Gregor Grünberger stellt sich vor

Grüss euch Motorradfahrer, ich bins´s euer Gregor Grünberger.

Meine Ziele, und somit positive Zukunftsaussichten für 2012 sind in einem Kinofilm mitzuspielen,
eventuell HipHoper zu werden und dem Daniel Aminati beim nächsten Promiboxen auf Pro7
zu zeigen wo der Bartl den Most holt. :grin:

Euch allen eine gute Saison 2012, und immer oben bleiben.

:wink:

Cyberknalltüte… Ausgang bekommen?

eher auf der Flucht. :grin:

kaum loss i ma auf meine oidn Tog noamoi der Hoar a bissl wochsn, wirds scho beredt. :dizzy_face: :wink:

… oba des san doch de Nosnhoar in de’sd Di do eigwicklt host, oda? :eyes:

:grin: :wink:

Ich fühle mich psychisch und physisch in der Lage ein großer Filmstar zu sein.
Was mir fehlt ist ein guter Netzwerker mit den richtigen Kontakten.

:wink:

Ps: Falls der Daniel Aminati zu viel Schiss hat kann er bei der nächsten Pro7FightNight ja wieder mit einem unterlegenem Gegner boxen. :grin: :grin:

… bekommst du jedes Wochenende frei, oder nur diesmal, weil´s das Pfingstwochenende ist?

Der ORF unterstützt die östereichische Kinofilm-Produktion (z.B. WÜSTENBLUME, DAS WEISSE BAND, UNSER TÄGLICH BROT, MICHAEL, ATMEN) mit acht Millionen Euro pro Jahr.

Am gestrigen Tag gegen 13.45 Uhr, ich war gerade in meiner Bim erhielt ich einen Anspruch von einer männlichen Stimme, und dieser Mann stellte sich als Netzwerker vor. Er teilte mir mit, und sagte der Netzwerker wortwörtlich:

„Herr Grünberger, Sie spielen diesen Sommer in einem Kinofilm mit, und den Kampf mit dem Aminati bei der Pro7FightNight diesen Herbst haben wir auch schon in der Tasche.“

Soll ich den Vogel bei der Polizei anzeigen?

:grin: :grin: :grin:

Ps: Der Drehtag wird im Juli oder August sein, ich bin in dem Kinofilm nur für kurze Zeit zu sehen, aber was solls - in der Not frisst der Teufel Fliegen. :wink:

"Herr Grünberger, Sie spielen diesen Sommer in einem Kinofilm mit, und den Kampf mit dem Aminati bei der Pro7FightNight diesen Herbst haben wir auch schon in der Tasche.

Ps: Der Drehtag wird im Juli oder August sein, ich bin in dem Kinofilm nur für kurze Zeit zu sehen, aber was solls - in der Not frisst der Teufel Fliegen. :wink:
[/quote]

Da geht doch glatt ein neuer Stern auf und wir haben den Gregor noch gekannt, als er Autogramme nur auf den Revers gab, um sich gelegentlich unters Volk mischen zu können. :wink:

Kann es sein, dass ich dich schon mal in einer Nebenrolle in einem Kinofilm gesehen habe?

„Einer flog über das Kuckucksnest“ war der Filmtitel…

nur, wen hat er dort dargestellt?
ich denke, er spielte das Waschbecken, welches gegen Ende des Films der „stumme“ Indianer aus der Verankerung reißt
und damit die Wand durchbricht…

wos hasdn des heast I kaun ned ausländisch…

hatte ich das nicht mehr in Erinnerung, dass es das Fenster und nicht die Wand war!
beim Ideal Standard Becken wiederum fällt mir Meister Röhrich ein!
der Film wiederum hat ein wenig Motorradbezug.
lg
martin

…und Werner mag ich auch :wink:, meine Lieblingsszene http://www.youtube.com/watch?v=Z5MspEY3Q6A

gehört aber in eine ganz andere Kategorie von Film :wink:

Do muaß I gaunz Wien updatn wenns aufheat zum Oabeitn.
In der Fria waas gaunga.
:wink:

[url=http://community.wooeb.com/thumbnail.ashx?pID=44506&h=388&w=500&p=3&s=true]http://community.wooeb.com/thumbnail.ashx?pID=44506&h=388&w=500&p=3&s=true[/url]

 M.

so wia de checklist ausschaut wird er si wohl net um sanitärdemontagen kümmern können.

i hob a an netzwerkla für di - vielleicht hilft dir der weiter:
[image]http://static.cosmiq.de/data/de/320/9e/3209e074427c55c492b006b5ac1af4d2_1_orig.jpg[/image]

Mein Netzwerker Otto hat schon ein Projekt wo sich für mich die Ducati [link]http://www.ducati.at/modelle/diavel/diavel-amg-edition-2012/preise/[/link] ausgeht,
Otto schwärmt von dem Eisen [link]Harley V-Rod und unser Bodyguard überlegt wegen einer XJR mit allem PiPaPo um 7 - 8000 Euro. :grin: :grin: :grin:

Otto möchte zusätzlich zwei Motorradfeste, eines davon für unsere Kumpels bei einem See in Deutschland sponsoren. :wink:

Das lustige ist das wir alle drei bei dem Kinofilm in Nebenrollen mitspielen und alle am gleichen Drehtag im August in Wien. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Ps: Otto hat vor sich Ende Juli von seinem Forum abzumelden und sich im August hier anzumelden. Ja, das geht. :wink:

An diesem Sonntag singt Madonna in Wien, sicher auch den neuen Hit „Se Girlie gone wild, se Girlie gone wild“[sm=kiss.gif][sm=kiss.gif][sm=kiss.gif][sm=kiss.gif][sm=kiss.gif][sm=kiss.gif]

BRAVO MADONNA :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

BRAVO :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Noch ein paar Neuigkeiten, wir haben beschlossen meinen Boxtrainer mit zu dem Kampf in Deutschland zu nehmen,
ausgeschlagene Zähne & eine gebrochene Nase, ein blaues Auge oder ein Trommelfellriss wären ja Bullshit. :grin: :grin: :grin:

Otto überlegt noch ob wir unseren Bodyguard auch noch mit nehmen sollen. Mit meinem Boxtrainer hab ich aber keine Angst.
(Der schlägt ja sogar mich KO.) :wink:

Auf jeden Fall soll das dort positiv ausgehen, gelle. :smiling_face:

oder sich einfach selber genommen :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg