Greets @ alle MitGlieder und GliederInnen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Greets @ alle MitGlieder und GliederInnen Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Greets @ alle MitGlieder und GliederInnen - 23.4.2005 18:11:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
mit grrrrrrosser freude moechte ich mich bekannt tun.

nachdem ich ja bereits sein geraumer zeit registriertes MitGlied bin (weil mir das registrierungs-popup so derartig am arsch g'gangen ist) und "stummer mitleser mit ganz wenigen ausnahmen" bin, ist es jetzt an der zeit, einmal oeffentlich ein grosses hallo an die 1000os community hinaus zu rufen.

bisserl was ueber mich: in KLU wohn- und sesshaft, begeisterter motorradlfahrer seit fruehester kindheit und voellig unbegabter zangler. leider mit jahrelanger unterbrechung, hab aber wieder wieder zu den wurzeln der einzigen und wahren fortbewegung zurueck gefunden und fahr seit einigen jahren wieder mit begeisterung und spuer's auch immer wieder. geschlecht maennlich, siehe oben (also NUSSA brauchst mich nicht gleich anbraten und mitfahren mag ich bei dir auch nicht) und im "besten" alter (sofern es sowas ueberhaupt gibt). fahr am liebsten nakedbikes und bin auch des oefteren auf'm ring beim herumnudeln anzutreffen (pannonia, rijeka, alpeadria), da aber lieber mit einem yoghurtbecher. mach hauptsaechlich das jagdrevier vom Alpenkasperl vulgo Alpenkoenig unsicher (fuer alle unwissenden, dreilaendereck ITA-SLO und Kaernten), wobei mir der verehrte herr noch nie unterg'kommen ist (wahrscheinlich ist er z'schnell fuer mich oder er fahrt nie oder er ist mit den aloe vera produkten zu beschaeftigt).

fuer die zukunft werd' ich also zu dem einen und/oder anderem thema meine geduldete meinung einbringen und vielleicht dem/der einen oder anderen ein bisserl mit rat oder leilei zur aufheiterung zur seite stehen.

greets
AcT

ps: koennt mich dem motto vom unbekannterweise aber dennoch hoch geschaetzten herrn Topfinger anschliessen, behalts der form halber aber lieber fuer mich.
Private Nachricht senden Post #: 1
grüße - 23.4.2005 18:15:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
aus der steiermark zurück an dich
und ich wünsch dir eine wunderschöne saison

lg daiba

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 2
von mir - 23.4.2005 19:25:00   
breiti74

 

Beiträge: 567
Mitglied seit: 25.7.2007
Status: offline
a schöne grüsse nach KLU....und a nette saison...lg*ps.. i steh auf yogurtbecher...

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 3
zeawas - 23.4.2005 19:30:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
gach trifft ma si jo dann amol auf der Soboth =)

btw wird Zeit das des Beisl da oben aufsperren...

Lg Wene

ajo und a guate Saison =)

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 4
grias di - 23.4.2005 19:39:00   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
aus oö, bin a a joghurtbecherbeweger :-)
cu
firebledla

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 5
yep ... - 23.4.2005 22:20:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
... auch dir ein laessiges jahr ohne "um"durch"faller oder was auch immer. oben bleiben :-)

greets
AcT

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich steh ... - 24.4.2005 11:22:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
... nit drauf, sitzen ist bequemer ;-)
kann das sein, dass du mit einer mqp waesch auf'm radl sitzt. ist ja ganz ein seltenes teil. sehr individuell, respekt taet da Raab sag'n.

greets
AcT

(in Bezug auf breiti74)
Private Nachricht senden Post #: 7
nachdem - 24.4.2005 11:26:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
du eh schon soviel geschrieben hast, bleibt mir nur noch zu sagen: ein herzliches willkommen

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja hast recht - 24.4.2005 12:37:00   
breiti74

 

Beiträge: 567
Mitglied seit: 25.7.2007
Status: offline
hab aber zwa einteiler davon......a gelb.rot schwarze...und a blau weisse.......san bei uns anscheined recht selten hab a nu ned viel damit foahrn gseng...lg*

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 9
haha scheinst dich ja - 24.4.2005 16:39:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
wirklich schon gut auszukennen hier ;-)

ein herzliches Willkommen von der

BT

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja, ... - 24.4.2005 20:33:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
... wie bereits erwaehnt, les' ich ja schon seit g'raumer zeit mit :-). was natuerlich viele lachtraenen und/oder usw. ausgeloest hat.

greets
AcT

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 11
na dann: servus - 24.4.2005 21:02:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aus wien, oder wie's die steira betitln "mundiland"

auf die verrucktn da herinnen brauch ich dich als alten querleser somit gar net erst hinweisen.

lg eva

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 12
hmmm,.... - 24.4.2005 21:09:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
hi Eva,

hast recht, aber ... eine g'sunde verruecktheit kann schon was.

greets
AcT

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
stimmt! - 24.4.2005 21:13:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
sonst is gar so fad...

