3.2014 14:36:41   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
als zweites level würd ich amal bevorschlagen über die sinnhaftigkeit von an achterl zu diskerieren...wennst da ohne jegliche verbale blessur durchrutscht is nimmer weit zur hall of fame...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Liawa_ned)
Private Nachricht senden Post #: 29
Thema Achterl - 9.3.2014 16:00:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66
über die sinnhaftigkeit von an achterl zu diskerieren..


a geh Weida Hr Raminga ...Duans Nit Babbln ....Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.


Scheene Grüße aus Asiatika von Einem Gewissen Herrn Konfuzius -Du Pfeifffn


Adios Pg

_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> griaß Gott Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung