Grau -Importe oder dergleichen ???!!!

Hat jemand Erfahrungen mit Grau -Importe oder dergleichen?

zB. Bike-import.at …die bekommen aber keine 750er GSXR K4 (2004)

Von einen Ahnungslosen eine Frage .Was sind Grauimporte?

So long don001

…die nicht über den regulären Marken-importeur ins Land gelangen…so in etwa…

an sioux!! Jetzt bin ich auch informiert.




So long don001

habens probs in der Garantie. Ralf Schindler glaub ich heist in Deutschland ein oder der Grauimporteur.

Morgens

Wenn Du ein Bike Importierst muß Du alle Gesetzlichen Technischen ( zb. Lärm , Abgas , Verkleudung usw ) Auflagen erfüllen . Das ist bei den Meisten Bikes zwar in Ornung aber wir sind ja in Österreich .
Importierst Du ein BIke mit COC Papieren ist das ganze viel Leichter , allerdings ist die Frage nach Garantie usw zu klären .
Nimm den Rechner und mach den Vergleich um wieviel es wirklich billiger ist .

Hubert

…wenn man das alles selber erledigen muss tut man sich als privater sicherlich um einiges schwerer. …und der Preisunterschied würde das alles nicht rechtfertigen!

meinte eher sowas wie bike-import.at…nur das die keine 750er Gixx´n importieren

jetzt eh u a eck billiger kriegst. ganz offiziell bei uns!
Listenpreis:
€ 12.799,00

Eder motors Preis
€ 10.888,00

Eder motors Finanzierunsservice:

Rate: € 141,08/Monat
Anzahlung: € 2.177,60
Restwert: € 5.444,00
36 Monate

1/2 Finanzierung: € 5.730,53
1/3 Finanzierung: € 3.988,28
1/4 Finanzierung: € 3.128,74

dehre…
der auge

hört sich gut an, nur die paar Eier die auf die 1000er fehlen machen mich nachdenklich…

wie stehen die Chancen, das so ein Angebot im März a no gibt???

Gruß
sioux

um den gleichen Preis checken könntest, wär´s ma no liaba…

mwst. auf die nova wird keine mehr verlangt und eine mwst auf den einkaufpreis ist nur bei bei neufahrzeugen nötig, dass ist dann aber etwas komplizierter, überhaupt bei einem privatkauf.
am besten man legt sich ein gebrauchtes zu, gebraucht heißt älter als sechs monate und mehr als 6000 km am tacho, dann ist nur mehr die einzeltypisierung und nova fällig, aber am bessten siehe hier:
www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0317

Hallo Leute!
Bei www.bike-import.at braucht ihr euch um nichts kümmern! Unsere Bikes sind alle mit Garantie, österreichischen Fahrzeugpapieren und natürlich inkl. Nova+Mwst! Sogar die Zustellung ist österreichweit inkludiert! unsere Fahrzeugangebote wechseln fast täglich, d.h. ist euer gewünschtes Modell nicht auf unserer Homepage angeführt so kann sich das jederzeit ändern also am besten anrufen oder ein Mail schicken.
Eine unfallfreie Saison 2005 wünscht Euer Bike-Import-Team

Die Angebote von www.bike.import.at hören sich ja ganz interessan an. Da kann man sich die ganzen Rennereien zu den Behörden ersparen.

mfg