Griaß Eich & einen wunderschönen guten.....

Halli Hallo!

Bin neu hier- und so möcht ich mich kurz mal vorstellen.
Bin im besten Alter, hab grad mein zweites Bike verkauft (Honda VF1000f), zuvor hatte ich eine Suzuki Gs 500E, und jetzt bin ich auf der Suche nach etwas „neuem“.
Ich brauche etwas, womit ich sowohl in der Stadt recht gut unterwegs bin, als auch auf Touren unter anderem in den Bergen.

Und spätestens Ende April möcht ich es dan haben…

Liebe Grüße an Euch-

Vermeer

wie wärs mit eine neuen GS ???
lg Hermann

bei uns
also in da stadt in auf touren
hmmmm?
die z1000, oda die zx12r
wären net schlecht
oda a bmw


gruß
speed

Du- ist so wie vieles im Leben nur eine Frage der zeit… aber herzlich Dank!!!

willkommen bei uns. Vorschlag: Kilo-Fazer ggg

Danke nein!!!
Sie het brav ihre Dienste getan (45 tkm) unter anderem Schweiz. Deutschland, Südtirol ect. auch mit Soz. und Gepäck.
Aber nach der 1000er kann ich mir so was nit mehr vorstellen!!

gruß

die zx12r und die z1000 sind ja beides „dumdum“ geschoße in der Embrionalstellund, nein danke- is nix für mi…

über iene bmw kömma gern redn!!!

fazer liegt in der engeren auswahl- ein kollege hat sie und ist sehr zufrieden damit. muß erst mal proberahren…

ist sicher ein gutes gefährt. aber die auswahl wird so oder so nicht leicht werden.

… wie wäre es mit ner VFR

\me

ZX 12 als Stadtfahrzeug … du bist lustig :wink:


aber Z 1000 wär schon seehhhr nett!!!


lg, g.

herzlich Willkommen!

du sprichst von einer Fazer.
oder aber auch von einer 9er Hornet.
oder war es doch die Z 1000?

ach was soll´s … es gibt viele nette Motorräder, probier dich einfach durch …


:wink: lg, g.

ich bin ja mehr der kawa fan
aba a bmw is net schlecht, legt da an tuttlbär zu
g


lg
speed

g
es gibt ja auch leit, die mit da zx10r in da stadt fahren, die is ja no brutaler

aba die z1000 is a ok

lg
speed

VFR kann ich mir wohl nur gebraucht leisten- und da gibts derzeit im wiener raum nix

wobei die hornet will i nit… frag mi aber jetzt nicht warum- is einfach so…

hab gestern eine r1150r gesehen- die könnts schon werden…