der dummbolzer - 28.7.2016 0:38:55
|
|
|
Olponator
|
richtig - ein akademischer titel alleine sagt nichts über die qualität einer person aus. jemand, der sich einen doktortitel erarbeitet hat, hat nicht mehr bewiesen, als daß er in den augen einer professorenkommission imstande ist, wissenschaftlich zu arbeiten. oft genug verliert sich diese grundsätzlich vorhandene fähigkeit recht schnell im irgendwo... die halbakademiker, die sich mit einem magistertitel begnügen müssen, haben einen solchen nachweis überhaupt nicht erbracht. um einen solchen handelt es sich bei unserem dicken freund - und da er etwas dümmlich agiert, habe ich ihn als akadAmisch bezeichnet, es war kein tippfehler ... ;-) ich erinnere mich darüberhinaus nur allzugut, als er versuchte, eine nazi-parole, in deren namen 6 millionen juden ermordet wurden, als harmlosen ausspruch eines wirtschaftlers aus dem 19. jahrhundert darzustellen und dies 'wissenschaftlich' (durch wikipedia ;-)) nachwies - hier reicht ihm als 'beweis' bereits der umstand, daß die parole kein mitglied der ss verfaßt hat... wer so agiert, handelt nicht nur gegen jede vernunft, sondern hat eindeutig nicht alle tassen im schrank. wen wundert's da, daß kaum noch jemand antwortet auf seine faden nonsens-beiträge, außer 'neue' oder der schweizer, der ein gutes herz hat und auch recht wenig resonanz erhält ;-? nun begnügt er sich halt damit, uns beiden geblockten usern mitzuteilen, daß er bemerkt, daß wir beide beiträge verfassen, obwohl er die inhalte angeblich nicht kennt und nicht wissen kann, an wen sie gerichtet sind - diese vorgangsweise (wahrscheinlich hat er eine bisher unbekannte form des ausschlußverfahrens entwickelt ;)) empfinde ich beinahe schon als beweis für eine ziemlich hohe intelligenzstufe ... ;-)