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 14
ich ... - 24.4.2005 21:28:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
... distanzier mich, was fuer ein spannendes wort, mich ja strikt von irgendwelchen "glischeees" aber ich geb dir recht. es wird sonst ziemlich langweilig.

also: lass die verrueckheitheit raus. ohne wenn und aber

greets
AcT

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 15
kanns eh net - 24.4.2005 21:29:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
zruckhalten, wenn's mich überkommt *loool*

lg eva

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 16
yes man - 24.4.2005 21:34:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
kann durchaus sein, bloss wie erkenn ich dich: hast ein tatoo auf deinem leder ???
ansonsten: is' eigentlich die km/h beschraenkung aufgehoben.
what ever, wuerd' mi' g'frein.

gfrein


greets
AcT

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 17
ohne ... - 24.4.2005 21:41:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
dir nahe treten zu wollen, aber als hmhmhm g'steuerter typ, eh klar, was meinst den jetzt damit. sag's mir, ja, ja sag's mir, lass es raus
ich kenn mich nimma aus

greets
AcT

ps: bin ja nit der NUSSA :-)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
die varrucktheit - 24.4.2005 21:55:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
natürlich, was hast denn du geglaubt *sfg*
wenn ich deppat bin dann anständig, weil fad wir mir mit mir nie *gggg*

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 19
du hast meinen .... - 24.4.2005 22:04:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
... sonntag gerettet.

und ich hab schon g'laubt, dass ich alleine am weg bin. mahhh, es ist so schoen, gleichgesinnte zu treffen. ich roll' den teppich aus.

greets
AcT

ps: es macht schon sinn !!!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 20
ah geh - 24.4.2005 22:06:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
du und du, ihr werdets euch sicher genausogut verstehen wie ich und ich *g*

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 21
erkennen - 25.4.2005 7:55:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
kannst mi am blauen MQP Gwandl (hätt i no net sooft gsehen)und ana schwarzen schreienden fetten Mudi mit Akrapovic kompl.

im Sommer dann gach a am Peckerl wenns so haas is das ma sie´s Gwandl glei owareissn muas damit man net ausrinnt *gg*

ajo wenig Hoar hob i ano oba ob des a Merkmal is ?

btw die Schädeln ham des Buderl da oben no imma net aufgsperrt !!!

wuillt gestern an Kaffee ziehen aba des anzige was zogen hat war der Wind der aba dafür kräftig

Lg Wene

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 22
km/h - 25.4.2005 8:01:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
na Kärntner Seitn soll man sich no immer an 70 halten (aba nur in ihrem Traum) so a Diskriminierung is echt a Frechheit (Zusatztaferl: nur für Einspurige !). Jo sia genau hab eh nix besseres zu tun als mi daran zu halten und mi von am G3 vabrennan zu lassen (den Typen möcht i treffen dem der Scheiss eingfallen is aba wahrscheinlich wars eh der Chefbienenzüchter *gg*)

Lg Wene

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 23
jo habe deeeerrreee du a dooooo haaa - 25.4.2005 8:25:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
ollllltaaaa subbba!
na da frei ma uns doch das deine möldungan einegratzelst.
bis bold mol, ev kummst mol zu an stommtisch
lg opti

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 24
sag ich doch, - 25.4.2005 10:31:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
wir vier taeten eion tolles g'spann abgeben. und jeden tag eine runde nach steinhof fahren auf ein paar bunte zuckerln.

greets
AcT

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 25
he klingt kuhl - 25.4.2005 10:42:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wann fahrma?

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 26
hoffentlich - 25.4.2005 10:43:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
kommst a mal nach OÖ,weil da werden
die dann die OÖler herbrennen.

(in Bezug auf act++)
Post #: 27
buon giorno signore optorg - 25.4.2005 10:58:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
come siete ???

ja, hab mi nimma z'ruckhalten koennen und beschlossen, diese virtuelle irrenanstalt mit meinen unbedarften wortmeldungen auf's massivste zu begluecken. in diesem sinne --> achtung: die kaerntner greifen an ;-)

bez: stamminger: wann, wo, wie, was, wozu, warum, und ueberhaupt und ausserdem und obendrein

greets
AcT

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 28
herbrennen ??? - 25.4.2005 11:01:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
bist du redakteur beim reitwagen oder magst mit mir ein zigaretterl rauchen. weil das ist das anzige was ich herbrennen kann.
ach so, falsch verstanden, du willst mich 'brennen. na gut wenn's deinem ego hilft, lass ich dich eben vorfahren. ist mir eh lieber

greets
AcT

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 29
ne - 25.4.2005 11:08:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
so ist das nicht,ich will damit nur sagen das es eine freude währ wen mal ein neuer kommt.

(in Bezug auf act++)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Greets @ alle MitGlieder und GliederInnen Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung