Greets @ alle MitGlieder und GliederInnen

mit grrrrrrosser freude moechte ich mich bekannt tun.

nachdem ich ja bereits sein geraumer zeit registriertes MitGlied bin (weil mir das registrierungs-popup so derartig am arsch g’gangen ist) und „stummer mitleser mit ganz wenigen ausnahmen“ bin, ist es jetzt an der zeit, einmal oeffentlich ein grosses hallo an die 1000os community hinaus zu rufen.

bisserl was ueber mich: in KLU wohn- und sesshaft, begeisterter motorradlfahrer seit fruehester kindheit und voellig unbegabter zangler. leider mit jahrelanger unterbrechung, hab aber wieder wieder zu den wurzeln der einzigen und wahren fortbewegung zurueck gefunden und fahr seit einigen jahren wieder mit begeisterung und spuer’s auch immer wieder. geschlecht maennlich, siehe oben (also NUSSA brauchst mich nicht gleich anbraten und mitfahren mag ich bei dir auch nicht) und im „besten“ alter (sofern es sowas ueberhaupt gibt). fahr am liebsten nakedbikes und bin auch des oefteren auf’m ring beim herumnudeln anzutreffen (pannonia, rijeka, alpeadria), da aber lieber mit einem yoghurtbecher. mach hauptsaechlich das jagdrevier vom Alpenkasperl vulgo Alpenkoenig unsicher (fuer alle unwissenden, dreilaendereck ITA-SLO und Kaernten), wobei mir der verehrte herr noch nie unterg’kommen ist (wahrscheinlich ist er z’schnell fuer mich oder er fahrt nie oder er ist mit den aloe vera produkten zu beschaeftigt).

fuer die zukunft werd’ ich also zu dem einen und/oder anderem thema meine geduldete meinung einbringen und vielleicht dem/der einen oder anderen ein bisserl mit rat oder leilei zur aufheiterung zur seite stehen.

greets
AcT

ps: koennt mich dem motto vom unbekannterweise aber dennoch hoch geschaetzten herrn Topfinger anschliessen, behalts der form halber aber lieber fuer mich.

aus der steiermark zurück an dich
und ich wünsch dir eine wunderschöne saison

lg daiba

a schöne grüsse nach KLU…und a nette saison…lg*ps… i steh auf yogurtbecher…

gach trifft ma si jo dann amol auf der Soboth =)

btw wird Zeit das des Beisl da oben aufsperren…

Lg Wene

ajo und a guate Saison =)

aus oö, bin a a joghurtbecherbeweger :slight_smile:
cu
firebledla

… auch dir ein laessiges jahr ohne "um"durch"faller oder was auch immer. oben bleiben :slight_smile:

greets
AcT

… nit drauf, sitzen ist bequemer :wink:
kann das sein, dass du mit einer mqp waesch auf’m radl sitzt. ist ja ganz ein seltenes teil. sehr individuell, respekt taet da Raab sag’n.

greets
AcT

du eh schon soviel geschrieben hast, bleibt mir nur noch zu sagen: ein herzliches willkommen

hab aber zwa einteiler davon…a gelb.rot schwarze…und a blau weisse…san bei uns anscheined recht selten hab a nu ned viel damit foahrn gseng…lg*

wirklich schon gut auszukennen hier :wink:

ein herzliches Willkommen von der

BT

… wie bereits erwaehnt, les’ ich ja schon seit g’raumer zeit mit :-). was natuerlich viele lachtraenen und/oder usw. ausgeloest hat.

greets
AcT

aus wien, oder wie’s die steira betitln „mundiland“

auf die verrucktn da herinnen brauch ich dich als alten querleser somit gar net erst hinweisen.

lg eva

hi Eva,

hast recht, aber … eine g’sunde verruecktheit kann schon was.

greets
AcT

sonst is gar so fad…

… distanzier mich, was fuer ein spannendes wort, mich ja strikt von irgendwelchen „glischeees“ aber ich geb dir recht. es wird sonst ziemlich langweilig.

also: lass die verrueckheitheit raus. ohne wenn und aber

greets
AcT

zruckhalten, wenn’s mich überkommt loool

lg eva

kann durchaus sein, bloss wie erkenn ich dich: hast ein tatoo auf deinem leder ???
ansonsten: is’ eigentlich die km/h beschraenkung aufgehoben.
what ever, wuerd’ mi’ g’frein.

gfrein


greets
AcT

dir nahe treten zu wollen, aber als hmhmhm g’steuerter typ, eh klar, was meinst den jetzt damit. sag’s mir, ja, ja sag’s mir, lass es raus
ich kenn mich nimma aus

greets
AcT

ps: bin ja nit der NUSSA :slight_smile:

natürlich, was hast denn du geglaubt sfg
wenn ich deppat bin dann anständig, weil fad wir mir mit mir nie gggg

… sonntag gerettet.

und ich hab schon g’laubt, dass ich alleine am weg bin. mahhh, es ist so schoen, gleichgesinnte zu treffen. ich roll’ den teppich aus.

greets
AcT

ps: es macht schon sinn !!!