Graffiti Art Bike - Honda Fireblade CBR1000RR - 30.7.2012 19:10:08
|
|
|
BastiqueArt
|
Hallo! Ich möchte euch heute einmal etwas ganz anderes zeigen. Mein Bruder Sebastian bzw. Bastique, seit über 15 Jahren Graffitisprüher und inzwischen auch diplomierter Bildender Künstler hat als mittlerweile drittes Fahrzeug nach seinem eigenen VW Fox und meinem Golf V R32 eine Honda Fireblade CBR1000RR SC57 mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Zum Motiv ist zu sagen, dass diese Figuren, die sogenannten "Kleinen Leiden", sozusagen sein "Markenzeichen" darstellen, wie sie auch auf zahlreichen seiner Bilder auf seiner Webseite sowie auf seinem VW Fox zu finden sind. Das Fahrzeug gehört einem Bekannten, der auch genau diese Figuren auf seiner Fireblade haben wollte. Wie auch schon beim R32 gibt es hier wieder ein Making-Of-Video, welches ich euch hier zeigen möchte. Natürlich gibt es auch eine ganze Reihe Fotos vom Motorrad, die im Anschluss eingebunden sind. Hier nun einige Gesamtansichten vom Motorrad... ...sowie einige Detailaufnahmen, um die Lackqualität zu zeigen: Lasst hören, was ihr davon haltet.
|
|