Gratis Motorräder...

Frachter „„Napoli““: Strandräuber plündern Container

„“…Dutzende Strandräuber fielen noch in der Nacht auf heute über die idyllischen Strände rund um die Ortschaft Branscombe her und plünderten den Inhalt von Containern, die von dem Frachtschiff gefallen und an Land gespült worden waren: Kosmetika, Sportschuhe, leere Fässer, Videokameras, Lenkräder, Auspuffrohre sowie ganze Motorräder…„“

[url=http://orf.at/]http://orf.at/[/url]
[url=http://orf.at/070121-8358/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2F070121-8358%2F8359txt_story.html]http://orf.at/070121-8358/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2F070121-8358%2F8359txt_story.html[/url]

Auch nicht schlecht wenn plötzlich ein Container mit ein paar nagelneuen R1 drin an Land gespült wird. fg

mfg
Horst

Des meiste wos derzeit in den containerschiffen geladen ist kommt aus china.
des san sicher net so supa mopedn.
Oba i gibta recht, a container mit R1 oder so wa net schlecht.
LG
BIKE*FREAK

a neiches ringradl und no a zweites und drittes …
da tauscht dann nach an sturz ned de verkleidung sondan is radl selber gg

lg eichenkiller

[url=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/naturkatastrophen/3513530,cc=000000160300035135301q3UdA.html]http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/naturkatastrophen/3513530,cc=000000160300035135301q3UdA.html[/url]

Nagelneue BMWs!!

„“…Allen Warnungen vor gefährlichen Säuren zum Trotz machten sich Dutzende Einwohner der Küstenregion daran, den Inhalt des Strandguts zu untersuchen. Einige schleppten nur kleine „„Souvenirs““ davon. Andere waren weniger zurückhaltend. Breit lachend fuhren Plünderer auf nagelneuen BMW-Motorrädern davon oder schleppten sie auf Traktor-Anhängern in Sicherheit - vor den Augen der Polizei, die versuchte, Namen und Adresse der Fahrer festzuhalten…„“


Echt oag!

mfg
Horst

wohn ich am falschen Ort…:-)))

g

ich hab mir de meine selber gekauft. des warten auf an
container war mir zu lange g

mfg mik

Bei uns wird nix angespült. Da könnt höchstens da Wind an Container daherblasen.
gg

kannst lang auf einen Container warten. lol
Aber ohne Papiere bringt dir so ein Motorradl eh nix, im gegenteil… machst dich nur Strafbar… und ich trau mich Wetten dass fast alle Motorräder wieder abgegeben werden müssen.

mfg
Horst

nur die werden damit nicht viel freude haben. glaube nicht das die diese motorräder behalten können . frage mich auch wie sie die anmelden wollen ohne papiere.
zusätzlich konnte man bei den einen idioten das kennzeichen sehen.

was wir gehabt haben, stimmts wirklich g

mfg mik

glaube das die gleichzerlegt werden und dann auf dem

verkauft werden.

oder es werdengleich ringmotorräder.

hab ich auch schon davon gehört, das die gestohlenen bikes zum ringfahren verwendet werden.

mfg mik

noch nie zu weltweiter Werbung gelangt…

… nicht nur, dass diese www-meldung nahezu unbezahlbar ist…

stelldavor- de müssn die radln ja wieda nachproduzieren-und die versicherungen blechn für den Schaden noch dazu…

uswusw…

welldone kyrill

hab grad bilder gsehn in da zib… mit allen papieren, weils strandgut ist auch noch legal. unpackbar

lg eichenkiller

hobs a grod gsehn in da zib
einfach unglaublich
ob woarn eh nur bmws, was i gheart hob (mich jetzt scho bei diversen bmw-foahran entschuldigen tu)
reumütige S.

nur so könnens die BMW in umlauf bringen

:)))))))))))))

gemeldet werden und wenn sich innerhalb 28 Tagen keiner meldet gehörts rein rechtlich dir.

Also sooo einfach ist es auch nicht,

mfg
Horst

Gester nam Abend konnte man das bunte Strandtreiben in der BIZ1 sehen.
LG
BIKE*FREAK